12. März 2026, 12:09:23 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12
  Drucken  
Autor Thema: Auf dem Übungsplatz  (Gelesen 45774 mal)
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #60 am: 28. Juni 2011, 13:49:50 »

Rhea verzieht missmutig ihr Gesicht, als sie Kyons neue Anweisungen hört, besonders, als es um Vierkant und Engelsstaub geht. Sie schaut zu Rika, ob die genauso auf die Anweisungen reagiert.
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #61 am: 28. Juni 2011, 13:52:30 »

"Gibt es etwas worauf wir achten müssen"Ruft Velkan aus der Menge heraus und Blickt fest und starr zu dem Wolf hoch.

Ausspielen ist alles ^^
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #62 am: 28. Juni 2011, 13:57:46 »

Auf Rheas Blick reagierend, schmunzelt Rika:

"I-Ich habe k-kein Problem, so o-oft wie ich mir w-weh tue w-wäre es v-völlig legitim w-wenn i-ich V-Vierkant i-in den N-Nährschleim k-kippen würde. Außerdem v-verordnen w-wir den d-doch"

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #63 am: 28. Juni 2011, 20:22:53 »

Kyons Gesicht ist regungslos, als er antwortet. "Worauf Ihr achten sollt, hab ich Euch gesagt. Mehr ist nicht nötig."

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins

« Antworten #64 am: 28. Juni 2011, 20:41:39 »

Hanok schweigt. Missmutig.

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #65 am: 28. Juni 2011, 21:02:37 »

Kyon schaut noch einmal in die Runde.
"ich gehe davon aus, dass sich alle aus meinem Trupp an diesen Befehl halten. Wir haben schon einmal über die condrianische Art, Befehle auszulegen gesprochen. Dies ist hierfür NICHT der richtige Zeitpunkt.

So, Ich denke, jeder weiß was er zu tun hat. Also an die Arbeit."

Der Wolf dreht sich um und geht zurück ins Gebäude. Zurück bleibt der irritierte Trupp...

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #66 am: 28. Juni 2011, 21:50:37 »

"AYE WOLF"ruft Velkan noch mehr interessiert als vorher.

Ausspielen ist alles ^^
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #67 am: 28. Juni 2011, 21:53:35 »

Während die andern noch missmutig guckten, holte Neele ihre Taschenflasche raus und drehte ihn auf und ließ es langsam auslaufen, als die letzten Tropfen fielen, verließe sie den Hof und machte sich auf um den neuen Wachplan zu studieren.

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
DKW
Administrator
Großmeistermagier

« Antworten #68 am: 03. Juli 2011, 20:28:07 »

Es ist ein neuer und schöner condrianischer Morgen. Der Himmel grau verhangen und Hanok spürte die leichten Tippser des Nieselregens auf seinem Gesicht. Er ist schon recht früh auf ... zumindest für seine Verhältnisse. Das "Alkohol-Gebot" tat hier sein Übriges.

'Was den Nasen wohl wieder über die Leber gelaufen ist? Jetzt haben wir die Nekaner endlich und endgültig aus dem Land getrieben, da riechen die schon wieder eine neue Bedrohung. Valentin hätte sich zumindest irgendwie geäußert, aber Cyon!? Der ist eigenartig geworden seit seiner "Beförderung". Vielleicht sollte ich mal ganz unabsichtlich beim Mittag in Sarahs Nähe sitzen, sonst bekommt man hier ja gar nichts mehr mit...' denkt er so bei sich.

Hanok war wirklich relativ früh auf dem Übungsplatz angekommen, ansonsten ist noch weit und breit niemand zu sehen. Velkan schlummert noch friedlich vor sich hin, da er Gestern mit einem Küken Nachtwache hatte und sowieso gerade erst ins Bett gekommen war. So trainiert Hanok in Gedanken versunken vor sich hin, in Erwartung was der neue Tag wohl für Erkenntnisse bringen würde...

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #69 am: 03. Juli 2011, 23:30:49 »

Nachdem Hanok schon eine ganze Zeit lang alleine mit seinem Schwert trainiert hatte, betritt Rhea den Kampfplatz. In ihrer rechten Hand trägt sie eine Armbrust, in der linken Hand einen Köcher mit Bolzen.
Sie nickt Hanok zu, lässt aber kein Wort hören. Ein ganzes Stück von den Zielscheiben entfernt kniet sie sich hin, spannt die Armbrust, legt einen Bolzen ein und beginnt, konzentriert auf die Scheibe aus Stroh zu zielen.
DKW
Administrator
Großmeistermagier

« Antworten #70 am: 04. Juli 2011, 06:05:25 »

Der Nieselregen lässt langsam nach und eine angenehme Morgenwärme breitet sich auf dem Übungsplatz aus. Hanok unterbricht kurz sein Training, als Rhea den Platz betritt, nickt ihr zu und ruft:

"Hey, Guten Morgen!" zu ihr rüber. Allerdings antwortet sie nicht.

'Was der wohl über die Leber gelaufen ist?' denkt sich Hanok, sagt aber nichts weiter. Er greift das Schwert wieder fester, zieht auch seinen Dolch und konzentriert sich wieder darauf den Mann aus Stroh auf die brutalst mögliche und dennoch geschickteste Art und Weise zu töten.

Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

« Antworten #71 am: 04. Juli 2011, 16:32:17 »

Noch etwas muede  betritt Kim den Übungsplatz. Sie blinzelt in die Morgensonne.

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
DKW
Administrator
Großmeistermagier

« Antworten #72 am: 04. Juli 2011, 19:38:27 »

Ganz in seinen Tötungsauftrag vertieft bemerkt Hanok Kim zuerst gar nicht. Dann während einer kurzen Verschnaufpause allerdings doch.

"Kimia! Hier drüben!" ruft Hanok ihr zu, was etwas sinnlos anmutet, da außer den beiden und Rhea niemand sonst zu sehen ist.

Emily
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #73 am: 04. Juli 2011, 19:45:42 »

Kurze Zeit später huscht auch Emily auf de Platz. Etwas verlegen bleibt sie am Rand stehen und guckt erst einmal, was passiert. Das Schwert hat sie um die Hüfte gegürtet.
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

« Antworten #74 am: 04. Juli 2011, 19:57:14 »

Kim schaut zu hanok der mit einem Arm wild in der Luft fuchtelt. Grinsend geht sie zu ihm rueber. " guten morgen! Schon fleißig? "

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 12
  Drucken  

Gehe zu: