11. März 2026, 12:51:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Anonyme Postaholiker  (Gelesen 15366 mal)
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #15 am: 07. Januar 2003, 17:09:49 »

Du sprichst uns allen aus der Seele. Wer nicht von früher die Stundenlangen Fernsehabende mit seiner Familie, doch diese Zeit ist bei mir jetzt auch vorbei. Der Computer und die Foren sind zu meinem lebensinhalt geworden. Wo soll das mal enden?  heul

He lass dir von deinem kleinen Bruder nichts gefallen. Du bist eine Larperin! Bäh Counter Strike.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Kiro
Gast
« Antworten #16 am: 07. Januar 2003, 19:49:58 »

Verdammt, ich hätt´s beinah geschafft, einen ganzen Tag nichts zu posten.  heul  :cry:  Aber da war sie wieder, die Sucht.

Übrigens als Tip. Am Computer kann man sich auch intravenös ernähren lassen.
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #17 am: 07. Januar 2003, 20:53:24 »

Meine Schwester hat mal ihren Blutkreislauf vom Computer steuern lassen. Bis der Strom ausfiel. Naja das war mal ein Ereignis! Fast hätte ich mich nicht mehr an den PC getraut, aber jetzt.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #18 am: 10. Januar 2003, 17:44:22 »

aargh *röchel* endlich wieder ein Post! Ich hab einen ganzen Tag nichts posten können! ich hätte beinahe einen Kreislaufzusammenbruch bekommen!                  heul                  gibts da irgendwelche Medikamente oder Ersatzstoffe (z.B. Posthadon) mit denen ich diese gräulichen Entzugserscheinungen bekämpfen kann?
Insanctus
Gast
« Antworten #19 am: 10. Januar 2003, 17:50:52 »

DAS HIER zum beispiel, hat zwar nix mit posting abhängigkeit zu tun, macht aber spass
Kiro
Gast
« Antworten #20 am: 10. Januar 2003, 19:58:15 »

Mittel um die Sucht auszugleichen? Also, wenn ich Ersatz brauche, simse ich erst mal exessiv. Durch die Worterkennung geht das ziemlich gut.

Nach circa 100 SMS kommt zwar wieder die Postsucht durch, aber es hilft schon ein klein wenig. Gibt es eigentlich beim wappen auch Foren. Vieleicht hilft das ja.
Silberfresse
Gast
« Antworten #21 am: 10. Januar 2003, 23:09:05 »

Andi, das ist fies, die Leute auf solche Ideen zu bringen!
Kiro
Gast
« Antworten #22 am: 18. Januar 2003, 18:28:32 »

Jawohl geschafft, einen halben Tag nicht im Nezt gewesen.

Lächelnd  Lächelnd

Haben sich die Postaholics ins Datennirvana verabschiedet?
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #23 am: 18. Januar 2003, 22:03:53 »

Nee, die ham Schule und kleine Brüder, die sie vom Posten abhalten.  heul  und Väter, die sich über zu hohe Telefonrechnungen beklagen, dabei predigt der verantwortungsbewusste Postaholic stets die günstige Flatrate, aber auf den armen, verhärmten Postaholic hört ja keiner... motz
Tom DER Schäfer
Gast
« Antworten #24 am: 21. Januar 2003, 13:14:32 »

Als Gründungsmitglied der Postaholiker
mlchte ich doch nochmal auf das Vorwort der
ANONYMITÄT hinweisen....
Vorsicht - Die Post und die Telekomm hören mit,
ich weiß es, wir wissen es.... he he he  :shock:

(Ich sitz zu viel vor dem Rechner)  irre  tocktock
Kiro
Gast
« Antworten #25 am: 24. Januar 2003, 19:51:44 »

Ganz klar weiß ich schon lange und der CIA und Außerirdische und ach.. einfach alle.

Hab´s nich geschafft über einen Tag hinaus zu kommen.  heul

Es geht nicht, ich muss ins Forum schauen. Immer und immer wieder. Was wäre auch das Leben ohne Forum. Genau und es ist gar nicht schlimm, wenn ich Haus und Hof verliere, Hauptsache der Compi arbeitet noch. Jawohl Bin gar nicht süchtig. Das ist mein Hobby ganz harmlos. Überhaupt nichts bei.
ceron
Troll
**

« Antworten #26 am: 28. Januar 2003, 17:08:47 »

also WIRKLICH, DIR gehört die Telekomm? DIR gehört T-Offline??  na denn sollen sich alle mal kollektiv beschweren was DEIN betrieb den Deutschen ANTUT *schäum* und... *PFUMP**hmmmmm, lächel-doch-mal-zäpfchen, xxl**mmhhhhhmmmmmmmm*:p

wie dem auch sei... w.. was wollt ich nochmal sagen?? egal, LDM-Zäpfchen ruuuuulen.... *hmmmm* :p

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Abcalis
Oger
*

« Antworten #27 am: 29. Januar 2003, 16:28:07 »

LDM-Zäpfchen???
es gibt doch auch wiededeverwendbare LDM-Zäpfchen mit Schnur (von OB glaub' ich oder so)
Das Verabreich müsste dann so aussehen:  Schockiert  ->  :shock:  ->  :nono:  -> ugly
Abcalis
Oger
*

« Antworten #28 am: 29. Januar 2003, 16:29:08 »

Verabreichen meinte ich eigentlich
Abcalis
Oger
*

« Antworten #29 am: 29. Januar 2003, 16:38:15 »

(Sorry ich weiss ja nicht, ob es sich wirklich lohnt dafür nochmal zu posten, aber ich muss doch meine EXP zusammenkriegen - ich will ja schliesslich auch ein grosser böser Oger werden, oder vielleicht sogar ein Drache (falls es das gibt):  :wizard:
Seiten: 1 [2] 3 4
  Drucken  

Gehe zu: