Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #180 am: 03. Januar 2012, 10:40:35 » |
|
Sicher dat 
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #181 am: 06. Januar 2012, 17:40:16 » |
|
Next one:
Do you remember a guy that's been In such an early song I've heard a rumour from Ground Control Oh no, don't say it's true
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #182 am: 06. Januar 2012, 17:52:03 » |
|
david bowie ashes...
oder die Version von Tears for Fears
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #183 am: 06. Januar 2012, 18:46:02 » |
|
Bowie ist richtig! Der Kandidat erhält 100 Punkte und die Chance auf ein neues Rätsel... 
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #184 am: 06. Januar 2012, 18:55:50 » |
|
Golden words he will pour in your ear But his lies can't disguise what you fear For a golden girl knows when he's kissed her It's the kiss of death...
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #185 am: 06. Januar 2012, 19:38:12 » |
|
...Mister Goldfinger. Pretty Girl beware of his heart of gold This heart is cold. Ha, na das weiß ich doch...Shirley Bassey: Goldfinger 
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 06. Januar 2012, 19:40:23 von erlkoenig »
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #186 am: 06. Januar 2012, 19:44:26 » |
|
aye
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #187 am: 06. Januar 2012, 22:46:52 » |
|
When I looked out my window Many sights to see And when I look in my window So many different people to be That is strange, so strange
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #188 am: 09. Januar 2012, 21:57:49 » |
|
"Season of the Witch" von Donovan - bekannt aus Blues Brothers 2000 oder einer der zehntausend anderen Coverversionen.^^
|
|
|
|
|
|
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #189 am: 10. Januar 2012, 08:27:28 » |
|
Ding, ding, ding...richtig.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #190 am: 10. Januar 2012, 12:35:07 » |
|
Zu faul nachzuschaun ob wir's schon hatten:
He hears the silence howling When he catches angels as they fall And the all-time winner has got him by the balls
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #191 am: 10. Januar 2012, 18:33:54 » |
|
Jethro Tull - Locomotive Breath
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #192 am: 10. Januar 2012, 21:29:41 » |
|
natürlich richtig
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #193 am: 12. Januar 2012, 16:18:14 » |
|
watt einfaches
From underneath the trees, we watch the sky Confusing stars for satellites I never dreamed that you'd be mine But here we are, we're here tonight
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #194 am: 12. Januar 2012, 16:31:46 » |
|
Ich glaube das hatte ich sogar mal mit einer anderen Passage  Tolle Band, tolles Lied, geniales Video! Nickelback "If everyone cared."
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
|