09. Juli 2025, 00:11:20 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  
Autor Thema: "Allein im Dunkeln" 14 bis 16.10.2011 - Achims Akademie "Nein ist kein Con" Con  (Gelesen 14502 mal)
Maya
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #45 am: 12. Oktober 2011, 07:51:22 »

Hokay, passt schon, kam ja auch recht kurzfristig von mir... Smiley
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #46 am: 12. Oktober 2011, 12:49:22 »

Ähm mir ist das ja schon fast ein bisschen peinlich aber: Hat jemand ein Feldbett übrig für mich? Ich weiß ich hätte mir längst eins kaufen sollen...aber irgendwie ist mir das (wieder) durchgerutscht icon_redface

Danke Tobi  icon_biggrin
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2011, 12:48:20 von Rika » Gespeichert

Mein Seelentier ist ein Mettigel.
Poikilotherm
Gast
« Antworten #47 am: 12. Oktober 2011, 18:39:04 »

Nur falls sich irgendwer fragt WO ZUM GEIER DAS IST...

Ich habe mit Hilfe eines Flurplanes der Bauschuttdeponie nach einer halben Stunde Recherche rausgefunden wo das ist...

http://www.google.de/maps?daddr=50.16365,7.119609&hl=de&ll=50.163594,7.119613&spn=0.008,0.014849&mra=mift&mrsp=1&sz=16&t=h&z=16&vpsrc=0

Ich habe gelesen, dass es wohl krasse Vorschriften für das Parken gibt. Achim, weisst du da genaueres? Können wir überhaupt bis vor das Haus fahren?
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore

« Antworten #48 am: 12. Oktober 2011, 23:53:37 »

Wollte mal rund fragen ob jemand aus dem Raum Aachen zufälligerweise noch Platz im Auto hätte und mich iwo einsammeln könnte; würde mich auch gern an den Spritkosten beteiligen....?

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #49 am: 13. Oktober 2011, 06:52:05 »

Ja klar kann ich machen. Ich muss bis 16 30 in aachen arbeiten , dannach kann ich dich einsammeln

Seht da das Glühwürmchen
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #50 am: 13. Oktober 2011, 09:41:01 »

@Parken: Das letzte Mal, als ich da war, durfte man nur ziemlich weit weg auf nem Wanderparkplatz parken, allerdings konnte ein Shuttle Leute und Zeug transportieren. Aber prinzipiell soll man da absolut nicht parken, sonst darf man nicht wiederkommen.
Poikilotherm
Gast
« Antworten #51 am: 13. Oktober 2011, 12:39:47 »

@Lina: Ja, das ist auch meine Info dazu. Der Wanderparkplatz ist AFAIK der da direkt an der Straße, bevor es in den Wald geht. Ich nehme mal an zum Ausladen vorfahren dürfte ok sein, aber danach dann zack zack wieder ab nach vorne... Alternativ halt wirklich NUR shutteln... Das wird ja wieder super.
Poikilotherm
Gast
« Antworten #52 am: 13. Oktober 2011, 15:11:53 »

Nur damit ihr jetzt nicht lustigen Kram plant... Ich werde kochen. Und vorher eine Unterschrift unter eurem Testament einfordern. Oder sowas in der Art...

Freitag Abend gibt es Käsespätzle, das ist schnell gemacht und auch noch kalt lecker, für alle die sehr spät ankommen.
Wie nach ursprünglicher Planung gedacht, sind hier sicherlich Salate und so 'ne feine Sache, aber übertreibt es nicht... Das muss auch gegessen werden.

Samstag Mittag ist ein Rinder-Gulasch vorgesehen. Das wird dann vor sich hin köchelnd auch bis in den Nachmittag hinein da sein (sofern ihr verfressene Bande das nicht schneller tötet...).

Samstag Abend ist dann vermutlich Brot angedacht. Ich weiss nicht ob Achim da noch was an Grilltechnischem tun will... Ich werde auf jeden Fall ein warmes, nicht alkoholisches Getränk bereiten. (Das man aber bestimmt gut mischen kann mit "Aloholicas".)

Achim wollte einen Kanister Met aus dem Fundus mitnehmen, die Kosten sollten sich dann die Leute teilen, die ihn trinken.

Achja... Soweit ich weiss haben wir keine Vegetarier-Tierchen, auf die ich Rücksicht nehmen müsste. Wenn dem doch so sein sollte... Hmm... Entweder Fleisch rausfischen (da kommt vieeeeel Gemüse rein) oder halt "Trockenbrot macht Wangenrot"... Sry, aber ich kann nicht alles leisten Lächelnd
« Letzte Änderung: 13. Oktober 2011, 15:16:33 von Poikilotherm » Gespeichert
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #53 am: 14. Oktober 2011, 09:50:49 »

Falls irgendwer eine Gugel zuviel hat, die er mir leihen kann, wäre ich sehr glücklich.

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #54 am: 14. Oktober 2011, 10:10:01 »

Ich pack mal die blaue von Wil ein.

@Olli: Yay, Gulasch!
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #55 am: 14. Oktober 2011, 10:36:06 »

Das ist supernett, danke!
Ich hoffe nur, die beißt sich nicht zu sehr mit meinem grünen Oberteil.
Aber Hauptsache - warm am Kopf!

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #56 am: 16. Oktober 2011, 20:15:09 »

Heimgekehrt und fast schon überwältigt. Dass ich mich an diesem Wochenende schon quasi als Ehrengast gefühlt habe, von dem immensen Maß an Strängen, die sich um mich rankten, andererseits aber auch schon von anderen gehört habe, dass sie sich gefreut haben, wie ihr persönlicher Hintergrund eingebunden wurde, sollte ja fast schon alles Lob in eine Zeile fassen.
Aber das würde dem Wochenende nicht gerecht. Denn Achim, das was du mit deinen teils geheimen Helfershelfern auf die Beine gestellt hast, ist episch zu nennen. Episch.

Das Gelände, das Ambiente, das war alles super. Die NSCs waren super drauf, spielten krasse Szenen krass mit, waren nicht zimperlich, aber auch nicht unvorsichtig und, was ich absolut phantastisch finde – alle waren, von Notwendigkeiten wie den Küchenarbeiten oder dem gelegentlichen Nekaner auf dem Weg zum Klo, konstant IT in Rolle. Gérards Make-Up war toll, die umgesetzten Effekte extrem gut, das Essen lecker, alles toll, sogar das Wetter war ja total gnadenvoll und hat sogar mich nachtblinde Eule in den sternklaren Nächten draußen mitspielen lassen. Was echt selten ist.

Oh, and I cared. Nicht nur, weil ich gestorbentot … extra-korporal war, sondern auch, weil die Opposition es von der ersten Minute an persönlich gemacht hat. Und das ist geil, das macht Plots groß.

Wenn ich besondere Momente hervorheben möchte, so wie ich es ja eigentlich immer gerne mache, so könnte ich im Grunde eine Liste aller Anwesenden machen, zu jedem einen Punkt schreiben und würde dennoch nicht alles erfassen. Insofern sind das für mich weniger die Höhepunkte, sondern die Höhepunkte der Höhepunkte.

- Nekaner: Großartig. Ich hab mir sagen lassen, mancher habe relativ irritiert geschaut, als ich die Nekaner das erste Mal begrüßt hätte. Das alleine wär's ja schon wert gewesen. Aber das war schon cool, wurde durch die Momente mit der Priesterin nur besser und Steffi … ich denke wir haben uns da am Ende beide nichts geschenkt, aber du warst ein wundervoller persönlicher Widersacher, an den ich auch gerne wirklich die allerletzten Kraftreserven verbraten habe, die in dem Charakter steckten, um dann auch gerne zu unterlegen Zwinkernd

- Lina: Das waren einige sehr schöne Momente in den Gesprächen mit dir, vor allem weil das alles mehr oder weniger gerade eben nicht getragen war. Deine Heilformeln sind … etwas unorthodox, aber nee, hatte rundum Spaß.

- Néo: Dieses Gespräch von uns beiden im Wald hat mir gut gefallen. Und Duweißtschon noch mehr. Oh, und dein Gesichtsausdruck, als IT langsam bei Ayla durchsickerte, warum ich Sorgen hatte, im Zuge des Rituals meinen Seelenverantwortlichen anzurufen war göttlich Smiley

- Tim: Wie immer ein Fest. Wie immer ein absolutes Fest. Der Moment nach meinem Tod sowie der nach dem Erwachen im Kreis vermutlich am stärksten (mit Sternschnuppe hinter dir, alter Poser), aber wie immer auch in vielen kleinen Nuancen.

- Die üblichen Verdächtigen: Der ganze engere Kreis um den Herrn Prymantus enttäuscht auch nie. Alf, die Geste mit der Kugel nach meinem Tod meiner temporären Zustandsveränderung war unglaublich schön, ebenso unser "Ihr habt mir geholfen, ich helfe Euch"-Gespräch. Xeldron, Rita, ach, ihr alle, verdammt noch mal – das war schön Smiley

- Die Elfen: Ihr wart beide wunderbare Spielgefährten. Und ihr habt mir beide etwas gegeben, was mich sehr verändern wird, glaube ich. Und ich hoffe, dass wir uns jeweils noch mal wiedersehen. Vielleicht nur nicht alle drei auf einmal.

- Kathi, vor allem für die unglaublich rührende Verabschiedung. Das wart hart vor echten Tränen der Rührung. Unglaublich schön.

- Björn, mein alter, mich warnender Freund Zwinkernd

- Götz, alter faustianischer Pakt-Anbieter

und natürlich:
- Achim, den ich noch viel und oft loben und hudeln, und dem ich noch oft danken werde für ein tolles Wochenende!

Ich habe eben mal ein Foto von meinem Analysekristall gemacht. Schaut's euch mal an … irgendwie ist das mein Wochenende "in a nutshell".
Hier gibt's das Bild zu sehen.

So, genug gelallt, genug gelobt, zu meckern hab ich eh nichts.
Ich habe kaum geschlafen, ich habe seit Freitag kaum etwas gegessen und ich habe 2kg Körpergewicht dem LARP gewidmet, und das mit großer Freude.

Und wenn das echt wer bis hier gelesen hat, bin ich tief beeindruckt Zwinkernd

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #57 am: 17. Oktober 2011, 21:16:57 »

Soo, dann auch so mal:

VIELEN VIELEN DANK ACHIM!

Ich war ja schon recht früh eingebunden und habe gesehen wieviel arbeit und Mühen du dir gemacht hast, und welch irre Ideen du für EINEN EIN TAGESCON hattest... dann kam ja zum Glück die Idee was dreitägiges draus zu machen - gute Sache!

Ich fand den Plot sehr gut durchdacht und super umgesetzt. Danke an alle NSCs für ihren Einsatz!

Danke besonders an Olli fürs Essen!!!!

Danke an Nico für meinen lieblingswiedersacher in zweierlei Form!

Danke fürs gegen mich agieren obwohl ich nett und lieb war *G*!

Danke an Gerard fürs arrogante Ohren machen!

MARIANNA und AXT ihr seid soooooo coole LARP-NAchfolger! Ich liebe euch <3

Tim, geile Begrüßung, und schönes erstes Gespräch ;-)

Ach ja, schöne Zitate:

*** "Anke an Achim: Warum schreit Alf nicht?" - "Die NSCs haben ihn gefesselt!"
*** Achim zu anke: "Sag mal, wann hab ich Winnetou ins Plotbuch geschrieben?" *auf lolli starr*
*** Fenya ist entführt worden, ihre Lyra ist voller blut (Anke daneben: hä?!)
*** Nico zu Anke: Dagonett hat sich für dich entschieden, mir klappt die Kinnlade runter... Dagonett aber auch als er das hört...
*** "Dann ist es ja doch nicht so gut Mensch zu sein" *umkipp* "Oh mein Rücken!!!"
*** "DAS IST MEIN HAUS!!!!"
*** Kathi sagt irgendwas... Nico ausm Schlafsack "weint da wer?"
*** Nico zu mir im Halbschlaf "5 Minuten noch Mama"
*** Fenya zu Victor irgenwas versautes... Marianna "Junges Mädchen, sowas sagt man als junges mädchen nicht, das dürfen nur die alten sagen!"

Und DICKES DANKE! Ans coole NSC zimmer... voll geil, man wurde wach und hatte prompt gute laune weil ihr nur Mist gebaut habt.... ;-)

Danke an Achim! Ich fand den Con toll und hatte viel Spaß!

BUSSI
Anke

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #58 am: 23. Oktober 2011, 15:29:52 »

Hallo zusammen,

eine Woche ist vorbei und langsam sind die gesammten Eindrücke gesackt und die zufriedenheit mit dem gesammten Eingekehrt. Zurück geblieben ist eine tiefe Dankbarkeit an die NSCs die tolle Hilfe und Unterstützung *verneig*

Ich denke ich bin nur zurfrieden weil ihr das gesammte lebendig gehalten habt und das beste aus dne jeweiligen Situationen heraus geholt habt. Auch von den längeren "Ruhephasen" habt ihr euch nicht entmutigen lassen und wart die ganze Zeit mit Eifer bei der Sache.
DANKE DANKE

Ich habe erst überlegt zu jedem etwas zu schreiben, aber das mache ich lieber noch persönlich. Deswegen verzeiht mir das ich hier ein wenig pauschalisiere.

Darüber hinaus möchte ich gerne 2 Leute herausgreifen, denen ich noch besonders danken möchte:

Danke dir Olli! Für das gute Essen und deine viele Arbeit in der Küche... (dein "Niemand" war auch toll Smiley )

Danke dir Anke! Für die ganze Unterstützung und das du mir Arbeit abgenommen hast wenn ich drohte umzufallen. Das hätte ohne dich nicht geklappt! Danke!

So, ich bin gerade rührseelig, verzeihung. Habe uch lieb Smiley !

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #59 am: 25. Oktober 2011, 12:24:05 »

Eine Anmerkung noch:

Wer hat mein Feldbett?

Ich hatte das im NSC raum stehen lassen und nicht aufgebaut. Am Sonntag morgen war es weg und keiner hatte es^^ Es liegt ein einfaches Feldbett bei Lina und Andi, das jedoch nicht meines ist. Möglicherweise hat es jemand verwechselt.
Das von mir war etwas größer als normal und selbstaufbauend. Wäre super wenn das wieder auftauchen würde^^

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Seiten: 1 2 3 [4] 5
  Drucken  

Gehe zu: