08. Juli 2025, 23:26:10 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  
Autor Thema: Con Ideen 2012  (Gelesen 16749 mal)
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**

« Antworten #75 am: 25. September 2012, 16:11:57 »

Ich bin echt nich sooo schlimm. Wirklich nicht. Nur manchmal. Die nächte danach hat er ja überlebt ^^

Amte deines Waltes!!
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #76 am: 25. September 2012, 16:28:23 »

Na ja, zumindest so schlimm das ich die feste Regel habe, nicht mit dir in einem Zimmer oder Zelt zu schlafen Zwinkernd

Bist ein echt netter Kerl, aber das geht gar nicht Lächelnd

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #77 am: 25. September 2012, 16:39:31 »

Aaaah (Ohropax einpack) Womit hab ich das verdient?  icon_biggrin Geht klar ^.^ Im Zweifel meuchel ich dich in der Nacht.  icon_wink
Ich empfehle Äxte.

Ich würde auch mitm ICE hochfahren wenn es eine Shuttlemöglichkeit gäbe (und keinen Platz für einen Timmy in einem anderen auto)
Eventuell wäre es geschickt wenn Sascha dich von Köln aus am ICE einsammelt, wenn er ja eh von Köln aus fährt (und das relativ spät)?

Ich wäre dagegen, einfach aus dem einfachen Grund: Ich habe selber keine Ahnung wann ich da raus komme- kann 18 Uhr werden, kann 22 Uhr werden. Um den Timmy nicht unnötig nen ganzen Tag in Köln (präziser Brühl) warten zu lassen, würde ich eine andere Lösung vorziehen.

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Aliena
Elementarer Tunichtgut
Condra-Mitglied
Ork
*

Auch Wissen hat seinen Preis

« Antworten #78 am: 25. September 2012, 16:45:11 »

Na ja, zumindest so schlimm das ich die feste Regel habe, nicht mit dir in einem Zimmer oder Zelt zu schlafen Zwinkernd

Bist ein echt netter Kerl, aber das geht gar nicht L&#228;chelnd

Na da hab ich mich ja auf was eingelassen :O

Für Wissen und Weisheit? Sicher, aber auch Wissen hat seinen Preis. Also, lass mich dein Angebot hören.
Raistlin
Ork
*

« Antworten #79 am: 25. September 2012, 19:21:43 »

Fahre mit meinem kleinen C1 nach der Arbeit hin und nehme Danny dabei mit ^^
(just fyi)
Uhm, Sascha, wer genau ist bisher alles im Sahara eingeplant? Sollte man sich ggf. noch auf die gerade angebotenen Plätze bewerben? (bin btw. nicht-schnarcher, wurde mir zumindest auf dem HÖX soeben bestätigt ^^)
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #80 am: 25. September 2012, 21:25:48 »

Ich kann mit deinem Chara Raistlin gerade nichts anfangen. wer warst du denn auf dem HOEX und in welchem Haus?
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #81 am: 26. September 2012, 08:37:42 »

So oft wie die hier rein guckt. Ravenclaw Sam

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #82 am: 26. September 2012, 11:41:51 »

Ah, ok :-)
Raistlin
Ork
*

« Antworten #83 am: 27. September 2012, 18:44:19 »

*g*
Danny hat recht, so selten wie ich aktiv in Foren unterwegs bin...
(wobei ich hier auf ne Antwort von Sascha warte ^^)

Und:
Samuel Todd McHiggens,  Ravenclaw - Carla - Sira -> unter den Namen könnte man mich ggf. alles kennen ^_^
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #84 am: 28. September 2012, 05:59:27 »

*g*
Danny hat recht, so selten wie ich aktiv in Foren unterwegs bin...
(wobei ich hier auf ne Antwort von Sascha warte ^^)

Und:
Samuel Todd McHiggens,  Ravenclaw - Carla - Sira -> unter den Namen könnte man mich ggf. alles kennen ^_^

Ich denke bisher sind geplant: Danny, Susanne und ich. Eine vierte Person passt also noch, allerdings wird dann unser Kram unterm Bett gelagert. Das haben wir auf dem SM3 schon mal praktiziert.

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Raistlin
Ork
*

« Antworten #85 am: 02. Oktober 2012, 10:06:10 »

Ich denke bisher sind geplant: Danny, Susanne und ich. Eine vierte Person passt also noch, allerdings wird dann unser Kram unterm Bett gelagert. Das haben wir auf dem SM3 schon mal praktiziert.

Ok, dann suche ich hiermit noch einen Platz in einem Zelt.
Wäre noch irgendwo was frei? Habe ein normales Feldbett und kann meine Sachen Größtenteils drunter packen.
Poikilotherm
Gast
« Antworten #86 am: 02. Oktober 2012, 10:33:19 »

Wenn du nicht schnarchst, verhandel mit meiner Frau Zwinkernd
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #87 am: 04. Oktober 2012, 14:32:04 »

Bin nicht dabei sry. Die gesundheit icon_sad

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Aliena
Elementarer Tunichtgut
Condra-Mitglied
Ork
*

Auch Wissen hat seinen Preis

« Antworten #88 am: 05. Oktober 2012, 01:04:07 »

Schau nur, dass du schnell wieder gesund wirst.  icon_sad

Von meiner Seite aus jetzt natürlich die Frage, ob mich denn jemand anderes mitnehmen könnte. Wenn in Achims Zelt (das nach meinem Infostand ja dabei ist) ein Schlafplatz frei wäre, hätte ich einen großen Reiserucksack und vermutlich noch ne 2. Tasche gleiche Größe dabei. Prinzipiell bin ich gern so spontan wie möglich und könnte quasi alles entlang der Bahnlinie Aachen, Eschweiler, Düren, Köln etc. erreichen. Wäre da noch irgendwas zu machen? Ansonsten biete ich meinen Platz als SC auch schon mal jedem an, der spontan Zeit, Lust und Möglichkeit hat.

Für Wissen und Weisheit? Sicher, aber auch Wissen hat seinen Preis. Also, lass mich dein Angebot hören.
Maya
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #89 am: 05. Oktober 2012, 07:43:10 »

Hm, eigentlich hat der Sascha dir diesbezüglich eine SMS geschickt. Am besten du meldest dich bei ihm mal per Mobiltelefon.

edit: Das ist gruselig, in dem Moment, wo ich auf Senden geklickt habe, kam deine SMS an. oO
« Letzte Änderung: 05. Oktober 2012, 07:45:13 von Maya » Gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7
  Drucken  

Gehe zu: