16. April 2024, 14:18:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Rita Sponsheim  (Gelesen 3352 mal)
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« am: 07. Dezember 2009, 10:19:42 »

Name: Rita Sponsheim

Alter: 17

Rasse: Mensch

Geburtsort: Tharemis

erlernter Beruf: Imker, im Familiengeschäft 'Sponsheim'

derzeitige Tätigkeit: Scolaria in der A.C.H.T.

Zitat: "Aber mein Vater hat gesagt...."
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Mondkind
Krieger
**
Beiträge: 441


WWW
« Antworten #1 am: 07. Dezember 2009, 10:43:57 »

Rita ist ein ganz liebes Mädchen. Sie wirkt manchmal etwas schüchtern oder unbeholfen, aber ich bin sicher, das ändert sich bald. Sie zeigt schon eine beeindruckende Entwicklung, obwohl sie noch nicht so lange an der A.C.H.T. ist. Ich bin sicher, sie wird einmal eine gute Elementaristin abgeben, und das Herz hat sie allemal am rechten Fleck. 
Gespeichert

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #2 am: 07. Dezember 2009, 11:12:05 »

Bei den Proben für den Tanz dachte ich, dass das nie was werden wird. Bei den Vorbereitungen für den Ball dachte ich, dass ich ihr gleich die Haare abschneide... bei der Aufführung selber war ich hin und weg von meiner hübschen kleinen Tanzpartnerin. Sie ist sehr jung, und vor allem naiv und unerfahren. Ich denke sie wird noch viel über das Leben lernen müssen, aber sie steht zu einem, egal was geschieht. Ich denke in Haus Luft wäre sie äusserst gut aufgehoben.
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4043



WWW
« Antworten #3 am: 07. Dezember 2009, 15:39:13 »

Gaerion, zu Freunden:
"Rita. Ja. Sie hat Eran in den Bund der Ehe ... geschlagen, hat offenbar große Probleme mit ihren Prüfungen, ist schüchtern, fast ängstlich und könnte in ihrer Ausbildung sicher schon deutlich weiter sein.
Aber soll ich Euch was sagen? Ich mag die Frau!"

Gaerion, zu einem Schüler der Akademie zu Ayd'Owl:
"Guter Mann. Die Frau, die ihr als "feuchten Spaten" bezeichnet? Sie ist eine Scholaria der Academia Cantus Harmoniae zu Tharemis. Ihr sprecht gerade mit dem Prytanus Aura der Cantus Harmoniae. Ihr werdet der Frau in Zukunft den Respekt erweisen, den eine Schülerin unserer Akademie verdient hat, oder mit den Konsequenzen leben.
*als der andere gerade zu einer Antwort ansetzt* Das wäre alles."
Gespeichert

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #4 am: 07. Dezember 2009, 15:58:15 »

Rita ist total nett. Und man kann sehr viel Spass mit ihr haben...ich fürchte fast ein wenig zu viel...aber das waren die Luftgeister wirklich!
Ich hoffe sie macht bald ihre Prüfung und kommt dan zu uns in Haua Luft. Das würde mich auf jeden fall freuen.
Und es tut mir wirklich Leid das ich so gemein zu ihr war!
Gespeichert
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #5 am: 07. Dezember 2009, 18:09:46 »

Cindan:
"Ein süßes Ding. Ja, Luft passt zu ihr. Man könnte sie mit einer Luftböe vergleichen die verspielt um alles saust, was genug halt bietet."
Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1163


Kartograph und Navigator


WWW
« Antworten #6 am: 07. Dezember 2009, 19:23:56 »

Nereus:
"Die Kleine ist süß. Und das mein ich als ehrliches und aufrichtiges Kompliment...ich weiß nicht wie man es schaffen kann immer noch so unschuuldig und nett zu sein aber ich hoffe das nimmt ihr so schnell keiner. Und tanzen kann sie...es gehört schon was dazu sich das vor all den Leuten zu trauen. Meine Anerkennung."
Gespeichert

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #7 am: 08. Dezember 2009, 16:30:38 »

Xeldron: Also wenn Ayla jemals ein Kind bekommt, so wird Rita neu geboren werden.
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #8 am: 08. Dezember 2009, 23:26:48 »

Kaja: Ich stehe tief in ihrer Schuld. Diesen Tanz wird sie bekommen...
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 646



« Antworten #9 am: 13. Dezember 2009, 07:43:21 »

Ich glaub die hat angst vor mir wegen der Spatengeschichte. Dabei respektiere ich Sie. Wer es schafft mich mit einem Spaten zu besiegen hat meinen Respekt. *Eran lacht*

Gespeichert

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.362 Sekunden mit 19 Zugriffen.