Saja
Ork

|
 |
« Antworten #645 am: 16. Mai 2012, 05:07:05 » |
|
Danke! T_T
Ich dachte, ich frag einfach mal. xD Ruhig halten wird sau schwer.. >_>
Gott sei dank ist es nicht die rechte Hand! 0o Da würde ich sterben. Schreib bald wieder Klausuren, das währe tötlich...!!
|
|
|
|
|
|
Swooping is bad...
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #646 am: 19. Mai 2012, 22:55:44 » |
|
... Person 3 aus unserer Dreier-Übungsgruppe für Datenstrukturen heute aus heiterem Himmel diese Mail schrieb. Hallöchen,
ich habe mich endgültig entschieden, Informatik nicht weiter zu machen. Ich wünsche Euch ganz viel Erfolg am Montag und im weiteren Studium. Zack, das war's, keine Begründung, reagiert seitdem nicht mehr, weder auf Anrufe noch auf Mails. Wir waren ein wenig geschockt. 
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #647 am: 21. Mai 2012, 07:38:40 » |
|
.....weil Ich gerade gesagt bekommen hab das wir Notfälle in 6 anlagen haben und ich die Woche und das Wochenende überArbeiten darf.. Das heisst auf demOrk larp wird ein platz frei-.-
|
|
|
|
|
|
Ausspielen ist alles ^^
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #648 am: 21. Mai 2012, 18:59:41 » |
|
Ich die Vorklausur 99%ig verhauen habe und direkt danach mein Laptop den Geist aufgegeben hat.
Einziger Lichtblick: Festplatte lebt noch, das Mainboard ist das kaputte Teil...
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
David
Saltatio Mitglied
Ork

|
 |
« Antworten #649 am: 21. Mai 2012, 21:00:27 » |
|
Ich die Vorklausur 99%ig verhauen habe
hm, woran lag's? Wenn man dir vor der Klausur noch Zeug erklären kann, meld dich ... aber warn mich vor, das Fach ist bei mir ein paar Jahre her.
|
|
|
|
|
|
If you open up the door, we'll all come inside and eat your brains!
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #650 am: 22. Mai 2012, 12:45:57 » |
|
Sind Sachen dran gekommen, die ich nicht erwartet habe - und zuwenig Zeit. Bin durchgefallen, mir fehlten genau 1,5 Punkte (das wird langsam Tradition...)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #651 am: 23. Mai 2012, 13:55:26 » |
|
Eisensäge, du bist heiter, Eisensäge, du bist fein, Draußen sägt der Baumann weiter, Fröhlich weiter alles klein … So richtig schlimm ist's gar nicht, aber ich wollte diesen lyrischen Erguss einfach noch mit der Allgemeinheit teilen 
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

|
 |
« Antworten #652 am: 23. Mai 2012, 14:39:49 » |
|
|
|
|
|
|
|
Ich bin zu alt um jung zu sterben.
|
|
|
|
Thomas Michalski
|
 |
« Antworten #653 am: 24. Mai 2012, 11:11:26 » |
|
*verneigt sich tief und verweist aus Dank auf dieses wundervolle Kleinod …* Viele Grüße, Thomas
|
|
|
|
|
|
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab. Seitdem muss er mit uns verkehren..." - Mätti, Silverster 2010
|
|
|
|
Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #654 am: 24. Mai 2012, 12:50:23 » |
|
*schleicht sich leise aus dem Raum...*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Aliena
Elementarer Tunichtgut
Condra-Mitglied
Ork

Auch Wissen hat seinen Preis
|
 |
« Antworten #655 am: 25. Mai 2012, 07:21:39 » |
|
... es heute bestimmt wieder total toll warm wird und ich mit nem Schal gegen Halsschmerzen und Husten rumlaufen darf!
|
|
|
|
|
|
Für Wissen und Weisheit? Sicher, aber auch Wissen hat seinen Preis. Also, lass mich dein Angebot hören.
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #656 am: 05. Juli 2012, 11:41:47 » |
|
.... ich jetzt seit Januar mit einer Projektreihe betraut bin die nun morgen seinen Höhepunkt finden sollte. Jetzt findet das Ganze nicht statt weil nicht mal 12! Kinder zusammenkommen... manchmal hasse ich die Jugendarbeit!!!!
|
|
|
|
|
|
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #657 am: 05. Juli 2012, 12:13:58 » |
|
*knuddel* tut mir leid das zuhören!
|
|
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Rika
Mettigel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #658 am: 06. Juli 2012, 06:10:30 » |
|
Danke 
|
|
|
|
|
|
Mein Seelentier ist ein Mettigel.
|
|
|
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #659 am: 06. Juli 2012, 07:16:27 » |
|
Wenn es dich tröstet. Drei Jahre Jugendhilfe haben mir eindeutig gezeigt, dass nur die guten und innovativen Projekte unterbesetzt sind. Habe mich shcon oft über soetwas geärgert. Schade um deine Arbeit die du rein investiert hast. Ich hoffe du kannst das noch in einem anderen Kontext nutzen. 
|
|
|
|
|
|
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
|
|
|
|