Fenya
|
 |
« Antworten #45 am: 08. November 2010, 22:09:14 » |
|
sascha schlägt das als neuen Akademiesport vor: http://www.youtube.com/watch?v=ZTjyRu88PRE
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Timmy
Kartoffel
Waldläufer

|
 |
« Antworten #46 am: 09. November 2010, 01:17:44 » |
|
Jaa klaaa natürlich. Ich sehe uns schon im schnee rumstehen..... Das neue "Früshsportprogramm" hat mich auch auf ein feines vielen bekanntes video hingewiesen. Anschauen und ..... ja is euch überlassen was ihr macht. http://www.youtube.com/watch?v=olhczmTbB4I&NR=1
|
|
|
|
Amte deines Waltes!!
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #47 am: 15. November 2010, 22:30:01 » |
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #48 am: 15. November 2010, 23:32:58 » |
|
@Anke: You made my day...
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #49 am: 15. November 2010, 23:39:54 » |
|
Néo hat vor dem Bild Angst.... danach hab ich mich nicht mehr getraut es über ICQ zu verbreiten... dachte die breite Masse muss es sehen ;-D
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #50 am: 20. November 2010, 16:43:36 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #51 am: 22. November 2010, 11:12:15 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #52 am: 24. November 2010, 11:57:54 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #53 am: 12. Dezember 2010, 18:33:00 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #54 am: 24. Dezember 2010, 04:44:36 » |
|
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #55 am: 03. März 2011, 08:37:45 » |
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #57 am: 03. März 2011, 12:44:33 » |
|
Sind die, die nicht als erste, aber dennoch, so Tastaturen bei eBay reingestellt haben, eigentlich die Hersteller von Plagiaten?  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #58 am: 04. März 2011, 08:35:29 » |
|
Bei einem Angebot stand sogar dabei, dass es das Orginal-Plagiat sei. 
|
|
|
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #59 am: 08. März 2011, 02:30:36 » |