|
Insanctus
Gast
|
 |
« am: 01. Januar 2003, 18:16:08 » |
|
Wie findet ihr das neue Forum? Scheint doch recht viel Anklang zu finden. Momentan 58 Beiträge und 17 registrierte Benutzer
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Susanne
Gast
|
 |
« Antworten #1 am: 01. Januar 2003, 18:31:42 » |
|
So, hier das erste feed-back: Geil : von Jürgen und mir Geil: von Julia und Oliver Ich find diese Smileys das beste dran: von Stephan V  :fechten: :cain: :krank: :chain:  :shield:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Insanctus
Gast
|
 |
« Antworten #2 am: 01. Januar 2003, 18:37:39 » |
|
Maaaan du musst dich einloggen bevor du schreibst, sonst gibts keine EXP Punkte :-D
|
|
|
|
|
|
|
|
|
ceron
Troll

|
 |
« Antworten #3 am: 01. Januar 2003, 19:32:01 » |
|
so nu mein Statement: Doch überzeugt... das expsystem rult und 2 smilies sind eicht gut.. kann man auch bilder einfügen die man auf seiner eigenen Dose hat? ansonsten...  [/img]
|
|
|
|
|
|
Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #4 am: 01. Januar 2003, 20:09:40 » |
|
Nach anfänglicher Skepsis bin ich nun doch vom Forum überzeugt.
Die Smilies sind teilweise wirklich gut. :cain: :wizard: :krank: :geil:
|
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #5 am: 02. Januar 2003, 12:10:35 » |
|
supa Forum! :geil: :geil: :geil: verführt zum extrem-blödsinn-posting, hoffentlich verzeiht man mir das.....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tom DER Schäfer
Gast
|
 |
« Antworten #6 am: 02. Januar 2003, 12:48:11 » |
|
Hey Lix Blöde Smilies Posting :stupid: Wird nicht NICHT NICHT VERGEBEN :cry: 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiro
Gast
|
 |
« Antworten #7 am: 02. Januar 2003, 19:21:46 » |
|
:geil:
Stimmt, das Punktesystem verführt wirklich zum absenden von Schwachsinnkommentaren.
"ups"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #8 am: 03. Januar 2003, 12:18:00 » |
|
WWWAAAAHHH! Kaaaarsteeeeennn! *ansBeinhäng* Das kannst du doch nicht machen! *schniiiief* Ich will auch niiiiie wieder doofe Smilies posten..... *daslebenhatkeinensinnmehr!* ich werde mir ehrenvoll den Bauch aufschlitzen müssen, wenn du mir nicht verzeihst...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tom DER Schäfer
Gast
|
 |
« Antworten #9 am: 03. Januar 2003, 12:26:35 » |
|
Hmmm, Lix....
Ich glaube ich habe meinen Großzügigen..... Vielleicht........ Ich muß mal suchen. ICH VERZEIH DIR. Dir kann man nicht lange böse sein. Und schlitz deinen Bauch nicht auf, du könntest dir weh tun !!! Und.... geh von meinem Bein *schüttel* nicht in der Öffentlichkeit das ist doch peinlich....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #10 am: 03. Januar 2003, 12:32:04 » |
|
OOOOOHHHHH, DAAAANKE, KARSTEN! Mein Gönner! Mein Held! (hmmm.. interessante Söckchen hast du da an... *grien* soll ich WIRKLICH loslassen? Uuuups, du solltest dir das nächste Mal einen Gürtel anziehen, also wirklich!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Tom DER Schäfer
Gast
|
 |
« Antworten #11 am: 03. Januar 2003, 12:56:31 » |
|
 :shock: :shock: :shock: :? :? :? So Sieht doch kein Held aus !!! Das hast du mit absicht gemacht ! *Hättest ja auch fragen können* Verfängliche situation, wenn uns jetzt jemand sieht....
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #12 am: 04. Januar 2003, 16:48:03 » |
|
oooch, das TUT mir jetzt aber leid! Mit ABSICHT??? Was denkst du denn von mir.... und ich glaube, im Moment ist das Forum ziemlich leer... öhm, kann sich einer noch erinnern, was der ursprüngliche Sinn dieses Threads war? :engel:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Silberfresse
Gast
|
 |
« Antworten #13 am: 04. Januar 2003, 17:18:38 » |
|
Und da sagt jemand was über mich wegen sinnlosen Postings.... 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Kiro
Gast
|
 |
« Antworten #14 am: 04. Januar 2003, 20:04:28 » |
|
Als Postingsüchtiger spielt das doch keine Rolle oder? Hauptsache, was schreiben, schreiben, schreiben. 
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|