09. Juli 2025, 16:57:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken  
Autor Thema: Quon 15 (11 - 13 Mai 2012)  (Gelesen 20235 mal)
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #90 am: 08. Mai 2012, 09:29:58 »

Hey,

von mir auch gute Besserung!

Das mit dem Zelt wäre ganz lieb, weil wir es grad echt nicht stemmen können uns schon wieder ein Auto zu leihen!

LG

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #91 am: 08. Mai 2012, 09:51:40 »

Ebenso gute Besserung, hoffe die finden endlich mal die Ursache.

ich schaue mal das ich Morgen zu Susanne fahre und das Zelt abhole. Schau mal ob ich es dann zeitlich auch in den Fundus schaffe. Werde erst Abends los kommen.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #92 am: 08. Mai 2012, 11:26:55 »

So nun iost es offiziell. Ich komm nicht mit. Hier auf der Arbeit reissen gerade alle Stricke.
Schade. also wenn einer´meinen Platz will bescheid sagen sonst verfällt der halt.

Noch ne wichtige fragesoll ich nun noch das zelt von Tiobi besorgen und es Achim mit geben ode rhabt ihr nun genug???
« Letzte Änderung: 08. Mai 2012, 11:51:54 von Velkan Bjarndyrid » Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins

« Antworten #93 am: 08. Mai 2012, 16:13:06 »

@Mätti: Passen auch noch ein Christina und eine Dennis zu demen Timmi und das Dir? Bitte? :-) (Ggf. vorhandene Bierkästen würden zugernst bei uns in den Keller umgelagert werden können.

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #94 am: 08. Mai 2012, 17:04:11 »

@ Daniel: Ja, das Zelt wird benötigt

@ Dennis: Na gut! Aber das mit dem Bier habe ich überhört.

@Achim: Wäre super,wenn du noch am Fundus vorbeikommst. Die Kochutensilien (gr. Topf, Gasflasche, Gasplatte) liegen da wohl noch rum.

Ich werde es nicht mehr in die Eifel schaffen und direkt von Köln starten.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Saja
Ork
*

« Antworten #95 am: 08. Mai 2012, 22:03:59 »

Also, da mich jetzt schon so viele Leute gefragt haben, ob ich am WE mitfahren möchte,
da noch zwei Karten frei sind (werde Jule fragen), wollte ich mich erkundigen,
wer mich denn mitnehmen würde! (:

Ich wohne in Alsdorf
und kann nur nachmittags fahren,
da ich Schule habe (müsste gegen drei zuhause sein).
Wäre super wenn mich dann einer zuhause abholen könnte.

Swooping is bad...
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #96 am: 09. Mai 2012, 07:14:20 »

@Mätti
Werde es nicht in den Fundus schaffen, Susanne ist heute im Raum Aachen und ich sammel das Zelt bei ihr ein. Habe lediglich noch einen Topf zuhause den ich euch einpacken werden, befürchte aber das das nicht wirklich hilft.

@Bianca
Kann dich eventuell mitnehmen, ruf einfach mal durch, dann schauen wir ob das passt. Hatte den Platz ja eh für Julia frei.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Saja
Ork
*

« Antworten #97 am: 09. Mai 2012, 17:11:16 »

Muss mal gucken, im Moment gehts mir nicht wirklich gut. Krank und so. :/
Kann nicht wieder flach liegen, da die Schule für mich wieder anfängt. Muss den Ball flach halten.
Aber trotzdem danke >_<
Beim nächsten Mal vill.

Swooping is bad...
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #98 am: 09. Mai 2012, 23:35:33 »

Also, wenn jemand meinen Platz haben will, gerne... bin zwar das Wochenende jetzt wieder ausm KH raus (siehe internes Forum), aber dann auf ein Con zu fahren, wenn Montag die OP ansteht, find ich eher suboptimal.

Wünsch euch allen superviel Spaß, und kämpft eifrig für mich mit. L&#228;chelnd
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #99 am: 10. Mai 2012, 10:24:16 »

Okay ich halte fest:

-Wir haben kein gemiensames Lagerzelt
-Keinen Tisch oder sitzmöbel
-wir haben keien Kochuntensielien ausser den Topf den Achim hat

Ich hoffe es regent nicht. Wenn jemand noch Privaten Koch kram hat sollte er ihn bitte mit nehmen... dosen öffner, kochlöfel, suppenkelle. Bringt bitte auch Körbe oder zusötzliche schüsseln mit was auch immer ihr da habt damit wir das gemeinschafts essen ein bischen schön herrichten können.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #100 am: 10. Mai 2012, 10:37:08 »

Ergänzend zu Neomi:

Teilnehmerliste:
Timmy (Akademie-Schüler)
Danny (Akademie-Schüler)
Neo (Akademie-Schüler)
Mätti [was spielst du eigentlich.. na ja, ich rate]  (Balduin)
Sascha (Akademie-Schüler)
Achim (Akademie-Gardist)
Christina (Falke - Silbertor)
Dennis (Falke - Silbertor)
Anke (Akademie-Schüler)

Schau mal ob ich noch etwas besorgt bekomme heute, mein Auto ist aber relativ voll. Habe nun wieder etwas Platz gewonnen weil ich alleine Fahre. Nun ja, ich schau mal. Die Bierbank werde ich wohl nicht mehr ins Auto bekommen.

Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #101 am: 10. Mai 2012, 12:08:33 »

Ok, wir müssen den Fundus nach Aachen verlagern und uns alle große Autos kaufen!
Solange das nicht geschehen ist unterstütze ich Neos Vorschlag. Irgendwie Old School.

btw: Ich schwanke zwischen Priester und einem dt. Käseverkäufer aus dem 15. Jhd. auf der Suche nach neuen Bezugsquellen

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #102 am: 10. Mai 2012, 16:04:55 »

@ Neo: Wir schaffen es nicht am Fundus vorbei nach der Arbeit, oder? Ich mein wir zwei können erst 16h hier frühestens los... das wird alles dann etwas knapp, oder?

Lg
Anke

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Saphira
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #103 am: 10. Mai 2012, 16:09:33 »

Ich mach auch noch mit Zwinkernd Ich kann zwei keinere Körbe für Obst und/oder Brot mitbringen. Rest mal sehen, was ich finde.

Teilnehmerliste:
Timmy (Akademie-Schüler)
Danny (Akademie-Schüler)
Neo (Akademie-Schüler)
Mätti [was spielst du eigentlich.. na ja, ich rate]  (Balduin)
Sascha (Akademie-Schüler)
Achim (Akademie-Gardist)
Christina (Falke - Silbertor)
Dennis (Falke - Silbertor)
Anke (Akademie-Schüler)
Susanne (Akademie-Schüler)

„Das sieht irgendwie interessant aus.“ – „Interessant gut oder interessant schlecht?“
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #104 am: 10. Mai 2012, 19:00:35 »

So, folgendermaßen. Habe eben mein Auto beladen. Ich werde morgen nach der Arbeit zum Fundus fahren und die Töpfe und das Dreibein noch einpacken. Für die Feuerschale kann ich aus Platzgründen nicht garantieren.

Versuche mir nun noch einen Fundusschlüssel zu organisieren.

Edit: So, ich fahre jetzt, Neo hat mir gerade den Schlüssel vorbeigebracht.
« Letzte Änderung: 10. Mai 2012, 19:16:26 von Belaravon » Gespeichert

Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9
  Drucken  

Gehe zu: