Hallo ihr Lieben,
wir (Denise, Tim, Thomas & Anke) würden gerne Ende August (vermutlich das
letzte WE im August) einen Intimetag für die Falken mit Plot organisieren. Ähnlich wie der Akademie Einstufungstest suchen wir dafür interessierte Spieler und NSCs.
Anders jedoch als beim Akademie Einstufungstest steht auch die Idee im Raum für den Tag eine Grillhütte hier im Aachener Wald zu mieten (auch um einmal unbekannteres Gelände zu erkundigen). Das wäre ein Kostenfaktor von 35 Euro, was auf uns alle verteilt werden könnte. Damit wäre der letzte Samstag im August jedoch raus, weil die Hütte dann schon vermietet ist laut Aachener HP, aber der Freitag oder Sonntag wäre noch frei. Das ist jedoch bisher nur eine Idee.
Um genau abschätzen zu können ob sich das lohnt, und Plot zu planen (was ja auch abhängig von der Anzahl SCs und NSCs wäre) möchte ich vorerst
unverbindlich nachfragen, wer mitmachen möchte. Wer als NSC und wer als SC. Gerne können sich NSCs auch per PN melden, falls und ob wir wieder TNSCs planen, die öffentlich als Spieler gelten (oder zumindest vorerst!).
Gut, ich hoffe es besteht reges Interesse, dann können wir richtig planen und evtl noch NSCs woanders einsammeln.
Also schreibt, wer Interesse hat, und ob ihr die Sache mit der Hütte gut finden würdet!
Lieben Gruß,
Anke
Edit:
Damit wir mit NSCs/Scs besser planen können, hier nocheinmal alle Infos für den Falkencon:
Wann? Am 29.08.2010 ab 10:30h
Wo? Grillhütte Karlshöher Hochweg (Treffen für SCs beim Parkplatz am Ende vom Preusweg!)
Kosten: Für SCs bitten wir um einen Beitrag von 5 Euro, dafür gibt es die Grillhütte, sowie etwas zu grillen und zu trinken. Für NSCs ist der Tag kostenlos.
Ich bitte alle NSCs (und am liebsten auch viele SCs) sich verbindlich anzumelden in
dem Google Formular . Nur so können wir planen wer welche Rolle erhält und Euch alle Informationen zukommen lassen! Und nur so lässt sich alles aufeinander abstimmen!