16. Januar 2025, 07:11:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Tag für die Falken - Ende august  (Gelesen 5473 mal)
Fenya
Administrator
Draco

« am: 03. Juni 2010, 20:11:50 »

Hallo ihr Lieben,

wir (Denise, Tim, Thomas & Anke) würden gerne Ende August (vermutlich das letzte WE im August) einen Intimetag für die Falken mit Plot organisieren. Ähnlich wie der Akademie Einstufungstest suchen wir dafür interessierte Spieler und NSCs.

Anders jedoch als beim Akademie Einstufungstest steht auch die Idee im Raum für den Tag eine Grillhütte hier im Aachener Wald zu mieten (auch um einmal unbekannteres Gelände zu erkundigen). Das wäre ein Kostenfaktor von 35 Euro, was auf uns alle verteilt werden könnte. Damit wäre der letzte Samstag im August jedoch raus, weil die Hütte dann schon vermietet ist laut Aachener HP, aber der Freitag oder Sonntag wäre noch frei. Das ist jedoch bisher nur eine Idee.

Um genau abschätzen zu können ob sich das lohnt, und Plot zu planen (was ja auch abhängig von der Anzahl SCs und NSCs wäre) möchte ich vorerst unverbindlich nachfragen, wer mitmachen möchte. Wer als NSC und wer als SC. Gerne können sich NSCs auch per PN melden, falls und ob wir wieder TNSCs planen, die öffentlich als Spieler gelten (oder zumindest vorerst!).

Gut, ich hoffe es besteht reges Interesse, dann können wir richtig planen und evtl noch NSCs woanders einsammeln.
Also schreibt, wer Interesse hat, und ob ihr die Sache mit der Hütte gut finden würdet!

Lieben Gruß,
Anke

Edit:
Damit wir mit NSCs/Scs besser planen können, hier nocheinmal alle Infos für den Falkencon:
Wann? Am 29.08.2010 ab 10:30h
Wo? Grillhütte Karlshöher Hochweg (Treffen für SCs beim Parkplatz am Ende vom Preusweg!)
Kosten: Für SCs bitten wir um einen Beitrag von 5 Euro, dafür gibt es die Grillhütte, sowie etwas zu grillen und zu trinken. Für NSCs ist der Tag kostenlos.

Ich bitte alle NSCs (und am liebsten auch viele SCs) sich verbindlich anzumelden in dem Google Formular . Nur so können wir planen wer welche Rolle erhält und Euch alle Informationen zukommen lassen! Und nur so lässt sich alles aufeinander abstimmen!
« Letzte Änderung: 20. Juni 2010, 20:31:41 von Fenya » Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #1 am: 03. Juni 2010, 20:39:59 »

Will dabei sein! L&#228;chelnd
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #2 am: 03. Juni 2010, 21:15:33 »

Ich feiere an dem Samstag meinen Geburtstag... Also bitte ein anderes Datum suchen, da ich sonst 1) nicht dabei wäre und 2) ohne Euch feiern müsste.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #3 am: 03. Juni 2010, 21:50:40 »

Der Samstag ist eh raus, wäre dir denn der Freitag oder Sonntag recht? =) dann planen wir bisschen nach dir (der WE Termin ist nach einem Blick vor Wochen in Neos Kalender ausgesucht worden)
« Letzte Änderung: 04. Juni 2010, 10:21:40 von Fenya » Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #4 am: 04. Juni 2010, 00:01:00 »

Hmmm, Interesse ja...kommt bei mir aber ganz auf den Tag und das Datum an.

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Poikilotherm
Gast
« Antworten #5 am: 04. Juni 2010, 00:35:23 »

Pro Hütte, ich pack den Herrn Asgaroth ein, wenns Recht ist...
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #6 am: 04. Juni 2010, 10:04:05 »

SC!

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #7 am: 04. Juni 2010, 14:29:34 »

Würde gern als SC kommen wenn ihr mich als NSC braucht komme ich natürlich auch
Pro hütte
Am liebsten Sonntag!
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #8 am: 04. Juni 2010, 16:06:52 »

Kenne die Hütte nicht von daher keine Meinung:

Wäre dabei, als NSC oder Christobal.... wäre jedenfalls dabei Zwinkernd

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #9 am: 04. Juni 2010, 18:05:34 »

geil ich will auf jedenfall mit nell mitmachen

Seht da das Glühwürmchen
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #10 am: 04. Juni 2010, 19:06:31 »

Sonntag wäre okay...

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #11 am: 04. Juni 2010, 22:49:22 »

Jut Jut, dann würde sonntags feststehen, wenn wir die NSCs bekommen zu den ganzen Falken

Also am
29.08.
ab spät Vormittag
10:30 Treffen, 11h TIME IN

Ich werde die Hütte anfragen!
« Letzte Änderung: 04. Juni 2010, 22:53:00 von Fenya » Gespeichert

erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #12 am: 05. Juni 2010, 14:06:47 »

Ok, Sonntags klingt gut...wenn mir nix gravierendes dazwischen kommt melde ich mich als NSC an.

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #13 am: 05. Juni 2010, 17:18:39 »

Puh... ich bin am Tag vorher auf 'ner Hochzeit. Wenn noch NSCs dringend benötigt werden, dann kann ich nachkommen...

Ich bin klein, ich darf das!
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #14 am: 05. Juni 2010, 18:13:40 »

bisher schauts halt noch net so gut aus mit NSCs, aber die Anmeldung ist gerade erst offen, vielleicht melden sich die meisten, die bei Akademie Tag SC waren an, das wären ja noch einige.

Zwingen werden wir keinen ;-) wird sich bestimmt noch einiges tun, also keine Panik, wer Zeit UND Lust hat ist wilkommen!

Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu: