08. Juli 2025, 22:53:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  
Autor Thema: Con Ideen 2012  (Gelesen 16730 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #60 am: 21. September 2012, 10:32:34 »

War ja auch vorher nie die Rede von Lächelnd

Hätten die vielleicht in ihrem Setting erwähnen sollen und nicht irgend etwas von wegen "Wir laufen durch den Wald".
Ich finde es dennoch irgendwie erheiternd. Wir sprechen uns vorher einfach vorher mit einer völligen Schwachsinnsgeschichte ab und sind dann "einfach da."
Habe eigentlich keine Lust, kurzfristig auf Falken zu wechseln, nur weil die das Setting so unflexibel gestalten.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Aliena
Elementarer Tunichtgut
Condra-Mitglied
Ork
*

Auch Wissen hat seinen Preis

« Antworten #61 am: 21. September 2012, 11:28:40 »

Ich bin dafür, dass wir uns verlaufen haben.

Cindan hatte die Karte L&#228;chelnd

Für Wissen und Weisheit? Sicher, aber auch Wissen hat seinen Preis. Also, lass mich dein Angebot hören.
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #62 am: 21. September 2012, 11:32:45 »

Definitiv nicht meine Schuld.

Brok hat den Weg vorgeschlagen ... Irgendwas hatte da geraschelt und ihm gesagt dort hin zu gehen.

Aber spannend das auch 400 Soldaten noch, nur ein Rascheln im Wind sind Smiley

Oder wir haben uns einfach im Boot vertan *hust* Wars wohl doch Pier 5.
« Letzte Änderung: 21. September 2012, 11:35:04 von Cindan » Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**

« Antworten #63 am: 21. September 2012, 11:40:15 »

Boot? Welches Boot? Und wo wollten wir hin? Schüler-exkursion nach Südcondra? Sturm?

Amte deines Waltes!!
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #64 am: 21. September 2012, 12:08:21 »

Vielleicht eine Harmlose Exkursion in Engonien.
Und dieses komische "Geister-Schiff" (Ich nenns mal so, wegen dem Einleitungstext) stand halt an dem Pier, wo sonst das Schiff nach Condra anliegt.

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Aliena
Elementarer Tunichtgut
Condra-Mitglied
Ork
*

« Antworten #65 am: 21. September 2012, 14:55:17 »

Hm wenn auf dem Wasserweg gemurkst wurde, dann war's wohl kaum Brok L&#228;chelnd

Für Wissen und Weisheit? Sicher, aber auch Wissen hat seinen Preis. Also, lass mich dein Angebot hören.
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #66 am: 23. September 2012, 16:19:52 »

UARGH! Ich bin, da ich keine Lust hatte als Küken alleine zu reisen, zu Jaenelle geswitcht...das wird sicher interessant....
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #67 am: 24. September 2012, 21:23:44 »

Kenn eigentlich jemand von euch das Gelände?

Hier mal eine aktualisierte Liste:

Steffi (Jaenelle)

Akadmie:
Achim (Brock)
Daniela (Marika)
Laura (Aliena)
Sascha (Cindan)
Susanne (Xaleen)
Timmy (Ador)

Gardisten der Akademie:
Carla (Sira)
Oli (Justus)
Poikilotherm
Gast
« Antworten #68 am: 24. September 2012, 23:50:47 »

Ich stupse hier mal das Thema Logistik an.

Da Steffi und ich (noch) kein Auto haben, mit dem wir uns zum Con schaffen können, werden wir wohl eines mieten. Das wird dann wohl ein großes Auto, in das bequem Zeug reinpasst.

Ich habe bereits mit Sascha gesprochen, der ja erst spät kommen kann wegen seiner Immatrikulationsveranstaltung. Es macht Sinn, das in unserem dann großen Auto die Zelte relativ frühzeitig zum Gelände transportiert werden, damit wir im hellen Aufbauen können. Sascha würde dann einen Großteil des Gepäcks mitnehmen. Bei geplantem Intime 21:00 (also real wohl eher 22:00) sollte das hinhauen.

Die Frage ist, wer Lust hat bei uns mit zu fahren. Es wäre natürlich toll, wenn man die Kosten von Benzin und Miete ein wenig auf mehre Leute umlegen könnte. Momentan weiss ich das Achim wohl fährt, Sascha (vermutlich) alleine von Köln nach der Veranstaltung und das ich/Steffi fahre. Wer braucht noch einen Transport? Wieviele Zelte haben wir und wer transportiert die?

Eine Option wäre, dass wir in unser Auto alle Zelte einpacken, plus 2 weitere Leute (z.B. Susanne plus X), ggf. noch bissle anderes Zeug und hochfahren. Damit wäre die Logistik von dem Platzfresser Zelte erledigt, alle hätten was davon und die Kosten für die Miete wäre vielleicht teilweise umlegbar auf 8 statt 2 Leute... Unter dem Aspekt das vermutlich wenig Autos da sind, vielleicht keine so schlechte Idee...

Wenn jemand noch keinen Zeltplatz hat: wir haben jetzt ein Alex 180... Wer lieb fragt, nicht oder nur wenig schnarcht, darf gerne bei uns unterkommen, Bewerbungen bitte an Steffi richten... Zwinkernd
Aliena
Elementarer Tunichtgut
Condra-Mitglied
Ork
*

« Antworten #69 am: 25. September 2012, 00:39:42 »

Timmy hatte auf der letzten Seite oder so noch nach einer Mitfahrgelegenheit gefragt. Meinereiner fährt bei Achim mit und in meinem Zelt wäre auch noch 1 Platz frei.  icon_smile

Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**

« Antworten #70 am: 25. September 2012, 09:45:14 »

Ohh ein Zeltplatz Ja *claim*. Ich falle ja unter die Kategorie schnarcher Zwinkernd
Nach dem COM ........07? möcht ich ihm das nich nochmal antun Zwinkernd

Ich würde auch mitm ICE hochfahren wenn es eine Shuttlemöglichkeit gäbe (und keinen Platz für einen Timmy in einem anderen auto)

Amte deines Waltes!!
Aliena
Elementarer Tunichtgut
Condra-Mitglied
Ork
*

« Antworten #71 am: 25. September 2012, 12:20:25 »

Aaaah (Ohropax einpack) Womit hab ich das verdient?  icon_biggrin Geht klar ^.^ Im Zweifel meuchel ich dich in der Nacht.  icon_wink

Poikilotherm
Gast
« Antworten #72 am: 25. September 2012, 13:26:33 »

Aaaah (Ohropax einpack) Womit hab ich das verdient?  icon_biggrin Geht klar ^.^ Im Zweifel meuchel ich dich in der Nacht.  icon_wink
Ich empfehle Äxte.

Ich würde auch mitm ICE hochfahren wenn es eine Shuttlemöglichkeit gäbe (und keinen Platz für einen Timmy in einem anderen auto)
Eventuell wäre es geschickt wenn Sascha dich von Köln aus am ICE einsammelt, wenn er ja eh von Köln aus fährt (und das relativ spät)?
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**

« Antworten #73 am: 25. September 2012, 15:39:45 »

Öhm also ich hab an dem tag urlaub. von daher kann ich eg mich ziemlich früh losmachen.

An das meucheln hatte oli bistimmt auch gedacht. Hatte definitiv alles (außer das 500 gr beil) was werfbar war um mich herumliegen Zwinkernd

Amte deines Waltes!!
Aliena
Elementarer Tunichtgut
Condra-Mitglied
Ork
*

« Antworten #74 am: 25. September 2012, 16:09:19 »

<.< Hobbit im Blutrausch sagt dir was, oder?

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7
  Drucken  

Gehe zu: