06. April 2025, 22:58:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Wilhelmina "Minchen" Lenzing  (Gelesen 5805 mal)
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« am: 10. April 2009, 21:58:41 »

Name: Wilhelmina Lenzing, kurz Minchen

Rasse: Mensch

Geburtsort: Tharemis

erlernter Beruf: Fischerin

derzeitige Tätigkeit: Adepta Minor Aquam

Zitat: Duhu, Prytanus...?
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #1 am: 11. April 2009, 19:48:29 »

Lhaya:
Die Kleine ist niedlich. Viel zu lieb für diese Welt und total schüchtern. Bin mal gespannt, wie sie sich so an der Akademie schlägt.

Ich bin klein, ich darf das!
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #2 am: 27. April 2009, 21:58:12 »

Xeldron: " Minchen ... Ja Minchen ist eine sehr nette Adepta. Sie ist eine gute Freundin und gleichzeitig auch die erste die ich in der Akademi und in meinem neuen Leben gefunden habe. Sie weiß immer die richtigen Worte um Leute zu beruhigen, oder eine Situation zu erklären. Ich finde es Schade das Haus Wasser keinen Hausleiter bekommen hat. Ich wünsche ihr alles gute und ich hoffe das ich ihr auch ein guter Freund bin.

... wenn jemand gemein zu ihr ist, ist das unverzeihlich."

Seht da das Glühwürmchen
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #3 am: 28. April 2009, 21:38:36 »

sie erinnert mich an eine alte freundin. ich spüre die tiefe des nachtblauen in ihr. irgendwann möchte ich nocheinmal mit ihr sprechen und ihr ihre ängste nehmen. aber dafür ist es noch zu früh, erst muss sie lernen ihre gefühle zu verstehen.

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #4 am: 29. April 2009, 20:58:43 »

Rani: Minchen ist einer der stursten Menschen die ich kenn. Ich glaub ich hab mich noch nie mit irgendjemand sonst über die GLEICHEN Themen immer und immer wieder gestritten. Wobei sie noch nicht einmal zurück streitet... sie ist nur nicht... einsichtig *schüttelt den Kopf entgeistert, grinst dann* aber süß ist sie doch irgendwie.

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #5 am: 08. Juli 2009, 11:00:36 »

Christobal:

*lehnt sich zurück und lächelt* Ich weiß nicht recht... am Anfang wirkte sie einfach nur zurückhaltend. Ich denke die ist Bekloppt, aber auf eine nette Weise. Eigentlich war ich lächeln ganz schön aber das tut sie seit Erne das Bordell in Nektor eröffnet hat auch nicht mehr.... ich werde mal ein Auge auf sie halten.

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #6 am: 09. Juli 2009, 12:34:29 »

Fenya:
*schaut zuerst etwas kritisch*
Nun, wie soll ich es vorsichtig ausdrücken, ich bin zwiegespalten was Minchen angeht.
Zum einem kann ihr Kleidungsgeschmack meinen Ansprüchen wirklich nicht auch nur im geringsten das Wasser reichen. Jedoch muss ich gestehen, dass der sich erfreulicherweise in den letzten Monaten sehr gebessert hat.
Die Zeit die sie in der Bibliothek verbringt scheint mir auch oft vergeudet, man könnte so viel interessantere Dinge tun...

*fängt dann jedoch an warm zu lächen*
Auf der anderen Seite ist sie jedoch eine der liebsten Freundinnen auf der Akademie, und diese Freundschaft möchte ich nicht missen. Und ich pflege die Freundschaft gerne.

*das Lächeln driftet in ein amüsiertes Grinsen ab*
Vielleicht kann ich ihr etwas Geschmack vermitteln, während sie ihr Wissen aus ihren Studien mit mir teilt. Das wäre von großem Vorteil...

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #7 am: 27. Juli 2009, 12:30:25 »

Ayla:
Oh ja Minchen. Die ist zwar sehr ruhig aber auch unglaublich lieb. Ich mag sie. Gut das es Leute wie sie an der Akademie gibt, dan glaubt vieleicht bald keiner mehr das Elementaristen böse sind.
Gaerion Sturmfels
Waldläufer
**

« Antworten #8 am: 27. Juli 2009, 18:26:42 »

Gaerion:
Ich habe glaube ich selten eine Person gesehen, die sich in so kurzer Zeit so sehr und vor allem so oft gewandelt hat. Ausgehend von einer freundlichen, offenen, aber schüchternen Frau ist aus Minchen, pardon, Adepta Lenzing zuerst eine emotionslose Existenz, und nun ... etwas anderes geworden. Sie ist nicht mehr so kühl wie noch vor wenigen Wochen, aber sie ist auch ganz sicher nicht mehr die Person, die sie vorher war.
*nach einer kurzen, nachdenklichen Pause*
Wilhelmina hat sich in den letzten Monaten sehr vielen unterschiedlichen Einflüssen ausgesetzt gesehen. Einige davon sicherlich schädlich. Sie wird dort heraus ihren eigenen Weg finden müssen.
Aber das kann sie auch, da bin ich mir sicher.
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #9 am: 08. August 2009, 13:15:35 »

Kapitän Silberbucht:

Diese Frau ist verrückt die könnte das Meer zum leuchten bringen.
Ich sags doch Magier machen alles Kaputt nicht das wir dann Scheinen wie die Sonne. Dann bräuchten wir ja Schiffe aus Metall damit sie nicht verbrennen. Aber sie würden nicht Schwimmen weil sie zu Leicht sind.

Ich wars nicht, oder doch?

"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix

Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!

Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Mandrion
Gast
« Antworten #10 am: 11. August 2009, 17:58:36 »

Xander:

<nachdenklich>
Minchen ist viel stärker als man gauben möchte, wenn man sie zum ersten Mal trifft.
Zwar hat sie sich in letzter Zeit stark verändert, aber ich glaube, dass das nur so scheint - in Wirklichkeit erleben wir jetzt, was vorher gut verborgen war.
Ich bin gespannt auf den Schmetterling, der der seine Flügel ausbreiten wird, wenn sie erkennt was in ihr steckt.
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus

Kartograph und Navigator

« Antworten #11 am: 30. August 2009, 10:54:24 »

Nereus:
Minchen, ja...solange kenne ich sie ja nun noch nicht aber ich habe auch den Eindruck das sich hinter dieser netten und ruhigen Person eine starke Persönlichkeit steckt. Und all das Potential  das sich noch enfaltet...ja, doch ich bin froh solch eine Mitschülerin zu haben.

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Poikilotherm
Gast
« Antworten #12 am: 05. September 2009, 12:24:12 »

Asgaroth:
"Eine noch recht junge Schülerin der Akademie, wenn ich mich nicht irre. Scheint mir recht wissbegierig - aber das sind die Magier ja alle, oder?"

Valerian:
"Ihr sprecht von einem Kind Hydracors, das eine gute Auffassungsgabe hat und welches in der Kirche sicher ebenso gut aufgehoben wäre. Sie scheint mir besonnen und nachdenklich über alles was sie sieht, tut und kann. Ich wünsche ihr sehr, das die Taufe sie in Ihrem Glauben noch verstärkt hat."
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #13 am: 14. September 2009, 11:28:16 »

Lix: *lächelt* Irgendwie erinnert sie mich an Ayla und mich, als wir noch Scolarii waren... hat die selben Sorgen und wiederholt unsere Fehler. Ich glaube aber, dass sie stark genug ist, um unbeschadet da rauszukommen, immerhin hat sie wirklich gute Freunde...
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

« Antworten #14 am: 21. September 2009, 16:07:13 »

Eran nach Gedächtnisverlust:
Wilhelmina...
Wenn Sie einen ansieht, sieht Sie mit Ihren Augen tief in die Seele des Menschen. Das ist mir etwas unangenehm.

Scheinbar waren wir mal sehr ... eng befreundet.
Ich habe das Gefühl ich bereite Ihr Kummer und Sorge.

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: