11. März 2026, 11:31:04 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 64
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein Scheißtag, weil...  (Gelesen 287388 mal)
Velkan Bjarndyrid
Deppenmagier

« Antworten #585 am: 27. Februar 2012, 21:31:56 »

wirtschaftsklausur verhauen aber so richtig-.-

Ausspielen ist alles ^^
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #586 am: 28. Februar 2012, 07:07:26 »

@ Maria:Gibt es ne Einsicht?

@ Daniel: das doof :/

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Poikilotherm
Gast
« Antworten #587 am: 28. Februar 2012, 08:39:15 »

@Maria: *tröst* Aber es gibt ja 'nen Alternativplan. Und im SS kann ich dir auch besser behilflich sein, muss da ja "nur" arbeiten.

@Daniel: eieieiei...
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #588 am: 28. Februar 2012, 12:54:13 »

Jupp, aber die war heute morgen.  Ist aber auch egal, ich weiß selbst, dass das Nichtbestehen der Klausur nur auf meine Kappe geht. Wenn ich bei Prolog keinen Blackout gehabt hätte, wäre das durchaus schaffbar gewesen, die Aufgaben waren (wahrscheinlich auch wegen meinem Aufstand vorher) human.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #589 am: 02. März 2012, 15:57:53 »

Wieso zum Geier muss es überall Rumpelstilzchen geben?!? Gnarf...

Ich bin klein, ich darf das!
Lillithienne Tasartir
Condra-Mitglied
Feldherr

Ab imo pectore

« Antworten #590 am: 05. März 2012, 15:07:05 »

Klausur verkackt; Kopf nicht frei gehabt... naja .... nächste wird besser weil...

Jeder Schritt ist gefährlich. Er könnte der Anfang zu einem neuen Tanz sein {Stanislav Jercy Lec}
*
Lass nicht zu, daß du jemandem begegnest, der nicht nach der Begegnung mit dir glücklicher ist {Mutter Theresa}
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #591 am: 06. März 2012, 10:07:29 »

ich heute schon weiß das morgen die Buslinien alle ausfallen und ich KEINEN plan hab wie ich zur Arbeit und wieder weg komm. yay....

ansonsten ist dieser Tag nicht nennenswert gut oder schecht^^

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #592 am: 06. März 2012, 14:02:56 »

Na ja, zumindest das problem ließ sich klären Zwinkernd

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #593 am: 08. März 2012, 23:08:32 »

Eigentlich war Montag schon der Scheißtag. Am morgen gegen 4 haben Frau Nachbarin und ich nämlich festgestellt, das die neu eingezogene Dame im Haus noch einen größeren Dachschaden hat als die gute Frau Dopke (die vor ein paar Monaten ja endlich von 6 Mann in weiß abgeholt wurde)...

...ist das 2.OG vielleicht verflucht oder so?...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #594 am: 10. März 2012, 13:21:43 »

... ich um meine Ansprüche gegenüber dem Jugendamt durchsetzen zu können, knapp 1000 Euro bezahlen muss... Und das nur weil die beim Jugendamt kein Geld in die Hände nehmen wollen.  icon_evil

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #595 am: 10. März 2012, 20:06:28 »

icon_eek

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #596 am: 10. März 2012, 20:28:56 »

Okay, das relativiert mein vorhin daheim durchgebrochenes Aschefass.
Ist aber auch echt mal Sauerei, das glaubt mal …
*geht jetzt erst mal lange duschen*

Viele Grüße,
Thomas

"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #597 am: 12. März 2012, 19:06:17 »

ich mir seit Dienstag die Finger wundtelefoniere, um für Sohnemann eine Schule zu finden, und heute die Bezirksregierung anruft, ihnen wäre zu Ohren gekommen, ich hätte ein nicht beschultes, schulpflichtiges Kind, und was ich denn nun vorhätte, um das zu ändern...  icon_eek

Nachdem ich ihm gesagt habe, was ich bereits unternommen habe, meinte er sinngemäß... "Oh, ich versteh Sie grad gar nicht, die Verbindung ist so schlecht, mein Büro fährt grad in ein Tunnel... tüt tüt tüt tüt"

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Fenya
Administrator
Draco

« Antworten #598 am: 12. März 2012, 19:59:17 »

Waschbecken verstopft im Büro... dann der dumme Rohrbruch der dafür sorgte, dass alles ausm Hauptrohr hochkochte... bis es auf den Flur lief... mit Bröckchen, sah aus wie Kotze... und das lief auf den Teppich, auf den Flur... in die anderen Brüos. Der Oberarzt meinte hoffentlich kommts nicht zu ihm...
Hat bis 16h gedauert bis ich mich ohne Würgereize wieder in mein Büro bewegen konnte, nun hab ich keine Teppich mehr, und der Flur ist geputzt.... Und ich bin wiedereinmal froh dass wie medis auf Station haben und ich da lustig Tropfen gegen Übelkeit geschluckt habe...

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #599 am: 12. März 2012, 20:08:52 »

4 h Schlaf. 12 h Arbeit. 65h Arbeit in 5 Tagen. Krankenscheine bis zum Erbrechen, anstehende interne Revision, Bürotag fürn Ascheneimer...

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 64
  Drucken  

Gehe zu: