Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: 29. September 2010, 13:23:40 » |
|
Naja, bei Mandrion war der erste Tipp: Willow Ufgood ^^ Beim 2. Anlauf is er dann auch auf "Your RPG Character" gekommen. Bei fiktionalen/realen Personen/Figuren der letzten 30 Jahre ist er aber verdammt gut, solange es ned PenPen oder der Kuda-gitsune aus xxxHolic ist... 
|
|
|
|
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #31 am: 29. September 2010, 22:04:02 » |
|
Rani: Your ideal lover (und das Bild von irgend so einem leichtbekleidetem Weib am Strand), zweiter Anlauf: maybe my future girl (Eine Frau im Bikini...auch am Strand)
soll ich mir jetzt sorgen machen?
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #32 am: 30. September 2010, 00:38:00 » |
|
Mmm Ayla ist: Klaudia von Auslese (The Legend of Heroes : Sora No Kiseki) Sonea (The Black Magician Trilogy) Matilda
Warum auch immer er nicht auf rpg char bei mir kommt... Und Ary stark hatte er auch erst nach dem 3ten versuch... unbeeindrukend
|
|
|
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #33 am: 30. September 2010, 17:57:55 » |
|
Sonea is für Ayla recht passend, find ich.
|
|
|
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #34 am: 01. Oktober 2010, 13:48:05 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #35 am: 17. Oktober 2010, 23:17:06 » |
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #36 am: 17. Oktober 2010, 23:17:54 » |
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Fenya
|
 |
« Antworten #37 am: 26. Oktober 2010, 23:49:45 » |
|
|
|
|
|
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #38 am: 28. Oktober 2010, 12:51:00 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #39 am: 31. Oktober 2010, 13:57:33 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mandrion
Gast
|
 |
« Antworten #40 am: 31. Oktober 2010, 15:29:46 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #41 am: 01. November 2010, 14:39:08 » |
|
großartig!
|
|
|
|
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #42 am: 02. November 2010, 00:36:00 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #44 am: 06. November 2010, 23:36:33 » |
|
Krass... ich kann ihn förmlich vor mir sehen...
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
|