|
Fenya
|
 |
« Antworten #90 am: 16. Juni 2011, 21:56:47 » |
|
und weil einige es nocht nicht kennen: http://www.larp-lieder.de/lied.php3?id=5zu empfehlen: Schlachtfeld, berufe... nscs lügen nicht...
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #92 am: 19. Juni 2011, 23:07:29 » |
|
Fachliteratur.....
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #93 am: 24. Juni 2011, 09:10:23 » |
|
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 24. Juni 2011, 11:16:25 von Mandrion »
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #94 am: 28. Juni 2011, 20:21:38 » |
|
|
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #95 am: 28. Juni 2011, 20:28:39 » |
|
Okay, ich will definitiv auch ein Zweitakter-Teigrührgerät  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #96 am: 29. Juni 2011, 11:13:48 » |
|
@Anke: Wuaaah, das meinen die nicht ernst: "The major cause of trauma was assault (98,8%). [...] The largest group of head-injured characters was constituted by Romans (63.9%), while Gauls caused nearly 90% of the TBIs. A helmet had been worn by 70.5% of victims but had been lost in the vast majority of cases (87.7%). In 83% of cases, TBIs were caused under the influence of a doping agent called “the magic potion”."
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #97 am: 29. Juni 2011, 11:42:31 » |
|
doch meinen sie.... ;-D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #98 am: 03. Juli 2011, 02:49:26 » |
|
|
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #99 am: 13. Juli 2011, 20:10:13 » |
|
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #100 am: 14. Juli 2011, 00:09:27 » |
|
Wieso grenzwertig? Ich finde die Anti-Nazi-Botschaft eigentlich recht deutlich... Sie ist zwar polemisch vorgetragen, aber vielleicht kommt sowas im Hirn von 14-16 jährigen besser an? Was mich ein wenig irritiert: das ganze ist als Comedy und Musik-Parodie deklariert. Nicht sicher wie das zueinander passt mit der Botschaft des Textes.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #101 am: 14. Juli 2011, 00:10:11 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Emily
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #102 am: 14. Juli 2011, 09:22:52 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #103 am: 24. Juli 2011, 21:50:12 » |
|
Was haben Summer Glau (River), Peter Dinklage (Tyrion) und LARP gemeinsam? Einen Film. Knights of Baddassdom. Ich bin noch … unsicher. Aber neugierig. Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #104 am: 25. Juli 2011, 00:16:39 » |
|
omg
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|