22. Februar 2026, 23:42:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken  
Autor Thema: Erans Zimmer  (Gelesen 40793 mal)
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #60 am: 17. Dezember 2009, 19:09:57 »

Eran reicht Ihr ein Glas mit Traubensaft und setzt sich dann neben Sie.*

Ich hoffe er schmeckt.

*Eran lächelt Sie warm an*

Also wie kann ich Dir helfen und mach Dir keine sorgen um irgendwelche Gefallen oder schuldigkeiten. Wenn es in meiner Macht liegt, helfe ich Dir gerne.

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #61 am: 17. Dezember 2009, 19:16:21 »

Viola trinkt vorsichtig einen Schluck Saft.

"Der Saft ist wirklich gut danke."

Sie lächelt Eran an, doch ihre Augen scheinen leer zu bleiben. unter ihren Augen zeichnen sich dunkle Schatten ab und ihr ganzer Körper ist angespannt. Sie muss seit ein paar Tagen nicht mehr wirklcih geschlafen haben.

"Nun ich habe mitbekommen, dass du sehr viel und oft meditierst und wollte dich fragen, ob du es mir bebringen kannst. Ob du mir zeigen kannst wie ich meine Gedanken in Zaum halt und vielleicht auch ob du mich am Anfang ein wenig dabei unterstützt."
« Letzte Änderung: 17. Dezember 2009, 19:22:50 von Viola » Gespeichert
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #62 am: 17. Dezember 2009, 19:35:09 »

Darüber muss ich erst meditieren....

*Eran muss leicht lachen*

Nein mal ernsthaft. Ich kann Dir gerne helfen. Das mach ich schon viel länger als ich Elemen... *Eran stockt*
Zumindest glaube ich das ich das schon länger mache.
*Eran scheint zu versuchen sich zu erinnern*

Sagen wir einfach ich mache das schon eine lange Zeit.

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #63 am: 17. Dezember 2009, 19:41:29 »

Viola lächelt glücklich.

"vielen Dank, dass du das für mcih machst. Es tut mir leid, dass ich dich von deiner eigenen Meditation abhalte. Ich muss eigentlich auch wieder ins Krankenzimmer, Mondkind hat eine zeit lang meine Schicht übernommen, aber ich will sie auch nicht zu lange von ihrer Arbeit abhalten."
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #64 am: 17. Dezember 2009, 20:25:17 »

*eran nicht*

Gut, dann würde ich vorschlagen gehen wir das an, sobald wir einen ruhigen Moment und genügend Zeit haben.

Viola
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #65 am: 19. Dezember 2009, 22:10:27 »

Vielen Dank Eran

*Viola trank schnell den rest Saft aus und steht dann auf*

So, dann lass ich dich mal in Ruhe meditieren. Ich muss auch los und wieder ins Krankenzimmer

*sie öffnet die Tür und Eran hört auf ihrem weg hinaus nurnoch die Worte:*

Danke nochmal!
Erebas
Ork
*

« Antworten #66 am: 14. April 2010, 12:46:34 »

Magister Erebas geht mit ruhigen Schritten den langen Korridor entlang und bleibt abrupt vor der Tür des Adepten Elendis stehen. Mit ruhigem Griff öffnet er eine schmale Umhängetasche und zieht einen dünnen Briefumschlag hervor. Der Umschlag scheint ihm aus der Hand zu gleiten und fällt zu Boden. Jedoch kurz bevor dieser den Boden berührt macht das Papier einen leichten Schlenker und gleitet wiederstandslos unter der Tür hindurch. Zufrieden lächelt der Magister während er seine Tasche wieder schließt und seinen Weg fortsetzt.

"Das Glück ist einzig heilsam für den Leib, die Kräfte des Geistes jedoch bringt der Schmerz zur Entfaltung."

Marcel Proust, Auf der Suche nach der verlorenen Zeit. Bde. 1-3
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #67 am: 14. April 2010, 16:39:12 »

Als Eran aus der Bibliothek den Weg in seine Gemäscher Findet, entdeckt er den Brief. Verwundert öffnet er Ihn.

Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #68 am: 17. April 2010, 21:34:43 »

Cindan klopft spät Abends an die Türe von Eran.

Zuvor hatte er am Schwarzen Brett gelesen was Prytanus Sturmfels verkündet hat.

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #69 am: 18. April 2010, 13:13:01 »

Es vergeht einen kleinen Moment, ehe er ein leises Herein vom Innenraum hört

Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #70 am: 18. April 2010, 15:39:36 »

Cindan tritt herein.

"Abend, ich war grade am schwarzen Brett." spricht er ruhig, wäährend er die Türe schließt.

Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #71 am: 18. April 2010, 16:57:20 »

*Eran sitzt gerade hinter einem kleinen Stapel von Büchern an seinem Schreibtisch. Es scheint ein leichtes Chaos zu herrchen, da überall beschriebene Pergamente und kleine Schriftstücker durcheinander liegen.
Leicht gestresst spricht er.*

Grüß Dich Cindan... Du bist wegen den Tutorensgruppen hier? Wie kann ich Dir helfen?

Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #72 am: 18. April 2010, 17:40:12 »

"Hast du schon eine Aufgabe für mich?"

Cindan blick rüber zu dem gestapelten Chaos und grinst leicht.
"So sieht meiner auch aus."

Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #73 am: 18. April 2010, 17:52:37 »

*Eran denkt einen Moment nach und streicht sich durch den kurz gestützen Bart.*

Du bist etwas weiter als die Anderen. Bei Ihnen gilt es noch die Grundsteine zu legen.
Bei Dir ist es eher an der Zeit zu sehen, ob diese richtig gesetzt wurden.

Ich werde sehr bald nach Engonien reisen. Dort erhoffe ich mir etwas zu finden, was ich dringend benötige. Wenn Du möchtest, darfst Du mich begleiten. Ich bin sicher auf diese Weise wrst Du am schnellsten Fortschritte machen.

Lässt es Deine Zeit zu? Anderenfalls würde ich Dir ein paar Konzentrationsübungen zeigen, die ich mir nach meiner Rückkehr ansehen werde.

Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #74 am: 18. April 2010, 18:26:31 »

Cindans Gesicht zeigt einen Funken einer Sekunde eine Spur Panik - nicht noch mehr Theoriekram.

"Nein, die Zeit habe ich, dich auf der Reise zu begleiten. Wann geht es los? Was soll ich mitnehmen?"

Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 9
  Drucken  

Gehe zu: