Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #105 am: 11. Mai 2012, 10:04:02 » |
|
Ich sag mal ein fettes Danke an Achim 
|
|
|
|
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #106 am: 11. Mai 2012, 12:45:38 » |
|
Dem schließ ich mich an. Dafür wärm ich dich zwar heute Nacht nicht, aber ich leg bei den anderen ein gutes Wort für dich ein.
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #108 am: 14. Mai 2012, 23:41:35 » |
|
Hi, Thanks for the Links... was great playing with you...hopw to see you again Greets, Néomi/Ayla/the duch girl
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #109 am: 15. Mai 2012, 07:37:50 » |
|
Hi, great to have the links so fast. Thank you very much. Enjoy playing with you. Hope to see you again maybe on Mythodea  Greets Achim/ The Guard @Susanne Noch mal ein dickes Danke an Susanne die mir immer wieder in die Rüstung geholfen hat 
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Cindan
Meistermagier

Erzi
|
 |
« Antworten #110 am: 15. Mai 2012, 12:48:52 » |
|
https://picasaweb.google.com/m/viewer#album/g.c.bruggeling/5742639537309824113Ergänze um obiges Album. Viele liebe grüße von unserer persönlichen SL. Die hatte irrsinnig viel Spaß mit uns Spacken. Mir hat das Wochenende super viel Spaß gemacht, trotz vereinzelter Fu-Momente. Auch wenn die holländische Zeitplanung meinen Sonntag zerstört hat. Hoffe es war für alle eine angenehme Erfahrung. Nächstes Jahr versuche ich einfach keine Fortbildung zu haben sodass Achim nicht alleine auf dem Hof steht.
|
|
|
|
“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #111 am: 15. Mai 2012, 12:59:10 » |
|
Bist du dir mit der URL sicher? Bei mir kommt da nur eine generische Picasa-Einladung, mir doch auch mal einen Account anzulegen  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Bastiaan
Newbie

|
 |
« Antworten #112 am: 15. Mai 2012, 13:00:44 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Ayla
Administrator
Titan

|
 |
« Antworten #113 am: 15. Mai 2012, 14:01:47 » |
|
cool Ayla Zetelablagestapel: 
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #114 am: 15. Mai 2012, 16:05:48 » |
|
irgendwie sieht man uns auf voll vielen Bildern bommeln...
oder Alternativ anstürmen ;-D
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Ayla
Administrator
Titan

|
 |
« Antworten #115 am: 15. Mai 2012, 18:55:54 » |
|
ja ich mag die angriff inter der reihe bilder die alle im schutzknubel enden
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #116 am: 15. Mai 2012, 20:27:35 » |
|
Anyone willing to write a review? I'm curious as hell.
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #117 am: 15. Mai 2012, 20:35:42 » |
|
jaja, werd ich noch... am WE ;-D
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Cindan
Meistermagier

Erzi
|
 |
« Antworten #118 am: 15. Mai 2012, 22:08:21 » |
|
Zitat von meiner Facebook-Profil-Seite: I would like to send a thank you to the entire German delegation we had this weekend at Quon. I had a great time being your groups semi-personal SL ^^ Also, here is the link to the photos from our organisation's photographer: https://picasaweb.google.com/g.c.bruggeling/11052012TM13052012QuonXV#More links to other people's photos can be found in our forum thread: http://www.gamesnstuff.com/forums/viewtopic.php?f=58&t=8815I don't know the names of the others from your group, therefor I cannot find them on facebook, so please pass on the message 
|
|
|
|
“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #119 am: 18. Mai 2012, 18:18:22 » |
|
Wo ist eigentlich mein Sahara gelandet? Brauch das ggf....
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
|