06. April 2025, 19:51:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  
Autor Thema: Help! I need someone...  (Gelesen 28462 mal)
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins

« Antworten #15 am: 17. September 2013, 18:30:24 »

WAS BJÖRN SAGT!!!

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #16 am: 17. September 2013, 19:21:56 »

Muss schauen, ich versuchs sag aber noch Bescheid

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Kathinka
Troll
**

« Antworten #17 am: 18. September 2013, 09:48:35 »

kann in bonn mit anpacken helfen. bin aber am abend zu nem geburtstag eingeladen. hast du schon n zeitplan, oder ne ungefähre schätzung, wann ihr mitm transporter in bonn sein könntet?
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #18 am: 18. September 2013, 18:36:44 »

Na toll, an dem Tag bin ich nicht in Bonn sondern in der Eifel. Bin also leider raus.

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Frank
Oger
*

« Antworten #19 am: 07. Februar 2014, 12:12:34 »

Hallo zusammen,

der Frank von den Geirangern aus Köln (für diejenigen, die mich hier nicht einordnen können) Smiley wird Morgen auch mal ein bißchen umziehen. Leider macht Krankheit nicht vor Umzugshelfern halt und so werden sie immer weniger und schwächer.

Deswegen meine Frage:

Hat jemand von Euch Morgen früh um 10 Uhr für höchstens zwei Stunden Zeit (und ist in Köln bzw. Nähe), um einige Kartons zu schleppen? Der Umzug besteht nur aus Kartons (etwas über 40), etwas Kleinzeug, ein Kühlschrank und etwa Holz. Also nichts weltbewegendes (kein Sofa, Kleiderschrank, Küche oder so). Ach ja und das Zeug muss aus der dritten Etage runtergeholt werden.

Wenn ja, einfach kurz bei mir melden, ihr bekommt dann per PN die Adresse. Smiley

Sollte sich keiner finden, habe ich wenigstens das erste Mal öffentlich hier gepostet.  Zwinkernd

Alles ist irgendwie ganz anders . . .

Ex-Geiranger Orga
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #20 am: 07. Februar 2014, 17:45:17 »

Hey Frank, ich bin zwar in der Eifel, hätte aber morgen Zeit. Ist es sinnvoll, nach Köln zu fahren?

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #21 am: 08. Februar 2014, 00:47:52 »

Ich wär zwar nicht weit weg, aber ich muß arbeiten. Tut mir Leid :-(

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #22 am: 10. April 2014, 20:26:51 »

Traut sich hier jemand, einen vermutlich tiefentladenen Li-Ion-Handyakku wiederzubeleben? Aufladen über USB funktioniert nicht mehr.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
Meriwald
Gast
« Antworten #23 am: 10. April 2014, 22:34:40 »

Li-Ionen- und auch Li-Poly-Akkus kann man eigentlich nicht tiefenentladen. Sofern du nicht gerade den letzten China-Akku gekauft hast, weisen die eine interne Sicherung auf, die die Spannung ab einem bestimmten unteren Zellspannungswert abschaltet (sonst passieren "Schlimme Dinge" (TM)).

Wenn er sich also jetzt nicht mehr aufladen lässt und du sicher bist, dass weder dein Telefon noch dein Ladegerät kaputt ist: schmeiss ihn weg. Wenn die Elektronik im Akku hinüber ist, ist das sicherer.

Da ich aber annehme, das du wohl kaum einen Akku mit USB-Anschluss hast, sondern von deinem Mobiltelefon sprichst: sehr häufig brechen durch mechanische Belastung und schlechtes Design die wirklich dünnen Leiterbahnen zum USB-Ports (man könnte natürlich auch von geplanter Obsoleszenz reden...). Dann kannst du den Akku nicht mehr im Telefon laden. In dem Fall könnte es helfen einen externen Charger zu kaufen, dann musst du nur jedes mal den Akku raus nehmen... Aber so aus der Ferne ist das eher schwer zu beurteilen.

Ich kann eigentlich nur jedem abraten, ohne entsprechendes Ladeequipment zu versuchen einen Li-Ion oder Li-Poly-Akku direkt zu laden. Brand- und Explosionsgefahr! Schaut mal bei Youtube, da gibts Videos zu sowas.
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore

« Antworten #24 am: 16. Mai 2014, 15:38:03 »

Help! I need someone... i really do:
http://forum.condra.de/index.php?topic=4108.0

:-(

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #25 am: 16. Mai 2014, 18:53:24 »

Ich glaube, du findest eher jemanden, wenn du die, die noch nicht geantwortet haben, persönlich anrufst ... und Lars Bescheid gibst.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #26 am: 07. Oktober 2014, 07:23:28 »

Hallo Zusammen,

ich benötige eure Unterstützung für eine etwas ungeöhnliche Frage. Voraussetzung ist, ihr habt einen Amazon Account. Ich würde euch bitten, einen der nachfolgenden Artikel zu kaufen. Wirklich nur einen, da es um die Zahl der Käufer geht, nicht um die Anzahl der gekauften Artikel.
Die Bitte wäre also:

> Einen der folgenden Artikel bestellen
> Der Verkäufer ist Poeppel
> Das Geld erhaltet ihr beim nächsten Treffen von mir wieder. Sollte immer so um 4 Euro gehen (Artikel + Versand)
> Bitte ein Posting hier absetzen, damit klar ist welches Produkt fort ist

Anmerk: Der Artiekl wird nicht tatsächlich Versand. Wie gesagt erhaltet ihr das Geld von mir einfach zurück. Es geht um den registrierten Vorgang bei dem Händler.

Artikel 1
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3866478305/ref=olp_tab_new?ie=UTF8&condition=new

Artikel 2
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3833105054/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Artikel 3
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/3937791183/ref=dp_olp_used?ie=UTF8&condition=used

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #27 am: 07. Oktober 2014, 07:52:04 »

Ich habe kürzlich gekauft: 'Die Chaosnadel' von Silke Wojtowitz

das wäre Nr.3 auf deiner Liste. Ich bekomme 9.95 von dir, oder ein Bussi  icon_biggrin

Ich bin ja grundsätzlich immer für Onlinemanipulation, aber WTF?

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #28 am: 07. Oktober 2014, 08:21:46 »

Die Links funktionieren (zumindest für mich) nicht. Ansonsten führe ich immer gern kryptische Handlungsanweisungen aus.  icon_mrgreen
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #29 am: 07. Oktober 2014, 08:46:57 »

Habe " Freud verstehn" gekauft
Nummer 1
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 8
  Drucken  

Gehe zu: