19. Mai 2024, 04:11:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Fenya (...) Sternberg  (Gelesen 6966 mal)
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 237



« Antworten #15 am: 07. Dezember 2009, 12:41:17 »

Fenay ist eine der nettesten Personen die ich kenne, zumindest wenn sie einen mag. Wenn sie jemanden nicht leiden kann sollte derjenige sich besser gut in acht nehmen.
Gespeichert
Mondkind
Krieger
**
Beiträge: 441


WWW
« Antworten #16 am: 07. Dezember 2009, 13:20:00 »

Adepta Sternberg... *lächelt* Sie hat mich sehr positiv überrascht, muss ich sagen - anfangs war ich ihr gegenüber ziemlich skeptisch. Aber zu Unrecht, wie ich gestehen muss - sie hat sich als wirkliche Freundin erwiesen. Sie ist in Haus Luft und versteht sich auch mit Prytanus Sturmfels sehr gut, wie mir scheint. Auch mit Viola und Minchen ist sie gut befreundet, soweit ich weiß.

Wenn sie nicht an der Akademie ist, könnt Ihr sie vielleicht im Hause ihres Vaters antreffen. Ein großes Anwesen - Ihr könnt es nicht verfehlen.  
« Letzte Änderung: 21. Dezember 2009, 15:44:28 von Mondkind » Gespeichert

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #17 am: 07. Dezember 2009, 19:24:15 »

Valerian:

"Fenya... Fenya Sternberg... Sie ist, sagen wir,... schwierig. Einerseits ist sie bedingungslos treu und loyal gegenüber ihren Freunden, insbesondere gegenüber der Adeptus Aqua, Minchen. Andererseits ist sie oft launisch und wohl am besten mit dem zu bezeichnen, dessen Element sie wohl angehört: luftig.
Mir gefällt an ihr, dass sie immer einen Weg verfolgt, egal was die Konsequenzen sind. Vielleicht findet sie ja eines Tages zum Ewigen?"
Gespeichert
Sebastian
Ork
*
Beiträge: 52


« Antworten #18 am: 07. Dezember 2009, 19:49:17 »

Gerd Silberhand: Fenya Sternberg, ja? Diese dreckige Schlampe die mir alles durchkreuzt hat wofür ich in den letzten Jahren gearbeitet habe. Jetzt ist Schluss mit dem netten Gerd, dem höflichen Herrn Silberhand. Sie wird den wahren Zedd kennen lernen und ich möchte darauf wetten das sie dann plötzlich gar keine Lust mehr haben wird ihm irgend etwas heimzuzahlen.
Gespeichert

"... und Gerd sitzt lachend auf einem kleinen Flos mitten im Ozean."
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 252



« Antworten #19 am: 08. Dezember 2009, 13:58:28 »

Brutus:
Hm Fenya *schaut in die Luft*
Fenya Elysabeth Sophie Sternberg, Sie ist eine Freundin von Wilhelmina wenn ich mich nicht irre. Sie ist immer fröhlich und sehr nett. Aber irgendwas stimmt mit ihren Augen nicht, manchmal habe ich das Gefühl, dass sie ihre Farbe ändern.
Gespeichert
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2539


« Antworten #20 am: 09. Dezember 2009, 22:50:53 »

Magister Sal Rogasende:

*lacht leicht* Ach ja... Die. Ich habe nicht viel über sie zu sagen, aber das heißt nicht das ich nichts über sie wüßte. Lasst euch von einem lächeln nicht täuschen, denn wenn Raubtiere ihre Zähne fletschen ist dies auch ein Lächeln. Viele Leute scheinen sie zu mögen... ihre eigene Schuld wenn sie ihr den Rücken zudrehen... *lächelt vielsagen.* Aber sie hat sehr hübsche Augen.
Gespeichert

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.081 Sekunden mit 17 Zugriffen.