04. Juli 2025, 22:59:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  
Autor Thema: Der Trötensammler - drei Jahre Tröte im Hardcover! Sammelbestellung.  (Gelesen 14417 mal)
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« am: 07. Januar 2010, 00:38:59 »

Heyho!

Viele von euch wissen es ja schon, aber noch mal in kurzen Worten:
Die ersten drei Jahrgänge der Tröte (also bis OT: November 2009) sind nun auch gesammelt in Buchform erhältlich.
Das Buch ist ein Hardcover im A5-Format und, wie Silvester demonstriert, dennoch extrem gut lesbar. Es hat einen Foto-Schutzumschlag, der sich toll im Regal macht, unter dem sich aber, wenn abgenommen, zudem ein IT-tauglicher (!) Ephalin-Papier-Einband mit aufgedruckter, schwarzer Tröte verbirgt, so dass das Buch auch im Spiel verwendet werden kann.
Es umfasst 72 Seiten, von denen ein Großteil durch die Tröten eingenommen wird; die letzten drei Seiten sind die Karte Condras, das Tileam-Plakat (...dort wo die Brüste groß...) sowie - tadaaa - das Kaja-Lied.
Das alles zusammen gibt es regulär für 15 Euro zu kaufen.

Wir möchten nun im Verein eine Sammelbestellung machen, da uns das ermöglicht, euch noch ein,  zwei Euro rauszuschlagen. Das wird dann aber ein einmaliger Deal sein; danach ist das Buch vermutlich auf der Taverne in kleinster Stückzahl und eben direkt bei unserem Partner BoD erhältlich.

Hier ist also der Deal: Wer einen zum Vorzugspreis haben möchte, der melde sich bitte jetzt hier in diesem Thread. Gezahlt wird in noch zu klärender Modalität per Vorkasse, da der Preis sich ja doch sammeln wird. Ich warte jetzt erst mal bis Montag ab; danach geht es dann ans Geld-Einsammeln. Ich will das zügig abwickeln, also dann am Montag entsprechend ran halten Zwinkernd
Die Lieferzeit liegt idR dann bei ca. einer Woche (weil on demand gedruckt wird), manchmal sind die schneller, meist nicht Zwinkernd

Bitte meldet euch Zwinkernd
(Wichtig: Wer sich im internen Forum schon gemeldet hat, muss das hier natürlich nicht noch mal tun; ich poste in beide Threads Montag dann noch mal eine Gesamtliste mit allen Bestellungen...)

Viele Grüße,
Thomas

Nachtrag:
Den OT-Schutzumschlag könnt ihr übrigens hier bestaunen; da noch mit Tippfehler, im Druck ohne Zwinkernd

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #1 am: 07. Januar 2010, 05:46:14 »

*aufzeig*

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #2 am: 07. Januar 2010, 10:55:30 »

Habe auf jeden Fall auch Interesse - in welchem Rahmen bewegt sich denn der Preis ungefähr?
(Hab ich's überlesen?)

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #3 am: 07. Januar 2010, 11:28:31 »

Einaml mit allem bitte.

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #4 am: 07. Januar 2010, 12:33:37 »

@mondkind
Zitat
Es umfasst 72 Seiten, von denen ein Großteil durch die Tröten eingenommen wird; die letzten drei Seiten sind die Karte Condras, das Tileam-Plakat (...dort wo die Brüste groß...) sowie - tadaaa - das Kaja-Lied.
Das alles zusammen gibt es regulär für 15 Euro zu kaufen.

s.o.

Also 15 € Hardcover ich hatte es schon in der  hand un es sieht wirklich toll aus
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #5 am: 07. Januar 2010, 13:11:41 »

Hab schon vermutet, dass ichs übersehen habe (grml). 15,- € klingt aber fair - Hiermit bestellt  icon_razz

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #6 am: 07. Januar 2010, 18:06:15 »

Und, ergänzend zu Néo aber ebenfalls schon im ersten Post: Durch die Sammelbestellung holen wir einen, vermutlich noch mal zwei Euro heraus, da wir das direkt über meinen Autorenaccount als Kleinauflage bestellen. Ob 14 oder 13 Euro sage ich euch Montag, wenn wir eine konkrete Anzahl Vorsteller ermitteln konnten...

Viele Grüße,
Thomas

- Mätti, Silverster 2010
Jelena
Oger
*

« Antworten #7 am: 07. Januar 2010, 19:25:22 »

Ich hätte auch gerne eins!

"Nein, ich habe KEIN Blutritual gewirkt!"
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #8 am: 12. Januar 2010, 11:41:15 »

Okay, hier ist die finale Liste der Besteller.
Bitte checkt, ob soweit alles okay ja, und wenn nicht, oder wenn ihr last minute mit an Bord wollt, ist das dann jetzt die allerletzte Chance:

Achim (x2)
Afruz
Anika
Anke
Denise

Elli
Frank
Gérard
Ingrid (Jelena)
Julia
Kathi
Lars
Lina und Andi

Maria
Markus
Mätti
Metti
Myriam
Néo
Nico
Olli
Sabine (Mondkind)
Sascha

Sebastian
Steffi
Susanne

Tim
Tobi

Den Betrag von 13 Euro bitte ich auf das Konto des Vereins zu überweisen; ich habe Néo mal via ICQ gebeten, hier noch mal für jene, die sie nicht haben, die entsprechenden Daten zu posten. Ich hab die Kontodaten selber nicht da, darum muss das noch kurz offen bleiben.

Ich bitte dann, binnen sieben Tagen mit klar zuzuordnendem Betreff zu überweisen, also bis kommenden Dienstag.
Wenn das Geld dann entsprechend da ist, bestelle ich kommenden Dienstag die Bücher, die dann zwischen fünf und zehn Tage brauchen (Erfahrungswert), um einzutreffen. Porto wird keines anfallen.

Viele Grüße,
Thomas
« Letzte Änderung: 08. Februar 2010, 19:30:50 von Ilayda » Gespeichert

- Mätti, Silverster 2010
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #9 am: 12. Januar 2010, 12:08:18 »

Kontodaten würde ich ungerne im öff. Forum posten. Wir hatten bereits einmal Abbuchungen von einer Sex-HP...
Kann die Daten bei Gelegenheit an die Leute per PM schicken...

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #10 am: 12. Januar 2010, 18:43:59 »

Oder so, wäre ebenfalls super, Hauptsache, die wissen, wo es hin muss Zwinkernd

Viele Grüße,
Thomas

- Mätti, Silverster 2010
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #11 am: 12. Januar 2010, 21:22:20 »

Habe die Kontodaten versandt. Weiß die Nicks von
- Denise
- Sascha
- Sebastian

nicht. Bitte noch Bescheid sagen.
Auch, wenn noch weitere Leute keine PM bekommen haben, bitte hier kurz posten.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #12 am: 13. Januar 2010, 02:31:01 »

Viola, Cindan und Zedd, in der Reihenfolge Zwinkernd

Viele Grüße,
Thomas

- Mätti, Silverster 2010
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #13 am: 13. Januar 2010, 08:42:31 »

Informiert!!

Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #14 am: 13. Januar 2010, 10:30:13 »

*murmel* Die Kontodaten hatte ich aber noch. Egal ich freu mich immer über Post. In diesem Fall sogar über eine Rechnung.

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Seiten: [1] 2 3 4
  Drucken  

Gehe zu: