08. Juli 2025, 11:57:59
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Intime Foren
>
Akademie
> Thema:
Experimentalhalle Eis
Seiten:
1
...
3
4
[
5
]
6
7
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Experimentalhalle Eis (Gelesen 19993 mal)
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
Primus Cryo
«
Antworten #60 am:
18. November 2003, 21:28:57 »
*murmelnd* : Weshalb sollte jemand einem Menschen wohl im Moment seines Todes solche entsetzlichen Dinge antun? Was mag wohl mit der Seele dieser Hülle im Moment des Todes geschehen sein?
Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Van Chamoundè
Gast
Experimentalhalle Eis
«
Antworten #61 am:
18. November 2003, 22:35:14 »
*fängt an zu schlucken, wechselt merklich die gesichtsfarbe,in einen hellern ton. schaut sehr betroffen aus.*
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
Experimentalhalle Eis
«
Antworten #62 am:
19. November 2003, 00:22:21 »
*stockt kurz, als sie Andariels Bemerkung realisiert, mustert kurz und scharf Van, um sich dann wieder konzentriert Jaschme zuzuwenden*
Nun, ich denke, schaden kann es nicht, nach Gift zu suchen.
Allerdings möchte ich bemerken, dass die untersuchten Organe keinerlei Hinweise darauf gaben, dass der Körper vergiftet wurde. Auch die Hautfarbe, die Struktur der Muskulatur und die Beweglichkeit der Gelenke wirken für mich ... nun, ja, nennen wir es
der Situation angepasst
. Trotzdem kann ich natürlich die Wirkung eines perfiden Giftes nicht ausschließen, das derartige Symptome nicht ausweist und dessen Wirkung sich uns ebenfalls verschließt.
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Jaschme Kurrendis
Troll
Experimentalhalle Eis
«
Antworten #63 am:
19. November 2003, 23:01:06 »
"Hmm, du bist auf dem Gebiet versierter als ich, Ilayda. Ich kann nur feststellen, ob er vorher vergiftet wurde oder versuchen, die Wirkung eines Giftes aufzuhalten."
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
Experimentalhalle Eis
«
Antworten #64 am:
20. November 2003, 09:40:37 »
Nun ja, ich würde davon ausgehen, dass er nicht vergiftet wurde, aber da dieser Zauber nicht so anstrengend ist, kann er zumindest nicht schaden.
*kramt in ihrem Beutel herum und zieht nach kurzer Zeit ein kurzes Holzstückchen hervor und hält dieses etwa in Höhe der Brust an die Leiche*
*sie schließt kurz die Augen, um sich zu konzentrieren und murmelt*
Toxidatheruc...
*Ilayda öffnet die Augen und mustert den Stock, der sich offensichtlich kein bisschen verändert hat*
Wie ich vermutet habe, keine Anwendung von Gift in diesem Körper festzustellen.
Wenn der Tote vergiftet wurde - oder Alkohol zu sich genommen hat - dann geschah das so weit vor Eintritt des Todes, dass die Selbstheilungskräfte des Körpers bereits wirken konnten. Das schlösse ein starkes, oder gar tödlich wirkendes Gift aus.
Nach meinem Dafürhalten ist also nicht davon auszugehen, dass der Mord unter Einfluss eines Giftes - oder eines schmerzstillenden Mittels! - ausgeführt wurde.
*schaut in die Runde*
Noch jemand eine Idee, was wir tun könnten? Hoffentlich kommt Magister Grumbach bald, ich denke, eine Magische Suche wäre das Einzige, was uns im Moment hier weiterhelfen könnte... Da fällt mir noch was ein...
Andariel, könntest Du bitte einen Deiner Schüler los schicken, zunächst zur Wache, dann zum Ratsgebäude, vielleicht ist ja inzwischen jemand vermisst gemeldet...
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Magister Grumbach
Gast
Experimentalhalle Eis
«
Antworten #65 am:
22. November 2003, 15:40:34 »
*die Tür zur Halle wird geöffnet und Magister Grumbach tritt ein*
*Er blickt freundlich grüssend in die Runde, sein Blick gleitet ohne zu stocken über die Magister wie auch über die Leiche.
Als er die Ratsherrin erkennt wirkt er kurz erstaunt.*
Seid mir gegrüsst Ratsherrin.
Was verschafft uns die Ehre, euch hier, in ausgerechnet diesen Hallen zu begrüssen?
Was ist geschehen, und wie kann ein alter Mann wie ich dabei helfen?
Alina Vogelsang
Gast
Experimentalhalle Eis
«
Antworten #66 am:
23. November 2003, 09:12:36 »
*hinter Magister Grumbach betritt Alina die Experimentierhalle. Sie schließt die Türe hintersich und blickt sich neugierig um. Sie verbeugt sich kurz grüßend vor den Anwesenden. Als sie die Leiche sieht muß sie schlucken und wird leicht blass*
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
Experimentalhalle Eis
«
Antworten #67 am:
23. November 2003, 13:13:40 »
Ah, Magister Grumbach, endlich...
*zieht kurz eine Augenbraue hoch, als sie den Lehrling auch die Halle betreten sieht*
Nun, wir haben hier ein ernstes Problem, was auch den Rat betrifft. Ich denke, Magister Dagonett oder Magistra Kurrendis werden Euch genauere Informationen gerne geben...
*schaut erwartungsvoll zu den beiden hinüber*
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
Primus Cryo
«
Antworten #68 am:
23. November 2003, 17:44:36 »
@Grumbach:
*leichtes Kopfnicken*
Seid gegrüßt Magister Grumbach.Vielen Dank, daß ihr so schnell gekommen seid. Kommt doch her, und seht euch doch diese Hülle hier einmal an.
@Alina:
Scolaria, was euch angeht, so denke ich, werde ich euch nicht von den wichtigen Aufgaben abhalten, die ihr in diesem Moment zweifellos an anderer Stelle zu verrichten habt.
Alina Vogelsang
Gast
Experimentalhalle Eis
«
Antworten #69 am:
27. November 2003, 19:02:35 »
Vergebt mir bitte Magister Dagonett, aber ich bin schon einige Jahre über den Status der Scolaria hinaus. Ich bin Adapta Aqua und des weiteren habe ich bereits meine Aufgaben für heute bereits erfüllt. Wenn es euch nichts ausmacht würde ich gern hier bleiben und versuchen mein Wissen in den Bereichen Anatomie und Theruc Magica Mortis erweitern.
Van Chamoundè
Gast
Experimentalhalle Eis
«
Antworten #70 am:
27. November 2003, 21:17:33 »
*blickt noch einmal langsam durch die runde. seine gesichtsfarge geht in immer dunklere rottöne über. vereinzelt kullern schweißperlen von seiner stirn. langsam und dann immer schneller dreht er seinen kopf hin und her, dabei murmelt er sehr leise.*
"nein, neeeiiiiiiiin. hört doch endlich damit auf. *schluchtzend* das wollte ich nicht, es es..........." *dann schweigend! einzelne tränen laufen im aus den augen*
Ilayda
Globaler Moderator
Titan
Experimentalhalle Eis
«
Antworten #71 am:
28. November 2003, 10:02:41 »
*schaut Van an mit einer Mischung aus (wissenschaftlichem) Interesse, Abscheu und ... nach einem Moment einem Hauch Mitleid*
Sarendra Holzholt
Condra-Mitglied
Waldläufer
Experimentalhalle Eis
«
Antworten #72 am:
28. November 2003, 13:54:12 »
*nachdem der Geruch der Leiche immer heftiger wird, wird die Ratsherrin daraufhin immer grüner im Gesicht*
ich.... ich glaube.... *burgs* ich muss mal an die frische Luft... entschuldigt mich bitte.
*rennt raus und rennt dabei fast Alina Vogelsang um*
Hydracor mit uns, endlich ist Condra frei!
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
Primus Cryo
«
Antworten #73 am:
28. November 2003, 14:46:01 »
@Alina: Nun denn,
Adepta
, wenn ihr nicht in der Lage seid, eine freundliche Bitte zu verstehen, dann werde ich mich eben klarer ausdrücken:
*freudlos aber bestimmt*
Eure Anwesenheit hier ist weder vonnöten noch erwünscht.
Und damit wir uns verstehen, nichts von dem, was ihr hier gehört oder gesehen habt verläßt diese Halle.
Magister Grumbach
Newbie
Experimentalhalle Eis
«
Antworten #74 am:
28. November 2003, 15:00:15 »
*immernoch bei Alina eingehakt (lässt sie auch nicht los)*
Ihr wollt einem alten Mann doch nicht die Stütze nehmen ?
*mit einem sanftem Lächeln auf den Lippen*
Magister Andariel. Bitte entschuldigt den Fehler eines alten Mannes. Ich hatte Adepta Vogelsang zu diesem Treffen eingeladen, da ich mir nicht im klaren darüber war, das ihr vorhabt etwas zu eröffnen, was nicht für die Ohren der Schüler bestimmt ist.
Apropo Schüler...
*blickt zu Van*
Ich glaube euer Schützling hat etwas auf dem Herzen.
Seiten:
1
...
3
4
[
5
]
6
7
Drucken
Condra e.V. Forum