19. August 2022, 09:10:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
Autor Thema: So lieber Condrianer....  (Gelesen 6372 mal)
Tom DER Schäfer
Gast
« Antworten #30 am: 13. Januar 2003, 21:27:39 »

So wie ich das ganze hier aus sicherer Entfernung betrachte
gebe ich Lix recht:

@ LixOpfer Würstchen würde sich bei ihr ganz gut machen  :p

@ Silberfresse: Sach mal du hast noch Platz im Schrank ?
Wenn man sich da reinquetscht kann man sich aber böse
an diversen "Spielzeugen" Verletzen....

@ Mätti: Ich würde mir das mit dem Schrank nochmal überlegen,
zur eigenen Sicherheit.
Dann sitzt du in deinen 4 Wänden und draußen erklingen geräusche
des Schreckens, ein Wehklagen, Heulen und Stöhnen...
du versuchst zu schlafen doch es gelingt dir nicht, du öffnest die Tür, schielst um die Ecke und
AAAAAAHHHHHHhhhhhhhhh........ alles ist zu spät.

Julia in ihrem gelben Pokemon Kostüm mit roten Wängchen.....
(jedem seinen eigenen Fetisch)
Gespeichert
Silberfresse
Gast
« Antworten #31 am: 14. Januar 2003, 00:45:27 »

Das ist NICHT WITZIG! Du willst schließlich auch nicht, daß ich jedem erzähle, daß Du beim Sex nur kannst, wenn Du Dir dabei Sailormoon anschaust... Hups...  Lächelnd
Gespeichert
ceron
Troll
**
Beiträge: 135



« Antworten #32 am: 14. Januar 2003, 23:32:47 »

Mann seid ihr  irre ... ich sach nüx mehr,
Gespeichert

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #33 am: 19. Januar 2003, 21:38:38 »

Tja, das kommt davon, wenn man zuviel alberne Zettelspielchen und Paranoia spielt....  Lächelnd
Gespeichert
Tom DER Schäfer
Gast
« Antworten #34 am: 22. Januar 2003, 15:34:28 »

Dabei fällt mir ein:

a) Ich habe eine riesen Dosis "Lach doch mal Pillen" wirklich nötig
b) Ich habe Hunger
c) "Blupp Blubber Brause" währe auch toll
d) Der Monofilamentfaden liegt jetzt auf der anderen Seite der Welt, ich geh ihn da holen.
e) Ich will einen Raketenwerfer !
f) Ich habe gewonnen
g) HULD DIR COMPUTER !!!! Ich habe dich LIEB !

Und an Lix:
Das mit den Zetteln war die unter 21 wir sind ganz harmlos variante, wir können auch anders.
Ne Silberfresse, ich sage nur: Da das Kaninchen nicht fusselt....(ZENSIERT)  :nono:

Wird zu: Das Häschen muß weinen: nur der Osterhase darf Benjamin B. (Name von der Redaktion gekürzt) von hinten ........

so viel zu fantasien mit Manga Figuren und deine Ideen im Vergleich  Lächelnd
Gespeichert
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #35 am: 23. Januar 2003, 15:45:59 »

:shock:
*würg* Ihr Perverslinge! Und ich dachte, ich sei total bescheuert! Naja, vielleicht kommt das ja noch, könnte es sein, dass dieses Verhalten vor allem bei Studenten auftritt? Ich freu mich schon aufs Studieren....  :?
Und, NEIN, Karsten, du hast NICHT gewonnen! ICH hab' die Granaten in die Luft geworfen, und die Welt kaputtgemacht (ne, ceron, im kaputtmachen von seltenen Artefakten und Büchern bin ich richtig gut, oder?...). DU bist bloß vom Hovercraft gefallen und hast Ceron dauerertrinken lassen, bis ihm die Klone ausgegangen sind (wenn mans regeltreu gehandhabt hätte, aber unser Compi war ja wirklich nett zu uns...  anbet )
Obwohl, wenn mans genau nimmt hast du wohl gewonnen -du hast die meisten Klone bratzen lassen. na, denn: Huld, Huld, Jubel, toll Karsten, unser Held!
Gespeichert
ceron
Troll
**
Beiträge: 135



« Antworten #36 am: 28. Januar 2003, 16:56:40 »

So ich muss auch noch mal senfdazugeben...

zum Thema Paranoia:

WER hat hier die Welt zerstört HM?!? ICH hatte doch den Kompi&Koch RandomGrenadeLauncher(tm) und hab ca 3-4 Taktische Nuklearsprengköpfe im hohen Bogen in der Welt verteilt...

ausserdem  heisst das Bobs die Blubberbrause(tm)

und jaaaa Computer wir lieben dich alle Zwinkernd
Gespeichert

Ich würde ja gerne die Welt verändern, aber Gott gibt mir den Quellcode nicht...
Seiten: 1 2 [3]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.194 Sekunden mit 18 Zugriffen.