Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #60 am: 08. März 2011, 21:41:38 » |
|
Weil die Rani das noch nicht kannte, hier mal für alle - vielleicht gibt es noch mehr mit Kulturlücken da draussen  . "Burn-E" : http://www.youtube.com/watch?v=2TkCTLNnCtM und "For The Birds" : http://vimeo.com/8243280
|
|
« Letzte Änderung: 08. März 2011, 22:15:08 von Poikilotherm »
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #61 am: 14. März 2011, 00:55:41 » |
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #62 am: 14. März 2011, 09:13:17 » |
|
Gesicht im Loch
Setzen Sie Ihr Gesicht auf einem lustigen Foto. Online Foto-Editor, um Ihr Gesicht in ein Loch gelegt. Das sind Schmerzen... Wenn die Webseiten-Betreiber wenigstens einfach diese Auto-Translation-Sachen sein lassen würden.
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #63 am: 30. März 2011, 13:07:39 » |
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #64 am: 30. März 2011, 17:42:39 » |
|
Über Ankes Link weiterführend gefunden und eben schon erfolgreich damit Gérard getötet: Batman VanishingViele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #65 am: 31. März 2011, 09:56:43 » |
|
http://www.youtube.com/user/wtofficial#p/u/0/qGdzgcDllYEWerbung für deren neues Album, gibts 3 kurzfilme sind 2 bisher raus von
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #66 am: 31. März 2011, 13:40:54 » |
|
Der Filmemacher sagt: Extrem cool geraten! Und sehr professionell produziert! Muss ich einfach mal lobend anerkennen … aber mit sowas kriegt man mich ja auch immer  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #67 am: 01. April 2011, 13:27:19 » |
|
|
|
|
|
Ich bin klein, ich darf das!
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #68 am: 05. April 2011, 23:45:04 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #69 am: 06. April 2011, 11:35:36 » |
|
und wo ich einmal dabei bin: http://www.youtube.com/watch?v=Li5nMsXg1Lkals klingelton für die kollegen... die gucken immer dumm wenn mich wer im büro von einem anderen büro anruft...
|
|
|
|
|
|
|
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #70 am: 14. April 2011, 17:24:44 » |
|
|
|
« Letzte Änderung: 15. April 2011, 18:08:43 von albireo »
|
|
Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #71 am: 15. April 2011, 12:08:07 » |
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #72 am: 16. April 2011, 10:03:16 » |
|
ich hba mich verliebt
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #73 am: 19. April 2011, 16:49:25 » |
|
|
|
|