Myriam
Goblin

|
 |
« Antworten #15 am: 13. Januar 2010, 17:56:36 » |
|
Ist es zu spät für eine Bestellung in letzter Minute?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #16 am: 14. Januar 2010, 06:29:47 » |
|
Nee, ist es nicht  Im Zweifelsfall Susanne (Ilayda) einfach wegen der Konto-Daten anpingen und schauen, dass das Geld im Idealfall Anfang kommender Woche da ist, dann passt das  Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #17 am: 16. Januar 2010, 14:02:39 » |
|
Bisher haben bezahlt: Tobias Cronert Nico Jansen Néomi Havinga Oliver Schmidt Sascha Stupp Sabine Rösner
Habe mir erlaubt, in meiner Mod-Tätigkeit die Liste, die Thomas angelegt hat, zu editieren. Diejenigen, die bezahlt haben, werde ich ab jetzt in grün kennzeichnen, dann brauch ich nicht für jeden Überweiser nen neuen Post zu schreiben!! (Hoffe, Thomas ist damit einverstanden)
|
|
|
|
« Letzte Änderung: 16. Januar 2010, 14:04:49 von Ilayda »
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #18 am: 16. Januar 2010, 14:42:35 » |
|
Mein Geld kommt am Montag.
|
|
|
|
|
|
Ich bin klein, ich darf das!
|
|
|
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator
|
 |
« Antworten #19 am: 16. Januar 2010, 14:44:55 » |
|
Hab am Donnerstag die Überweisung eingeworfen.
|
|
|
|
|
|
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
|
|
|
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #20 am: 16. Januar 2010, 14:54:51 » |
|
so, grad per online überweisung getätigt
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #21 am: 16. Januar 2010, 16:57:10 » |
|
Dann warte ich mal gespannt ... Nach den etwas verspätet herumgereichten Kontodaten würde ich sagen, bis spätestens (!!!) Mitte nächster Woche hoffe ich, das alle überwiesen haben...
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #22 am: 16. Januar 2010, 17:32:08 » |
|
Dann warte ich mal gespannt ... Nach den etwas verspätet herumgereichten Kontodaten würde ich sagen, bis spätestens (!!!) Mitte nächster Woche hoffe ich, das alle überwiesen haben...
Viele Grüße, Thomas
aber...aber...aber... Ich hab die Daten doch noch am selben Tag rumgeschickt... *verwirrt sei und traurig guck*
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!
|
 |
« Antworten #23 am: 17. Januar 2010, 22:29:14 » |
|
Hast du gut geamcht susi! *kopf täschel*
wir lassen den dummies ja nur etwas mehr zeit zum überweisen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Gérard
|
 |
« Antworten #24 am: 17. Januar 2010, 22:43:24 » |
|
aaaah! *überweisung morgen einwerfen geht*
|
|
|
|
|
|
Want to make a bad situation worse? Add a bear!
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #25 am: 18. Januar 2010, 12:10:04 » |
|
Kann jemand für mich mit überweisen oder ich das Geld bar aushändigen? Mein PC hatte nen schweren Virenbefall und da beide Laufwerke schrott sind, kann ich nicht neu installieren.
Obwohl ich hoffentlich alles gekillt habe, traue ich dem Ding nicht mehr, daher kein Online-Banking möglich und die nächste DB ist in Aachen.
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #26 am: 18. Januar 2010, 12:52:04 » |
|
Mach ich. Maria, installier dir mal ein weniger anfälliges OS! (Denn ich denke einen Scanner hast du schon...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #27 am: 18. Januar 2010, 17:41:26 » |
|
Aber das ist der PC meiner Mutter  Also der Frau, die immer noch den Funkknochen benutzt, weil sie mit neuen Handys nicht parat kommt.
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #28 am: 20. Januar 2010, 07:26:07 » |
|
So, Susannes Update der Liste auf Seite 1 zu Folge und nach meinem Kenntnisstand fehlen noch: Achim (x2) Afruz (Problem bekannt; kriege ich heute verm. direkt) Anika Anke Denise Gérard Julia Ingrid (Jelena) Lars Lina und Andi Mätti Myriam Sebastian Steffi Susanne Tim
Bitte so schnell wie möglich! Zur Taverne ist's ja eh schon zu spät diesen Monat...
Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #29 am: 20. Januar 2010, 10:48:07 » |
|
Ich habs am Montag eingeworfen, ist das echt noch nicht da? Die wollen einem wohl wirklich den Überweisungsträger abgewöhnen, das war von Sparkasse Aachen zu Sparkasse Aachen... Saubande!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|