Heyho!
Viele von euch wissen es ja schon, aber noch mal in kurzen Worten:
Die ersten drei Jahrgänge der Tröte (also bis OT: November 2009) sind nun auch gesammelt in Buchform erhältlich.
Das Buch ist ein Hardcover im A5-Format und, wie Silvester demonstriert, dennoch extrem gut lesbar. Es hat einen Foto-Schutzumschlag, der sich toll im Regal macht, unter dem sich aber, wenn abgenommen, zudem ein IT-tauglicher (!) Ephalin-Papier-Einband mit aufgedruckter, schwarzer Tröte verbirgt, so dass das Buch auch im Spiel verwendet werden kann.
Es umfasst 72 Seiten, von denen ein Großteil durch die Tröten eingenommen wird; die letzten drei Seiten sind die Karte Condras, das Tileam-Plakat (...dort wo die Brüste groß...) sowie - tadaaa - das Kaja-Lied.
Das alles zusammen gibt es regulär für 15 Euro zu kaufen.
Wir möchten nun im Verein eine Sammelbestellung machen, da uns das ermöglicht, euch noch ein, zwei Euro rauszuschlagen. Das wird dann aber ein einmaliger Deal sein; danach ist das Buch vermutlich auf der Taverne in kleinster Stückzahl und eben direkt bei unserem Partner BoD erhältlich.
Hier ist also der Deal: Wer einen zum Vorzugspreis haben möchte, der melde sich bitte jetzt hier in diesem Thread. Gezahlt wird in noch zu klärender Modalität per Vorkasse, da der Preis sich ja doch sammeln wird. Ich warte jetzt erst mal bis Montag ab; danach geht es dann ans Geld-Einsammeln. Ich will das zügig abwickeln, also dann am Montag entsprechend ran halten

Die Lieferzeit liegt idR dann bei ca. einer Woche (weil on demand gedruckt wird), manchmal sind die schneller, meist nicht

Bitte meldet euch

(
Wichtig: Wer sich im internen Forum schon gemeldet hat, muss das hier natürlich nicht noch mal tun; ich poste in beide Threads Montag dann noch mal eine Gesamtliste mit allen Bestellungen...)
Viele Grüße,
Thomas
Nachtrag:
Den OT-Schutzumschlag könnt ihr übrigens
hier bestaunen; da noch mit Tippfehler, im Druck ohne