11. März 2026, 01:15:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  
Autor Thema: Game of Thrones - A Song of Ice and Fire  (Gelesen 17960 mal)
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #30 am: 06. Juni 2012, 01:58:12 »

mehr mehr mehr!

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins

« Antworten #31 am: 26. Juli 2012, 17:45:59 »

Bezug nehmend auf Olis Scheißtag-Thread:

Das glaubt ihr doch nicht im Ernst, dass [...] ist!

Der Rest im Spoilerformat (bin ich zu dumm oder unterstützt das SMF den spoiler BBC nicht?). Stand: Alle Bücher gelesen.
Dazu war die Sterbeszeneviel zu kurz und unspektakulär, vgl. [...] und [...]. Ebenfalls nicht tot sind bspw. die beiden [...]. Und [...] hatte sogar eine spektakuläre Szene und lebt trotzdem noch...

Jemand Lust auf eine Wette?  icon_biggrin

Edit: Musste auf verschiedenen Bildschirmen feststellen, dass man die Namen doch aus Versehen lesen kann. Deshalb entfernt. Hat unser Forum echt keine Spoiler-Funktion?
« Letzte Änderung: 01. August 2012, 21:53:30 von DKW » Gespeichert

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #32 am: 01. August 2012, 08:05:06 »

ich glaube es auch nicht und wette auf die red lady
Mandrion
Gast
« Antworten #33 am: 08. August 2012, 12:06:25 »

Spoiler für Test:
Spoiler für Test:
Spoiler für Test:
Spoiler für Test:
Test

So nu gibt es auch Spoiler... wobei ich noch an den Textdatein feilen muss...  icon_razz
« Letzte Änderung: 08. August 2012, 12:22:06 von Mandrion » Gespeichert
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #34 am: 08. August 2012, 12:56:27 »

Spoiler für Test:
Mein Geld ist auf Bloodraven und seinen Azubi ... ach ne Quatsch, das war Theon. Für Jon .... ich mag die Schinkentheorie  icon_wink

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
DKW
Administrator
Großmeistermagier

« Antworten #35 am: 08. August 2012, 20:24:05 »

Yeah!  icon_biggrin Jetzt gibt's auch
Spoiler für den Text:
Spoiler!!!

Aber was für eine Schinkentheorie?

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Mandrion
Gast
« Antworten #36 am: 08. August 2012, 22:44:36 »

Hmm, den Button muss ich noch ersetzen und das "für" ist irgendwie... ich glaub das entfern ich wieder.
Spoiler für Schinken?:
Gute Frage... aber ich bin was Jon angeht auch geneigt Neomis Idee zu folgen. Der Prolog des Bandes war einfach zu prophetisch und es wäre nicht der erste, der von den Toten zurückgekommen wäre.
Ayla
Administrator
Titan

« Antworten #37 am: 09. August 2012, 11:25:26 »

Okay ein lustiges neues Spiel
Spoiler für Geheim:
Ausserdem wäre er den der zweite stark untote oder so ich meine ich will immer noch wissen was jetzt genau mit Cat ist? die ist ja auch irgendwie untot ... oder so
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #38 am: 09. August 2012, 13:08:25 »

Yeah!  icon_biggrin Jetzt gibt's auch
Spoiler für den Text:
Spoiler!!!

Aber was für eine Schinkentheorie?

Spoiler für Schinkentheorie:
Die Schinketheorie nimmt die Prophezeihung von Azor Ahai und interpretiert sie nach den letzten Jon Snow Kapiteln. In der Phophezeihung steht geschrieben "When a red star bleeds ... will be (re)born admids smoke and salt."

Was einige natürlich interpretieren als Daeneris, die beim roten Kometen (bleeding star) ihre Drachen bekommen hat. Aber irgendwie fehlt da der Rest, der aber dann interpretiert wird, als ihre wahre Geburt auf Dragonstone während des Falls von Kings Landig (Smoke and Salt).

Jetzt kann man das aber auch auf Jon Snow münzen und sagen "When a red star bleeds": Ser Patrik ist der Ritter, der in dem letzten Jon Kapitel von WunWun getötet wird und der hat als Wappen einen roten fünfzackigen Stern.

Dann wird Jons Leiche wahrscheinlich in die Eiszellen gepackt um sie frisch zu halten, bis man sie begraben kann. Die Eiszellen liegen aber zwischen den Vorratszellen, die Jon mit Bowen March in einem vorherigen Kapitel besichtigt und in den kältesten Zellen ist das Pökelfleisch (Salt) und der Räucherschinken (Smoke) untergebracht.
Daher wird Jon zwischen Pökelfleisch und Räucherschjinken wiederbelebt werden.

It is known.

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Ayla
Administrator
Titan

« Antworten #39 am: 09. August 2012, 13:13:19 »

Stimme Tobi in allen Punkten zu!
DKW
Administrator
Großmeistermagier

« Antworten #40 am: 10. August 2012, 12:08:49 »

Das ist doch das schöne an Prophezeiungen
Spoiler für Geheim:
, denn wenn ich mir genug Zeit nehme, dann bekomme ich das Ganze bestimmt auch auf Sam oder Arya gemünzt. Fakt ist jedoch, da steht nirgends, dass John überhaupt tot ist. Er bekommt halt ein Messer in den Bauch. Da sind schon andere von mehr nicht gestorben. Aber die Diskussion ist natürlich müßig, da Martin mit Cat die Sterblichkeit der Charaktere eh ad absurdum geführt hat. Bin ich eigentlich der einzige, der ihre Wiederauferstehung scheiße findet?

Ayla
Administrator
Titan

« Antworten #41 am: 10. August 2012, 12:40:58 »

Spoiler für Geheim:
Ja richtig die Frage ist, ist John überhaupt tot. Und wie ich schon oft gesagt habe....das kaufe ich ihm nicht ab. Und bei Cat ist die Frage als was sie wieder auferstanden ist. Auch schon vor Cat wird der lightning Lord wiederbelebt von dem Roten Priester. Und Magie geht macht im moment ja eh was sie will .... und es gibt auch noch immer Bran der jetzt ein Baum ist oder so...
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #42 am: 22. September 2012, 14:03:45 »

Grad woanders gelesen: http://www.daserste.de/information/wissen-kultur/druckfrisch/sendung/2012/23092012-vorschau-100.html
George und Denis Scheck, das wird bestimmt lustig.

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #43 am: 24. September 2012, 14:17:11 »

Das gibt es nun auch in der Mediathek. Ich fand das Interview schön, wenn auch natürlich wenig Neues in neun Minuten steckt, was ein interessierter Leser nicht eh schon weiß.
Einziger Makel für mich: Man hört ja nicht viel vom O-Ton, aber von den Fragmenten, die vor oder nach dem übergelagerten Synchro-Ton zu hören sind, würde ich den Wortlaut sehr cum grano salis nehmen …
(Und wenn der Mann vor Ort auf Englisch Tyrion "Tierion" ausspricht und der deutschsprachige Dub-Mann daraus dennoch "Teirion" macht … ja … ach …)

Ich glaube übrigens, es war nie hier verlinkt, insofern:
George Martin war auch bei Sword&Laser zu Gast und hat denen darüber hinaus noch ein Bonus-Interview gegeben Zwinkernd

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
DKW
Administrator
Großmeistermagier

« Antworten #44 am: 16. Dezember 2012, 22:41:20 »

Nicht vergessen:
Don't miss the season 3 premiere on March 31st, 2013.

Neue Casts:
http://www.tv.com/shows/game-of-thrones/forums/official-season-3-news-casting-videos-and-the-like-beware-of-spoilers-93720-3355628/

Appetithäppchen:
http://www.youtube.com/watch?v=2yj0e0r_yLI&hd=1

Und ich habe zufällig gesehen, dass es die Bücher auf deutsch auch im Originalumfang gibt, also ohne die Teilung in jeweils zwei Bücher. Einen echten Fan wird der Preis ja wohl nicht stören  icon_biggrin :
http://www.amazon.de/Das-Lied-von-Eis-Feuer/dp/3890645321/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1355694909&sr=8-1
« Letzte Änderung: 16. Dezember 2012, 23:01:32 von DKW » Gespeichert

Seiten: 1 2 [3] 4
  Drucken  

Gehe zu: