Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« am: 04. Januar 2003, 22:16:42 » |
|
Einladung an alle Betroffenen[/size] Hiermit lade ich alle die sich als APH fühlen eine ihre Probleme mit anderen und Betroffenen auszutauschen. Ich stelle mir vor das jeder sein Problem ins Forum schreibt und hoffe das die anderen, den Betroffenen, so gut es geht bei ihren Problemen behilflich sind. Dabei sollte man keine Angst haben, lasst die Probleme einfach raus, es muss sich keiner schämen. Nur so ist möglich eine vernünftige Lösung, für das Problem, zu finden.[/size]
|
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
|
Insanctus
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 05. Januar 2003, 00:09:39 » |
|
für die anonymen Postaholiker hab ich mal die Smilies aktualisiert, ein paar dazugenommen und geordnet :nono:  :grinz: :boom:  :cross: etc.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #2 am: 05. Januar 2003, 01:04:02 » |
|
Das war sehr freundlich und aufmerksam, doch glaube ich nicht das es den APH wirklich hilft. Man wird sehen was die Zeit bringt.  :nono:
|
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
|
Kiro
Gast
|
 |
« Antworten #3 am: 05. Januar 2003, 03:54:53 » |
|
Neue Smiley´s ? ja mehr :p ich brauch mehr. Danke  das ist was ein Süchtiger braucht. Werde wohl nie meine Sucht los. :cry: . Mir scheint das Insanctus unser Dealer ist. Darf er eigentlich bei den AHP´s dabei sein? :waf2:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #4 am: 05. Januar 2003, 04:43:03 » |
|
:engel: gut das ich sowas nie nötig haben werde.. ich bin ein Ausbund an Selbstdiziplin und CHarakterstärke. :medieval: und es war ausserdem ganz einfach es in drei Stunden zum Goblin zu schaffen. und morgen früh werde ich Ork... :shield: also wo muss ich unterschreiben?? 
|
|
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #5 am: 05. Januar 2003, 14:01:05 » |
|
Insanctus hat eine sonder Rolle. Das Wort Dealer fand ich schon ziemlich zutreffend für ihn.
Hier einmal die aktuelle Mitgliederliste: Kiro Mätti Tom der Schäfer Rhoderan Lix
Ehrenmitglieder: Insanctus
:heading:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Insanctus
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 05. Januar 2003, 14:49:00 » |
|
Hab den Thread mal ins Off Topic verschoben
gez.
Der Dealer :grinz:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #7 am: 06. Januar 2003, 12:19:43 » |
|
Hoppla, was so ein kleines, unverfängliches Post so alles anrichten kann... JAAAA! neue Smilies! *lechz* *geifer* :trolls: aaahh, Stoff.... Also, ich finds ja total unmoralisch, dass der Webmaster hier Smilies an die Süchtigen vertreibt!  (  )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #8 am: 06. Januar 2003, 14:21:58 » |
|
Vielleicht hat er einfach nicht mit den Folgen gerechnet oder er ist wirklich ein kaltblütiger Dealer. Naja wir werden sehen was der uns noch so an Smilies reinsetzt. Aber nochmal der Aufruf an alle Postaholiker "Meldet euch". Kiro, Lix usw. falls ihr noch betroffene kennt, dann schickt sie auch ins Forum.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Silberfresse
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 06. Januar 2003, 16:31:03 » |
|
Darf ich auch mitmachen? Ich hab meine Sucht schon fast im Griff, aber ich könnte mit guten Erfahrungen dienen... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #10 am: 06. Januar 2003, 16:40:57 » |
|
Ja gerne doch. Musst dich halt nur irgendwie in die Gruppe einbringen. Aber wenn du ja schon erfahrungen gemacht hast dürfte das ja kein Problem sein. Neues Mitglied: Silberfresse 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiro
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 06. Januar 2003, 20:47:13 » |
|
Silber..!!!! Steh zu deiner Sucht!!! Bekenne dich!!! Wir haben doch alle das gleiche Problem. Nur wenn du es dir eingestehst wird es besser!!!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Silberfresse
Gast
|
 |
« Antworten #12 am: 07. Januar 2003, 12:01:01 » |
|
 Ja, ich gestehe... ich kann nicht mehr anders. Sobald ich mich an meinen Computer setze, muß ich auf diese Seite gehen, mir alle neuen Beiträge anschauen und dann auch noch meinen Senf dazu abgeben. Es ist schrecklich! Ich vernachlässige meinen Freund deswegen, komme nicht mehr zum lernen, und die Bude sieht aus, als hätte eine Bombe drin eingeschlagen... :boom: Ich bin schon froh, daß es dieses Forum erst seit nach Weihnachten gibt, sonst hätte ich sicher weder Geschenke gekauft noch bei meinen Eltern feiern können.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #13 am: 07. Januar 2003, 13:38:34 » |
|
Ich weiß was du meinst. Seit es dieses Forum gibt sitze ich nur noch am Computer, ich wach schon seit 2Wochen nicht mehr auf Klo und das letzte mal das ich etwas gegessen habe ist auch schon ewig her.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #14 am: 07. Januar 2003, 15:42:57 » |
|
Man hats schon schwer!  Stundenlang in schlecht geheizten Räumen sitzen, tippen, bis die Finger steifgefroren sind, sich die blöden Kommentare vom kleinen Bruder anhören, der jetzt unbedingt Counterstriken will :cry: und deine Aufmachung unmöglich findet (ich hab nix wärmeres! Jaa, es ist lächerlich und so, aber ich sitze eben mit Larpmantel am Compi.. gib mir ne Decke und ich mach's besser! :  ), hach, das Leben eines Postaholikers ist wirklich grausam! *grein* 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|