06. April 2025, 10:38:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Wilhelmina "Minchen" Lenzing  (Gelesen 5804 mal)
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #15 am: 24. September 2009, 17:13:52 »

Holz:
Wilhelmina? öh, Ach Minchen? Ha! Das war doch die, die mitm Käpten und der anderen da aus der Akademie... Fenya! Ja genau! *Lacht sich schlapp* Sie wollte den Käpten, ganz und gar wollte sie ihn. Oha wenn die wüsste, was er auf die Lis... Was der Käpten mir erzählt hat!
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #16 am: 24. September 2009, 22:50:56 »

Kapitän

Ich war der erste.... naja die Liste halt.
Aber das soll ich ja nicht zu laut erzählen hat man mir gedroht.

Ich wars nicht, oder doch?

"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix

Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!

Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #17 am: 13. Oktober 2009, 10:54:43 »

Minchen? Hm...ich weiß nicht was ich von ihr halte, ich kenne sie ja kaum. Eine Novizin aus Haus Wasser, die dem Pfad des Ewigen folgt. Die Zeit wird Zeigen, wie sie sich entwickelt.
Sebastian
Ork
*

« Antworten #18 am: 30. November 2009, 00:41:45 »

Gerd: "Ahja, Wilhelmina, sie hat mir sehr geholfen als es notwendig war, das werde ich ihr auf keinen Fall vergessen." *schmunzelt* "Außerdem ist sie wirklich eine wundervolle Frau, mit ebenso wundervollen Freunden die sich sehr gut um sie kümmern. Da wird es mir richtig warm ums Herz, ich wünschte mir wäre es gestattet mich ebenso sehr zu kümmern.

"... und Gerd sitzt lachend auf einem kleinen Flos mitten im Ozean."
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #19 am: 07. Dezember 2009, 12:54:21 »

Ich habe sie sofort in mein Herz geschlossen. Sie ist einfach so sympathisch und liebenswert und herzlich - und zudem dem Wasser ebenso verbunden wie ich. Sie hat einiges einstecken müssen in der letzten Zeit, ich hoffe, dass sie sich schnell wieder erholen kann, denn das hat sie nicht verdient. Naja, ich weiß, dass sie viele Freunde hat, die für sie da sind und ihr helfen, soweit sie sich helfen lässt.

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #20 am: 07. Dezember 2009, 13:39:21 »

Minchen ist einfach super lieb und sie sit mir direkt ans Herz gewachsen und cih schwäre bei jedem beliebigen Gott, dass ich denjenigen, der ihr auf irgendeine Art und Weise auch nur ein kleines bisschen weh tut, auf eine sehr sehr schmerzhafte Weise dafür strafen werde.
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #21 am: 07. Dezember 2009, 18:19:38 »

Cindan:
"Minchen. Ja, unsere Secunda hat es schon in sich. Ich würde mich freuen mit ihr einmal ein Gespräch zu führen das länger, als bis zum nächsten 'Unfall' geht." *grinst breit und ausgiebig*
"Ich glaube aber, darauf muss ich lange warten."

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #22 am: 07. Dezember 2009, 18:45:24 »

Jaschme: Würde mich freuen, wenn sie mal irgendwann ihre natürliche Augenfarbe wieder hat...

Edit, der war von mir, Lars ist nicht so paranoid. BTW
Gnarf! Lars, logg dich aus, wenn du bei mir im Computer warst oder stell wenigstens auf "ich will nicht ständig eingeloggt bleiben´"
« Letzte Änderung: 07. Dezember 2009, 18:56:15 von Maria » Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #23 am: 07. Dezember 2009, 23:10:08 »

Rita: "Sie war mal ganz sauer auf mich aber sie bleibt nicht lange bös wofür ich ihr dankbar bin. Sie ist und bleibt halt einer der liebestwertesten Menschen die ich kenne.
Und derjenige der Ihre Gefühle verletzt muss sich sehr schämen!"

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #24 am: 08. Dezember 2009, 00:20:29 »

lächelnd
Wilhelmina ist ein herzensguter Mensch, sie verdient ein gewisses Glück, und ich wünsche ihr nur das Beste. Sie hat schon so viel durchgemacht, ich hoffe dass es ihr bald besser geht.

Fenya's Augen blitzen auf
Minchen ist meine Schwester... wer an sie herankommen will, ob für Gutes oder Schlechtes muss erst an mir vorbei... und wehe dem der Schlechtes will... Ich schwöre bei meinem eigenen Leben, der wird niemals wieder glücklich werden!

seufzt
ich hoffe nur, dass sie endlich gelernt hat und die Finger von den Drogen lässt...

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #25 am: 08. Dezember 2009, 01:08:50 »

Gaerion, zu Freunden:
"Es ist, als ob die Welt beschlossen hätte, Wilhelmina kein Glück zukommen lassen zu wollen. Was sie auch unternimmt, was sie auch versucht, ihre Lage scheint danach meist noch schlimmer als zuvor. Ich will gar nicht wissen, durch welches Leid und welche Qualen sie gehen musste.
Zu dieser schweren Stunde, in der wir uns befinden, hier, zur Mitternacht des freien Condras, ist sie etwas wie das wandelnde Zeugnis all unserer Geschicke. Doch ist sie auch die Hoffnung Condras, denn was auch passiert, welche Schläge auch auf sie eingehen - Wilhelmina gibt nicht auf.
Und wird niemals aufgeben, wenn ihr mich fragt.
Sie ist ein bewundernswerter Mensch."

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #26 am: 08. Dezember 2009, 13:38:41 »

Brutus:
Wilhelmina Lenzig, Ja, sie ist eine hilfsbereite Person und hat mich auch sehr nett in der akademie mit aufgenommen. Und sie sah auf dem Ball wirklich hinreißend aus und ich durfte sogar mit ihr tanzen. Aber diese Sache da mit Gerd Goldfinger, kennt ihr ihn? Also was der angestellt hat, sowas hätt ich nicht von ihm erwartet. *Denkt eine Weile nach* Wo ist der eigentlich....
Seiten: 1 [2]
  Drucken  

Gehe zu: