08. Juli 2025, 23:58:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  
Autor Thema: House Condra of the Westerland sworn to Casterly Rock  (Gelesen 13037 mal)
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« am: 01. Februar 2012, 14:08:00 »

28.-30.September findet auf Burg Lora ein Song-of-Ice-and-Fire Con statt.
http://www.von-eis-und-feuer.de/joomla/

Ritterturnier mit vielen Intrigen auf der schönen Burg Lora
http://www.openhouses.de/AusgewaehlteOrte/BurgLohra

Der con spielt ca. 24 Jahre vor den Büchern, also 10 Jahre vor Roberts Rebellion.

Hat jemand Lust als Gruppe ein eigenes Haus zu bespielen. Sprich mit allem, was so dazugehört. Lord, Ritter, Maester, Septon usw.?

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #1 am: 01. Februar 2012, 14:46:00 »

Generell finde ich die Idee schon toll, aber 114 € sind für 2 Tage auch viel Holz Smiley

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #2 am: 01. Februar 2012, 14:59:18 »

WE Vollverpflegung Burgencon Freitag bis Sonntag. Dafür ist der Preis normal, was es natürlich nicht billiger macht *g*.

Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #3 am: 01. Februar 2012, 16:09:12 »

Ich bin dabei!!!
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #4 am: 01. Februar 2012, 18:07:28 »

GEIL! ich auch!

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Nomeck
Goblin
*

« Antworten #5 am: 01. Februar 2012, 21:56:53 »

Muss gucken ob ich da urlaub habe, aber ich wäre gerne dabei!

Welches Haus würdet ihr denn gerne vertreten?
Ich wäre für die Baratheons oder die Starks! Oder vllt sogar ein teil der Nachtwache!
Ayla
Administrator
Titan

« Antworten #6 am: 01. Februar 2012, 22:04:27 »

Nein keins der großen Häuser ...wir machen ein eigenes auf... aber ich glaueb ich würde schon am liebsten eins aus dem Norden spielen... ich glaube das nimmt man uns/mir am ehesten ab... müssen dan quasi nur tiburer spielen.
Aber eigedlich ist es mir auch egal... ich denke wir sammeln mal interessierte und dann schauen wir was wir spielen.
aber das sollten schon ein paar mehr leute siend amit es sich lohnt. Also bis jetzt

Tobi
Mätty
Néo
Nomeck
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #7 am: 01. Februar 2012, 22:08:44 »

Hätte auch Lust...

Tobi
Mätty
Néo
Nomeck
Anke

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Poikilotherm
Gast
« Antworten #8 am: 01. Februar 2012, 22:23:39 »

me like!

Wenn da nix anderes liegt (wüsste bisher nix) wär ich dabei... Wir können ja die Gesetzlosen spielen - die haben immerhin einen Lord... Die roten Priester erinnern mich die ganze Zeit schon an Pydri... Zwinkernd

Tobi
Mätty
Néo
Nomeck
Anke
Oliver
Ayla
Administrator
Titan

« Antworten #9 am: 01. Februar 2012, 22:49:06 »

Och olli die können wir nicht spieln weil das doch vor! Roberts rebelion liegt ....das heißt das die tagerians noch regieren und das die Magie immer noch nciht da ist sprich dr Doofe Lighnung lord wäre infach tot!
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #10 am: 01. Februar 2012, 22:52:15 »

Also ich bin voll dafür wir schreiben GRRM ne Mail und fragen ihn, ob wir eines der existierenden Häuser spielen können. Wir müssen dann nur hoffen, dass er nicht auf die Idee kommt uns Hintergrundstories für die Charaktere zu schrieben.

Nur welches Haus solls sein? Es muss auf jeden Fall eines der mittleren oder kleineren Häuser werden. Wie gesagt, der Con spielt 24 Jahre vor den Büchern ... wie wärs mit Haus Rayne of Castermere *g*

Jaime Lannister ist 7 Jahre alt und Knappe bei Lionell Crakehall, Raegar Targaryen ist zwar ein paar Jahre älter, aber ebenfalls noch Knappe, genauso, wie die Clegane Brüder etc. ;-)

Aus dem Norden? Wie wäre es mit Haus Ryswell oder doch lieber Manderly oder Bolton *g* ... oder Haus Frey ;-)
Wir sollten eines nehmen, wo wie die Farben und Wappen nachher auch noch für andere Charaktere/Dinge verwenden können und viel schon existierenden Kram benutzen.

Mandrion
Gast
« Antworten #11 am: 02. Februar 2012, 01:31:14 »

Hmmm... Interesse, ja... und für mich auch ein sehr interessantes Datum... ich sag mal vorsichtig vielleicht...

Ich mag Haus Rayne. Man hat immer das Gefühl bald Selbstmord zu begehen.
Das Wappen: roter Löwe auf weiß(silber) lässt sich auch wiederverwerten.

Trotzdem muss ich Néomis Argumentation zustimmen, dass wir im Norden wohl besser aufgehoben wären.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #12 am: 02. Februar 2012, 01:56:15 »

den norden fände ich auch interessant, wobei ich da nicht direkt den bezug zu tibur sehe. vielleicht was aus der liste: http://www.westeros.org/Citadel/Heraldry/Houses/2/#In the North

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #13 am: 02. Februar 2012, 02:18:01 »

wer will denn was spielen?

Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #14 am: 02. Februar 2012, 07:41:01 »

Tobi
Mätty
Néo
Nomeck
Anke
Oliver
Achim

Man hat es ja.... aber was soll. Mit so vielen Leuten wird es Lustig Smiley

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Seiten: [1] 2 3 ... 5
  Drucken  

Gehe zu: