09. Juli 2025, 15:33:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  
Autor Thema: Quon 15 (11 - 13 Mai 2012)  (Gelesen 20221 mal)
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #75 am: 24. April 2012, 12:01:04 »

hab ein Problem mein chef sagt mir gerade das ich zu 90 prozent(vllt kann es noch umgelegt werden ) an dem We arbeiten muss. will jemand sonst dahin fahren für mich Huch?? weil ich halt nichts genaues sagen kann und das schade wäre ums geld. ihr müsstet dann aber auch noch wegen dem zelt gucken. Das Tobi noch hat.
« Letzte Änderung: 24. April 2012, 13:53:02 von Velkan Bjarndyrid » Gespeichert

Ausspielen ist alles ^^
Timmy
Kartoffel
Waldläufer
**

« Antworten #76 am: 24. April 2012, 15:05:02 »

Hat jemand noch einen platz frei für einen kleinen Timmy zum Quon? Aso natürlich auch für das mitgeführte Gepäck Smiley

Danke im vorraus Zwinkernd

Amte deines Waltes!!
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #77 am: 24. April 2012, 17:15:37 »

ich hab ab Mai auch kein Auto mehr und müsste irgendwo mitfahren ^^'

Oh hat sich erledigt wusste nur nicht, dass ich schon eingeplant bin XD
« Letzte Änderung: 25. April 2012, 07:50:17 von Marika » Gespeichert

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #78 am: 01. Mai 2012, 14:16:07 »

2 Fragen:
1. Verpflegung?

2. Fahrgemeinschaften?
Also ich muss bis 15h arbeiten, könnte ab 16h in AC losdüsen, evtl kann ich mir an dem Tag einige Überstunden frei nehmen und schon 13h frei machen.
Alternativ bin ich von Süchteln aus 30 minuten weniger unterwegs (von AC 2:55; süchteln 2:23), aber da kann ja auch kaum einer an kommen? Oder man packt Kram bei mir ins Auto und dafür mehr Männe woanders rein... alles machbar.

Auf der karte steht keine Beginnzeit: Sascha? Ansonsten würd ich ja fast vorschlagen, wer nicht arbeiten muss und früh da ist baut schonmal die Zelte auf... oder so... k.a.

Lieben Gruß
Anke

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #79 am: 01. Mai 2012, 18:44:43 »

Hm, die Orga sagt O-Ton: "20 -21 ish on friday untill 16 ish on sunday that's a normal weekend"

Klingt nach massig Spaß, anders als wir es kennen. Sonntag noch spielen.

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #80 am: 01. Mai 2012, 23:09:30 »

Verpflegung: http://forum.condra.de/index.php?topic=3547.new#new

Ich fahre selbst von Köln und habe bisher einen Timmy

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #81 am: 02. Mai 2012, 10:17:46 »

Fahre von Aachen aus.
Habe noch Platz. Wer möchte kann sich ja melden. Dann kann eventuell auch Anke von Süchteln durchfahren.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #82 am: 02. Mai 2012, 10:42:58 »

Muss arbeiten ....
Komme dann so schnell ich kann anch der arebit
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #83 am: 02. Mai 2012, 11:33:42 »

Also z.z stehen die chancen 50 zu50 das ich kann oder auch net genaueres entscheidet sich am freitag bzw montag.

Ausspielen ist alles ^^
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #84 am: 02. Mai 2012, 13:29:02 »

Ich habe mein Zelt auch als Fahrgemeinschaft dabei. Fahre von Bonn aus.

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #85 am: 05. Mai 2012, 10:13:33 »

Okay Leute wir haben die Zelte verteilt ...aber kommt auch wer am Fundus Vorbei die Steckjurte als gemeinscahffts zelt zu holen? oder zumindest zwei Jurten planen? ich kann gerne die Petromax mit nehmen...
Wir werden auch noch die Koch sachen aus dem Fundus brauchen?

Kommt überhaupt wer aus richtig Eifel?
Mätty oder fährst du von Köln aus?
Julia? du musst doch eh das zelt bei susi holen oder?

...sonnst wer?
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #86 am: 07. Mai 2012, 08:16:29 »

Ich werde das Zelt von Susanne besorgen. Hab gerade mit Neo gequatscht.

Achim? Ich würde gerne einen Platz von Aachen aus claimen. Hab um 15:00 Feierabend und bin dann auch direkt startklar.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #87 am: 07. Mai 2012, 08:45:32 »

Kann jemand den Gaskocher + Gasflasche und die großen Töpfe aus dem Fundus mitbringen? Ich werde es wohl vor dem Wochenende nicht mehr in die Eifel schaffen.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #88 am: 07. Mai 2012, 18:09:18 »

Ich muss auch noch mal mein Kommando zurück ziehen. Heute war wieder einer DIESER Tage, bin zusammen geklappt, habe 10 Minuten bewusstlos in der Wohnung gelegen, und hab dann 3 Stunden in der Notaufnahme des Klinikums verbracht...
Jetzt ist mir ehrlich gesagt das Risiko zu groß, dass ich wieder nen Anfall habe, das wieder eine Entzündung ist (dem Zusammenbruch sind Magenschmerzen in großer Menge vorausgegangen), und ich dementsprechend auf dem Con wieder ins Krankenhaus muss. Wäre ja nicht das erste Mal. -.-

Sascha, kannst Du mir dementsprechend die eMail-Adresse der Orga geben, damit ich das mit denen klären kann?

Sorry, ich glaub, ich sollte langsam Cons lassen. Jedesmal diese Kacke.

J.
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #89 am: 07. Mai 2012, 21:41:25 »

Warum bist du nicht über Nacht im Krankenhaus geblieben? Hört sich übel an, da würd ich zur Beobachtung bleiben... und kein vernünftiger Arzt würde dich einfach durch eigenen Wunsch gehen lassen...
Gute Besserung dir, schade, dass es deshalb nicht klappt.

Meinst du nicht jemand kann deinen Platz übernehmen? *in die Runde schau* Sonst wärs schade ums Geld.
Und kann wer das Zelt für Christina und Dennis bei Susanne holen? Ich arbeite halt bis Freitag durch...

Lg
Anke

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 9
  Drucken  

Gehe zu: