Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #210 am: 28. Januar 2012, 21:04:11 » |
|
Juhu. Okay auf gehts *räusper*:
I called you last night in the hotel Everyone knows but they won't tell But their half-hearted smiles tell me somethin' just ain't right I've been waitin' on you for a long time Fuelin' up on heartaches and cheap wine I ain't heard from you in three damn nights
|
|
|
|
|
|
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #211 am: 31. Januar 2012, 19:33:19 » |
|
Niemand? Und dabei isses so ein schönes Lied  Dann noch eine weitere Strophe: Living my life in a slow hell Different girl every night at the hotel I ain't seen the sunshine in three damn days Been fueling up on cocaine and whiskey Wish I had a good girl to miss me Oh Lord I wonder if I'll ever change my waysEdit: Ach ihr Banausen  das ist Kid Rock zusammen mit Sheryl Crow und das Lied heißt Picture! Fein, Fein! Dann eben ein bischen weniger Mainstream: There are faces, there are smiles, so many teeth, too many arms and legs And eyes and flashing buttons all around me I'm a-watching, I'm a-breathing, I'm a-pushing, I'm a wishing That these walls would not be talking quite so loudly I have lost it once before I've pulled myself up from the floor And I am looking for a reason to stay standing But sometimes it's just too much or not enough or something else It's so much bigger than my head, it's too demandingNa das kennt doch aber wer, oder?
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 02. Februar 2012, 11:05:46 von Rika »
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #212 am: 28. Februar 2012, 17:31:38 » |
|
Rika?
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #213 am: 29. Februar 2012, 10:55:06 » |
|
Achim? Ich bin hilflos...  mein nächster Gedanke wäre es gewesen es mit "Alle meine Entchen" zu versuchen. Du darfst mich gern von meinem Leid erlösen 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #214 am: 29. Februar 2012, 16:11:24 » |
|
Nun gut, dann erstmal die gegoogelte Lösung: Tina Dico - Count to ten zugebenermaßen noch ni eghört  Dann hier etwas einfaches zum weitermachen: Mama, she has taught me well Told me when I's young Son, your life's an open book Don't close it 'fore it's done The brightest flame burns quickest That's what I heard her say A son's heart's owed to mother But I must find my way
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #215 am: 05. März 2012, 08:52:16 » |
|
Ich bin ja schon ein wenig enttäuscht  Dann eben hier, von der gleichen Band: won't see what might have been
what I've felt what I've known never shined through in what I've shown never free never me so I dub thee unforgiven
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #216 am: 05. März 2012, 09:19:43 » |
|
*hüstel* Metallica - Unforgiven
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #217 am: 05. März 2012, 09:58:00 » |
|
Richtig! das erste war "Mama said" 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #218 am: 05. März 2012, 14:08:00 » |
|
Waiting for a sign to smash the silence with the brick of self-control
Are you locked up in a world that's been planned out for you? Are you feeling like a social tool without a use?
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #219 am: 06. März 2012, 14:43:30 » |
|
Wollte nicht schon wieder, aber glaube auch nicht dass das hier noch viele kennen. Das ist "Green Day" mit She. Gott ist das lange her
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #220 am: 06. März 2012, 18:10:45 » |
|
Richtig.
Das Lied war meine Wahl fürs Test-Vorsingen bei meiner Gesangslehrerin - kA, was mich damals geritten hat.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #221 am: 07. März 2012, 18:24:26 » |
|
Dann wieder etwas einfaches  Wie kannst Du bei den Beatsteaks ruhig sitzen bleiben, Wenn Dir doch Schlagersänger Tränen in die Augen treiben. Seit Du bei mir wohnst schallt jeden Tag Shakira durch das Haus. Ich halt' das nicht mehr aus. Ich glaub' ich schmeiß Dich raus.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #222 am: 07. März 2012, 19:37:25 » |
|
Wir bleiben unter uns... "Unrockbar" von der "besten Band der Welt"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #223 am: 07. März 2012, 19:43:31 » |
|
Wow, du bist im Bett der Allerschnellste. Sofort danach ins tiefste Koma fällste. Hey, fast alle Schnarchrekorde hälste und danke für die Blumen von der Tanke. Danke, danke.
Hurra, das ganze Bad ist ja noch trocken. Ein Traum, du trägst zwei gleichfarbige Socken. Du sagst "Ich hab dich lieb" ohne zu stocken Und danke für die Blumen von der Tanke. Danke, danke.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #224 am: 07. März 2012, 20:26:00 » |
|
Das wäre dann "Männer muss man loben" von Barbara Schöneberger  Mit kleiner Verneigung vor Anika, die mich auf der vorletzten DraCon (GOTT ist das lange her …) mit diesem Wunderwerk in Kontakt brachte  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|