Ich stupse hier mal das Thema Logistik an.
Da Steffi und ich (noch) kein Auto haben, mit dem wir uns zum Con schaffen können, werden wir wohl eines mieten. Das wird dann wohl ein großes Auto, in das bequem Zeug reinpasst.
Ich habe bereits mit Sascha gesprochen, der ja erst spät kommen kann wegen seiner Immatrikulationsveranstaltung. Es macht Sinn, das in unserem dann großen Auto die Zelte relativ frühzeitig zum Gelände transportiert werden, damit wir im hellen Aufbauen können. Sascha würde dann einen Großteil des Gepäcks mitnehmen. Bei geplantem Intime 21:00 (also real wohl eher 22:00) sollte das hinhauen.
Die Frage ist, wer Lust hat bei uns mit zu fahren. Es wäre natürlich toll, wenn man die Kosten von Benzin und Miete ein wenig auf mehre Leute umlegen könnte. Momentan weiss ich das Achim wohl fährt, Sascha (vermutlich) alleine von Köln nach der Veranstaltung und das ich/Steffi fahre. Wer braucht noch einen Transport? Wieviele Zelte haben wir und wer transportiert die?
Eine Option wäre, dass wir in unser Auto alle Zelte einpacken, plus 2 weitere Leute (z.B. Susanne plus X), ggf. noch bissle anderes Zeug und hochfahren. Damit wäre die Logistik von dem Platzfresser Zelte erledigt, alle hätten was davon und die Kosten für die Miete wäre vielleicht teilweise umlegbar auf 8 statt 2 Leute... Unter dem Aspekt das vermutlich wenig Autos da sind, vielleicht keine so schlechte Idee...
Wenn jemand noch keinen Zeltplatz hat: wir haben jetzt ein Alex 180... Wer lieb fragt, nicht oder nur wenig schnarcht, darf gerne bei uns unterkommen, Bewerbungen bitte an Steffi richten...