20. April 2024, 01:44:27 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Condra 11.08  (Gelesen 4193 mal)
Nomeck
Goblin
*
Beiträge: 20


« am: 07. August 2012, 15:36:24 »

Hey Leute, ich hoffe ich bin in der Rubrik richtig ^^

Ich würde gerne am Samstag mit meinem Nomeck zur Taverne kommen und dort (wenn es erlaubt ist sowohl IT als auch OT) meinen geb. ein klein Wenig nachfeiern.

So würde ich auch gerne einen kanister Met und ein/zwei Fässer Bier springen lassen. Selbstverständlich würde ich auch früher anreisen um beim Aufbau zu helfen.

Die Frage ist, ob ihr damit einverstanden seid, oder jmd was dagegen hat?

mfg euer Nomeck/ Pfosten
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #1 am: 07. August 2012, 17:25:44 »

Komm doch Fr zum Condra & Friends Sommerfest...
aber wir freun uns immre ;-D
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #2 am: 07. August 2012, 18:56:02 »

Wüsste nicht, was dagegen spricht... außer, dass du auch schon Freitag kommen und mit uns bis Sonntag rumgammeln könntest, wenn du magst  icon_mrgreen
Gespeichert
Kathinka
Troll
**
Beiträge: 129



« Antworten #3 am: 07. August 2012, 19:21:23 »

ach mann, muss das denn zur gleichen zeit sein, wenn auch engonien-taverne ist? icon_cry  ich wünscht, ich könnt mich zweiteilen!
Gespeichert
Nomeck
Goblin
*
Beiträge: 20


« Antworten #4 am: 07. August 2012, 21:22:00 »

Freitag werde ich leider nicht können, da meine Verwandten hier erscheinen werden. Meine Vorfreude darauf ist in etwa so wie bei Bilbo Beutlin und dessen Verwandschaft aber leider komme ich nicht drum herum ^^
trozdem danke ^^

@Kathinka: Ich habs schon im facebook verfolgt. Schade, dass wir nicht alle zusammen feiern können, trozdem wünsche ich dir und den anderen viel Spaß ^^
Gespeichert
Mondkind
Krieger
**
Beiträge: 441


WWW
« Antworten #5 am: 08. August 2012, 08:04:54 »

Auf die Sommerfesteinladung wollte ich nur kurz loswerden, dass ich am Freitag nicht kann, aber am Samstag zur Taverne kommen werde, wenn nichts dazwischen kommt. Nachdem ich im Juni wegen eines Migräneanfalls nach 45 Minuten wieder fahren musste, hoffe ich diesmal auf einen tollen und langen Abend mit Euch allen. Ich freue mich schon sehr Smiley.
Gespeichert

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Franz
Imp
*
Beiträge: 5


Franz Wollenweber


« Antworten #6 am: 08. August 2012, 08:44:13 »

> einen kanister Met und ein/zwei Fässer Bier

 icon_eek

Ich werde da sein  icon_biggrin

Komme übrigens auch gerne schon am Freitag.
Gespeichert

IT: Franz Wollenweber | OT: Frank Jacob
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**
Beiträge: 322



WWW
« Antworten #7 am: 08. August 2012, 13:19:47 »

Geburtstag da nachfeiern hatte ich auchschon überlegt xD ABER...
Gespeichert

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**
Beiträge: 187


« Antworten #8 am: 08. August 2012, 14:27:47 »

Hat jemand evtl eine MFG von Köln Bonn aus richtung Taverne (Samstag)?
Sommerfest werde ich wegen der Arbeit nicht schaffen Traurig

Der Timmy Zwinkernd 
Gespeichert

Amte deines Waltes!!
Franz
Imp
*
Beiträge: 5


Franz Wollenweber


« Antworten #9 am: 08. August 2012, 15:55:02 »

Hat jemand evtl eine MFG von Köln Bonn aus richtung Taverne (Samstag)?
Sommerfest werde ich wegen der Arbeit nicht schaffen Traurig

Der Timmy Zwinkernd 
Dieses WE fahren wir schon am Freitag hin.
Aber grundsätzlich kommen wir an Bonn vorbei. Kommen von Koblenz und fahren die A61 nördlich Richtung Köln.
Das nächste mal können wir uns da ja mal absprechen.

Greetz
- Frank -
Gespeichert

IT: Franz Wollenweber | OT: Frank Jacob
Nomeck
Goblin
*
Beiträge: 20


« Antworten #10 am: 08. August 2012, 22:44:03 »

Wann soll ich denn am besten Samstag erscheinen? Also ab welcher Uhrzeit um noch beim Aufbau/ Vorbereitungen zu helfen?
Gespeichert
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #11 am: 09. August 2012, 00:45:14 »

Wolltest du den Alkohol für deinen Geburtstag der Taverne abkaufen?
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Nomeck
Goblin
*
Beiträge: 20


« Antworten #12 am: 09. August 2012, 01:30:49 »

Also eigentlich wollte ich selbst was mitbringen.

Sollte das aber bei euch zu Verlusten führen, kann ich euch auch gerne die Sachen abkaufen.
Gespeichert
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #13 am: 09. August 2012, 09:45:34 »

Also eigentlich wollte ich selbst was mitbringen.
Sollte das aber bei euch zu Verlusten führen, kann ich euch auch gerne die Sachen abkaufen.
Eben dies ist das Problem Zwinkernd Wie du teilweise sicher derzeit gelesen hast, haben wir derzeit auf der Taverne recht wenig Gäste. Das bringt uns derzeit an den Rand unser Kalkulation, weil die laufenden Kosten wie Hütte, Kerzen, Tröte oder Strom gleichbleiben. Derzeit arbeiten wir daran, unsere Kalkulation zu verändern, um die Taverne langfristig weiter betreiben zu können, denn wir alle wollen diese monatliche Gelegenheit miteinander einen Intimeabend zu verbringen, nicht missen.

Leider führt das aber auch dazu, dass wir klar Nein sagen müssen, wenn es darum geht, eigenen Alkohol, erst recht nicht in diser Mengen, mitzubringen. Ich hoffe du verstehest dass und verstehst vor allem, dass dies einfach eine Notwendigkeit ist. Wir möchten gerne und freuen uns drauf, auf deinen Geburtstag mit dir anzustoßen. Wenn du einen Ausgeben möchtest, dann kläre das vorher mit dem jeweiligen Thekendienst ab und kaufe entweder einige Kerbhölzer welche du dann an die Leute verteilen kannst, oder kauf an der Theke direkt einen Krug Met, welchen du dann zu deinem Platz nimmst. Wir wären dir ehrlich dankbar Smiley


Zum Aufbau: Da wir am Freitag Sommerfest haben, werden wir am Samstag irgendwan über den Tag aufbauen. Viele von usn werden die Nacht in der Taveren verbringen insofern lässt sich da kein konkreter Zeitraum bislang sagen. Komm doch einfach vorbei wenn du magst.
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Nomeck
Goblin
*
Beiträge: 20


« Antworten #14 am: 09. August 2012, 15:14:32 »

Klar habe ich dafür vollstes Verständnis und werde dies auch entsprechend berücksichtigen Zwinkernd
Dann machen wir das doch einfach so, dass ich das durch die Kerbhölzer ausgleichen werde ^^

Weiterhin werde ich versuchen so gegen 15 - 16:00 Uhr zu erscheinen, sollte sich nichts anderes ergeben.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.162 Sekunden mit 20 Zugriffen.