23. Januar 2026, 12:46:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 64
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein Scheißtag, weil...  (Gelesen 267463 mal)
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #855 am: 22. Juli 2014, 18:53:37 »

Jo, saß gerade noch bei unseren Nachbarn und wir haben uns über die Fehler im Artikel unterhalten.
1) Es war keine BewohnerIN, die den Brand bemerkt hat.
2) Und nicht auf dem Weg zur Toilette...
3) Es war nicht der Ehemann der bemerkenden Person, der den Brand bekämpfte.
4) Wir und Oma haben Rauchmelder, die sind halt nur alle eine Etage tiefer (und nur die Speicherräume waren verraucht!)

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #856 am: 23. Juli 2014, 10:49:38 »

Pillepalle im Vergleich, aber:
- weil meine Kollegin endlich aufhören soll, meine Literaturdatenbank zu vergewaltigen! Jetzt hat sie schon wieder Datensätze im Wert von ca. 4 h Arbeit gelöscht und ständig trägt sie Zeug in die falschen Felder ein; ich bin nur noch am hinterherräumen! GRRR!
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #857 am: 23. Juli 2014, 21:52:55 »

Passwortgeschützte Datenbank oder eine Arbeitskopie, mit der sie arbeitet und du kannst nachher alles wieder rückgängig machen?
Die bösere Version: Ausführliche Anleitung, die sie auf ihrem Schreibtisch findet.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Meriwald
Gast
« Antworten #858 am: 24. Juli 2014, 08:02:45 »

Es gibt Menschen, die benutzen Dokumenten-Management-Systeme... Zwinkernd Es gibt da auch nicht nur die Winzigweich-Variante SharePoint, sondern auch kleinere Sachen, die OpenSource sind.
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #859 am: 24. Juli 2014, 08:07:53 »

Anleitung hab ich längst geschrieben... dafür müsste man aber zuhören, das ist nicht so ihre Stärke. Hab jetzt durchgesetzt, dass alle ihr Kürzel benutzen müssen, damit ich wenigstens sehe, wer das war der da mal wieder Unsinn gemacht hat.
Ja, ein DMS versuche ich seit ich hier bin durchzuboxen, das findet der Käptn aber doof. Ich würd ja auch ne Wiki nehmen, alles ist besser als dieses totale Chaos von Word-Dokumenten und einzeln einzutragenden Revisionslisten *kotz*
Aber eigentlich ist meine Kollegin total klasse und nett und ich hab sie wahnsinnig gern, nur zuhören kann sie nicht so gut...
Emily
Condra-Mitglied
Söldner
**

« Antworten #860 am: 24. Juli 2014, 09:05:32 »

Lina, ich fühle so mit dir und kenne das nur zu gut...
Excelengineering ohne Versionskontrolle und jeder darf auf allen Blättern ändern, arbeiten Löschen und das über 8 Sheets in einer Mappe AAE Spalten und über 15000 Zeilen....und darauf soll ich dann eine Änderungshistorie pflegen.

Was gäbe ich für ein einfaches DOORS mit Serena angehängt...
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #861 am: 24. Juli 2014, 10:53:00 »

alles ist besser als dieses totale Chaos von Word-Dokumenten und einzeln einzutragenden Revisionslisten *kotz*
Gaaaaaa!
Wow, da läuft es ja sogar einem Arbeitnehmer in der Rollenspiel-Branche kalt den Rücken runter Lächelnd

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore

« Antworten #862 am: 22. September 2014, 18:17:06 »

Heute ist ein Scheißtag; trifft es auf den Punkt.

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #863 am: 01. Oktober 2014, 17:06:00 »

...á cause de la grande terreur au travail: la distribution international en chine. C'est le bordel! Vive l'algérie!
*s'enfuit du boulot*
DKW
Administrator
Großmeistermagier

Remember: KING KONG died for your sins

« Antworten #864 am: 01. Oktober 2014, 18:35:17 »

Kann kaum schlimmer sein als Brasilien! :-D

Ein Hoch auf sinnlosen Papierkram!!!

"Mätti, das war eine verletzend klare Ansage!" Björn als NSC auf dem "Spuren im Schnee"
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #865 am: 01. Oktober 2014, 22:30:06 »

Il faut dire que "le bordel" est l'un des plus beaux mots en français.
Néanmoins, je me sens désolé pour toi!

Bonne nuit,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Meriwald
Gast
« Antworten #866 am: 14. Oktober 2014, 16:44:31 »

... es eigentlich keine gute Idee war, Geld in zerbröselnde Dinge zu investieren. Und weil die Kinderbetreuung in Deutschland ein Arschloch ist und wir jetzt ein riesen Problem haben. Grmpf.
Psychopapst
Saltatio Mitglied
Troll
**

« Antworten #867 am: 22. Oktober 2014, 13:59:34 »

… ein auf größtmögliche Dummheit spezialisierter Vollidiot, es auch bei einer völlig idiotensicheren Arbeit noch schafft, einen durch ein Telephonat mit dem Vorgesetzten in Teufels Küche zu bringen.
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #868 am: 22. Oktober 2014, 15:04:33 »

build something idiotproof and somebody will build a better idiot

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Marika
Condra-Mitglied
Knappe
**

« Antworten #869 am: 23. Oktober 2014, 19:01:30 »

SCheiß´Tag ist untertrieben...
Mo Auf dem Weg zur Arbeit -> linke Blinker und Servolenkung fallen mitten in der Kurve aus, abends in der WErkstatt "repariert"
Di -> Blasenentzündung bekommen
Mi auf dem Weg zur Arbeit -> gleiches Spiel noch mal, linker Blinker und Servo fallen IN DER SELBEN FUCKING KURVE AUS, abends wieder in der Werkstatt, "repariert". Auf dem Rückweg fällt der linke Blinker wieder aus.
Do -> Auto wieder in der Werkstatt bisher keine PRobleme. Bin zu meiner alten Vermieterin, weil aufgefallen ist, dass ich meine Lieblingsbluse samt Jacke wohl im Schrank vergessen habe. "Also die habe ich bei die Altkleidersammlung getan, ich dachte sie hätten die da gelassen damit ich sie weg tue." Ja natürlich GENAU SO HABE ICH MIR DAS GEDACHT!! "Warum haben sie denn nicht früher angerufen?!! TUT MIR JA LEID, DASS ES MIR ERST JETZT AUFGEFALLEN IST -.- hätte ja auch mal anrufen können. Hatte ja meine Numemr auch!

Und jetzt baue ich mit meiner Decke eine Höhle unter dem Schreibtisch und komme vor So abend nicht mehr raus!

Wer Kämpft kann verlieren, wer nicht Kämpft hat schon verloren.

Ich nutze Millionen teures Equipment um im Wald nach Tupperdosen zu suchen und welche Hobbys habt ihr?
Seiten: 1 ... 56 57 [58] 59 60 ... 64
  Drucken  

Gehe zu: