16. April 2024, 23:01:02 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Mitfahrgelegenheit von Koblenz  (Gelesen 1652 mal)
Franz
Imp
*
Beiträge: 5


Franz Wollenweber


« am: 08. August 2012, 08:56:57 »

Hi,

wollte mal nachfragen wer noch so von Koblenz anreist.
Da könnte man sich ja mal zusammen tun.

Bislang fahren Jan (Johan) und ich meist zu zweit.
Dieses WE ist auch wieder Thomas (T'mas) am Start.

Doch leider fehlt uns diesmal ein Auto (ja, 3 Mann - kein Auto - lange Geschichte).
Wäre also toll wenn jemand von hier aus zum Sommerfest/ zur Taverne fährt und uns mitnehmen könnte.

Ansonsten wird es ein ganz schönes Geraffe.
Werden aber alles versuchen um doch irgendwie hin zu kommen - will mir doch mein erstes Sommerfest nicht entgehen lassen Smiley

Greetz,
- Frank -
Gespeichert

IT: Franz Wollenweber | OT: Frank Jacob
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #1 am: 08. August 2012, 09:20:48 »


Andi fährt ja auf jeden Fall von Rheinbrohl aus hin wenn er mit arbeiten fertig ist, vielleicht könnt ihr da was deichseln. Ansonsten müsst ihr wohl Zug fahren...
Gespeichert
Franz
Imp
*
Beiträge: 5


Franz Wollenweber


« Antworten #2 am: 08. August 2012, 10:07:55 »

Andi fährt ja auf jeden Fall von Rheinbrohl aus hin wenn er mit arbeiten fertig ist, vielleicht könnt ihr da was deichseln.

Ja, das ist mir bekannt Smiley
Wenn wir eine Rückfahrgelegenheit auftun wird das wohl die Lösung sein.

Ansonsten müsst ihr wohl Zug fahren...

Müssen halt auch irgendwie zurück kommen. Im schlimmsten Fall fahren wir dann Sonntag erst mit zu euch und dann von da aus mit dem Zug. Dann gehen wir euch noch en bisserl auf die Nerven Zwinkernd
Gespeichert

IT: Franz Wollenweber | OT: Frank Jacob
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.347 Sekunden mit 20 Zugriffen.