Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #120 am: 10. August 2011, 15:32:28 » |
|
Hut ab, die haben es echt drauf!!
|
|
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #121 am: 23. August 2011, 13:32:52 » |
|
|
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #122 am: 24. August 2011, 14:03:58 » |
|
Ich hab da auch mal eine Kleinigkeit die mich herrlich zum Lachen gebracht hat: http://www.feldhamsterverleih.de/Für den Fall das der Eifel mal die Tiere ausgehen 
|
|
|
|
|
|
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
|
|
|
|
Gérard
|
 |
« Antworten #123 am: 24. August 2011, 17:05:18 » |
|
Rika! ich wäre fast gestorben! das ist ja großartig 
|
|
|
|
|
|
Want to make a bad situation worse? Add a bear!
|
|
|
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore
|
 |
« Antworten #124 am: 25. August 2011, 08:32:25 » |
|
Hat doch hier in Ac/Heerlen beim verhindern des Avantis Projekts ja auch ganz gut funktioniert *hihi*
|
|
|
|
|
|
Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec} * Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #125 am: 25. August 2011, 13:39:17 » |
|
Harr, ja, ich weiß noch wie unglaublich lieb unser Ex-OB Jürgen Linden die Mistviecher hatte... *grins*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #126 am: 25. August 2011, 17:02:47 » |
|
Viel schöner ist es eigentlich, wenn man nicht weiß worum es eigentlich geht  so ging es mir nämlich...hab mich scheckig gelacht!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #127 am: 25. August 2011, 17:28:31 » |
|
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #128 am: 26. August 2011, 12:16:39 » |
|
|
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #129 am: 26. August 2011, 13:07:38 » |
|
Schön das du es reingestellt hast, hatte auch mit dem Gedanken gespielt. Ich finde das hier mal wieder deutlich wird, dass fernsehen sehr viel bedenklicher ist als computerspielen! 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
BlackandGold
Söldner

|
 |
« Antworten #130 am: 27. August 2011, 13:49:42 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #131 am: 01. September 2011, 09:12:32 » |
|
|
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #132 am: 02. September 2011, 18:42:38 » |
|
hab in alten Videos eine stelle gefunden die ich einfach mal mit euch teilen mag^^ http://www.youtube.com/watch?v=93dk6jPG6vwund ja Football ist kein agressiver sport^^
|
|
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #133 am: 03. September 2011, 11:07:22 » |
|
Football ist offensichtlich ja auch ein Sport der ghohe Aufmerksamkeit erfordert http://www.youtube.com/watch?v=ZuM4-HDmgPI
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #134 am: 04. September 2011, 01:23:24 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|