19. April 2024, 04:16:46 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15
  Drucken  
Autor Thema: im Krankenzimmer  (Gelesen 24876 mal)
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #195 am: 09. Januar 2010, 16:57:25 »

*lacht leise.* Ich denke ich weiß schon welche Wege ich beschreiten muß... und welche ich kann.
*er dreht sich zum Prytanus um und setzt sich wieder.*
Und meine kindische Seite kann ich ja auch oft genug ausleben *zwinkert ihm schelmisch zu.* ... wie Viola ja erleben mußte *er lacht noch mal kurz dann schüttelt er den Kopf.*

*nach einer Weile räuspert er sich leicht.*  Ich habe die Berichte gelesen ... ... sie sind recht knapp... über das war vorgefallen ist *grinst und es wirkt nicht vorwurfsvoll sondern als würde er das verstehen.*
Ich hoffe es geht euch einfach allen verhältnismäßig gut... *denkt eine Weile nach seufzt dann einfach*.. du kennst mich denke ich auch mittlerweile so weit das ich nicht darum herum reden muß. ... Wie geht es Fenya? *schaut ihn forschend an* Von Minchens wohlbefinden kann ich mich ja überzeugen ... Fenya würde mich noch anlächeln wenn sie an der Stelle des Todes stände und mir sagen es wäre nichts *zwinkert ihm zu*
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #196 am: 09. Januar 2010, 18:04:33 »

Gaerion mustert Christobal neugierig, während er antwortet:

"Fenya geht es gut. Den Umständen nach in jedem Fall. Sie hat eine Menge durchgemacht, emotional wie elementaristisch. Aber Fenya gleicht einem Grashalm - sie wirkt fragil und verletzlich, doch egal wie stark der Wind weht, wie hart die Böen schlagen, sie beugt sich mit dem Wind und nachdem das Unwetter verzogen ist, richtet sie sich wieder auf."

Er nippt, wieder einmal.

"Sie ist stark. Sie hat eine Menge erlebt und brauchte Zeit, aber sie steht mittlerweile wieder mit beiden Beinen sicher auf dem Boden, denke ich. Man trifft selten jemanden wie sie."
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #197 am: 09. Januar 2010, 18:19:18 »

*lächelt bei seinen Worten schweigt aber lange. Er schaut Gaerion eine Weile an und sein lächeln wirkt anders als sonst eher er sich leicht räuspert und sich wieder seiner Umgebung bewußt zu sein scheint.*
Das ist gut zu hören... *lehnt sich auf seinem Stuhl zurück und er scheint noch etwas sagen zu wollen. Schüttelt dann aber den Kopf.*
*leise fügt er dann dennoch kurz hinterher* Es ist gut das sie dich hat... und du sie.

*er richtet sich auf uns seine Körperhaltung wirkt wieder wie der schelmische Falke der er nun mal ist* Ich denke ich warte noch ein paar Minuten... wenn Minchen nicht aufwachen sollte dann steht auch alles in der Karte die ich ihr auf den Nachttisch gestellt habe *er lächelt.* Ich nehme an ich sollte ihr kein Met da lassen als Geschenk *zwinkert ihm schelmisch zu und erwartet nicht wirklich eine Antwort*?

*Er geht wieder zum Fenster und schaut zu dem Unterrricht herruntern, blickt dann hinauf zum Himmel als wolle er die Zeit abschätzen.* Morgen muß ich wieder zurück nach Silbertor, da wollte ich nur schnell vorbeischauen.
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #198 am: 09. Januar 2010, 19:07:26 »

Nach einiger Zeit öffnet sich die Tür zum Krankenzimmer erneut. Fenya mit Linnea und einem Schüler im Schlepptau, der ein Tablett mit Frühstück trägt. Der Schüler reicht das Tablett dem Prytanus und verabschiedet sich dann schnell wieder.

Fenya nickt den Anwesenden zu und hilft Linnea sich hinter einem Vorhang wieder umzuziehen um sie danach wieder hinzulegen.
Draussen ist es doch ziemlich kalt. Aber morgen werden wir schon etwas länger draussen bleiben!

Als Linnea wieder im Bett liegt schaut Fenya zu Minchen und füllt auch ihr etwas Tee in eine Tasse. Zusätzlich gibt sie ein paar Tropfen von einer Flüssigkeit aus einem Flächschen welches auf dem Nachtisch stehen hinzu. Vorsichtig weckt sie Minchen und hilft ihr im Halbschlaf etwas davon zu trinken.
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #199 am: 09. Januar 2010, 20:04:01 »

*beobachtet Fenya und überlegt kurz ob er stören sollte, er denkt sich dann aber das ein halbschlafender Zustand wohl nicht das richtige ist um jemanden gute Besserung zu wünschen und bleibt sitzen. Sein Blick geht zu Linnea hinüber und er lächelt dieser freundlich zu und nickt kurz.* Verzeihung wenn ich euch eben ... *sucht kurz nach Worten* ... verschreckt haben sollte. Das lag nicht in meiner Absicht... ich bin vielleicht ab und an etwas  direkt *grinst Linnea zu und nickt erneut freundlich bevor er sie kurz mustert. Der Blick hat nichts anzügliches sondern er scheint eher ihren Gesundheitszustand abzuschätzen. Dann wandert sein Blick wieder zu Gaerion und er muß schmunzeln als er ihn nun mit diesem Tablett dort sitzen sieht.* Man meint es offenbar gut mit dir *er lächelt ihm ehrlich zu.*
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #200 am: 09. Januar 2010, 20:11:50 »

Nachdem Minchen wieder ruhig im Bett liegt dreht sich  Fenya zu Gaerion und Christobal um.

Und, schon geschafft dich unbeliebt zu machen?
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #201 am: 09. Januar 2010, 20:49:23 »

*schütttelt den Kopf und muß leise lachen* Nicht mehr als sonst... Hallo Fenya... oder kann ich das hier als Begrüßung zählen *schmunzelt und reibt sich über die Stirn wo ihn die Kopfnuss getroffen hat*.

Ich denke im Gegenteil... ich beginne mich langsam hier wohl zu fühlen *zwinkert ihr zu und nickt Gaerion zu.* Nichtmal der Prytanus wollte mich dieses mal rauswerfen *er kann sich ein schelmisches lächeln nicht verkneiten*... und so langsam baut der Umgang mit euch euch meine Vorurteile ab.

... ach und die Torwachen winken mich mittlerweile auch nur noch durch. Alles Zeichen dafür das ich mich hier wohlfühlen kann *schmunezlt die ganze Zeit.* Setzt du dich noch etwas zu uns?
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #202 am: 10. Januar 2010, 16:44:09 »

Fenya seufzt und schaut dann zu Minchen
Ich würde gerne noch bleiben, aber die Schulpflichten rufen. Ich habe Minchen versprochen den Unterrichtsstoff mit ihr durchzugehen sobald sie wieder auf den Beinen ist. Dafür muss ich den aber auch mitbekommen. Ich hatte jetzt noch frei, muss aber gleich wieder zum Unterricht, es tut mir leid.

Bei den Worten geht Fenya schon langsam in Richtung Türe, dann nickt sie nocheinmal Prytanus Sturmfels zu
Gleich werden zwei Scholari von Haus Flammae kommen und das Tablett abholen und danach noch das Mittagessen herbringen, wenn ihr dann noch hier seid, Prytanus.

Dann blickt sie wieder zu Christobal
Entschuldigt mich, ich muss dann direkt weiter. Ich wünsche noch einen schönen Tag, Euch beiden... und Christbobal, dass mir nachher keine Klagen kommen!

Mit den Worten verlässt sie schon wieder das Zimmer.
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #203 am: 10. Januar 2010, 16:53:37 »

*schaut ihr eine Weile hinterher und sein sonst so offenes Gesicht an dem man sonst alles ablesen kann versteift sich für einen kurzen moment ehe er hier hinterher ruft* Wer soll sich denn über einen so wohlerzogenen Knaben wie mich beklagen? *er lacht leicht und lehnt sich wieder zurück auf seinen Stuhl.*

*er schweigt eine Weile und schaut dann wieder zu dem Prytanus... ein Teil seiner gute Laune scheint leicht verfolgen zu sein, dennoch lächelt er wieder.* Jaja ich vergesse zu oft das hier Leute ja auch noch etwas lernen. Ich hoffe ich halte euch von nichts ab Prytanus und ihr fühlt euch nicht berufen der Aufpasser für mich zu sein *zwinkert ihm zu.*

*ungewollt gleitet sein Blick erneut zur Tür und er schüttelt Gedankenverloren den Kopf.* Sagt mir einfach wenn ihr gehen müßt ich werde mich dann anschließen. Ich denke es ist nicht gut ausgerechnet mich alleine auf der Krankenstadtion zu lassen.
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #204 am: 10. Januar 2010, 20:09:08 »

Nachdem Fenya ihr offensichtlich lauwarmen Tee eingeflößt hat, hustet Minchen kurz, ehe sie Augen aufschlägt. Die Augen wirken immer noch leicht glasig, aber ihre Gesichtsfarbe sieht schon wesentlich frischer aus als noch vor ein paar Tagen.

Neugierig schaut sie sich im Zimmer um und erblickt dann Christobal, den sie freundlich anlächelt.

"Christobal. Was machst Du denn hier?" Sie winkt Fenya hinterher, ehe sie sich dem Gast zuwendet.
Gespeichert
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #205 am: 10. Januar 2010, 22:08:43 »

*dreht sich zu Minchen, steht auf und tritt an ihr Bett heran.* Ich Besuche ... *schaut sich gespielt verstohlen um und flüstert dann schmunzelnd* Freunde.
*er lässt sich auf dem Bettrand nieder* Schön zu sehen das es dir wieder besser geht. *mustert sie kurz*
Wie fühlst du dich denn? Kann man dir etwas gutes tun?
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Linnea
Ork
*
Beiträge: 43


Kommandantin der Sturmrufer


« Antworten #206 am: 11. Januar 2010, 11:16:33 »

Linnea bekommt von den Dingen im Krankenzimmer nicht mehr allzuviel mit. Sie schreibt eifrig in ihr Tagebuch um die geschehniss auch ja in Erinnerung zu behalten.
Gespeichert
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #207 am: 11. Januar 2010, 23:22:29 »

Immer noch relativ schwach lächelt Minchen Christobal an und antwortet genauso leise. "Freunde, ja?"
Sie greift kurz seine Hand, und nickt dann.
"Mir geht es wieder viel besser. Die Zeit hier im Krankenzimmer hat mir sehr geholfen. Und natürlich die Leute, die sich hier um mich kümmern."
Dankbar schaut sie sich im Zimmer um und streift dabei die Anwesenden mit ihrem Blick.
"Fenya und Viola waren fast immer hier, soweit ich das beurteilen kann."
Gespeichert
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #208 am: 12. Januar 2010, 11:20:11 »

*lacht leise*
Mit den Krankenschwestern sollte ich mich einfach zu dir legen ... weißt du ich bin noch immer nicht ganz genesen von den vielen Verletzungen die man als Falke so davon trägt *grinst leicht*.

Es ist schön zu sehen das es dir besser geht, ich wollte mich auch nur davon überzeugen... aber leg dich wieder hin, auch wenn du deutlich besser aussiehst als wohl.... mutmaßlich vor einigen Tagen scheinst du noch etwas Schlaf gebrauchen zu können.
*drückt kurz ihre Hand und lächelt*

Ich warte noch auf Fenya oder Viola um ihnen "zur Hand zu gehen" *betont die letzten Worte sehr anzüglich und zwinkert ihr zu.*
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #209 am: 15. Januar 2010, 16:10:13 »

*lächelt als Minchen schon fast wieder eingedößt ist und wendet sich zu Gaerion um.* Hah doch noch erreicht was ich wollte und einen Kranken besucht... *er grinst breit* und einen alternden Magister. *schlägt ihm freundschaftlich auf die Schultern.* Danke für deine netten Worte ich schau noch einmal vorbei bevor ich wieder zurück nach Silbertor muß.
*er greift seine Tasche.* grüß den Grashalm wenn du ihn siehst *zwinkert Gaerion zu*... ach ja und Viola auch... und erzähle mir wie ihr Gesicht aussah als du das sagtest *er muß leicht lachen.* Bis bald Gaerion.

*drückt noch einmal seine Schulter und ist überraschend schnell aus dem Zimmer verschwunden*
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.246 Sekunden mit 18 Zugriffen.