23. Januar 2026, 21:09:56
Willkommen
Gast
. Bitte
einloggen
oder
registrieren
.
1 Stunde
1 Tag
1 Woche
1 Monat
Immer
Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Übersicht
Hilfe
Kalender
Einloggen
Registrieren
Condra e.V. Forum
>
Outtime Foren
>
Off Topic & Fun Board
> Thema:
Heute war ein Scheißtag, weil...
Seiten:
1
...
25
26
[
27
]
28
29
...
64
« vorheriges
nächstes »
Drucken
Autor
Thema: Heute war ein Scheißtag, weil... (Gelesen 269136 mal)
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier
Re:Heuté war ein Scheißtag weil...
«
Antworten #390 am:
27. März 2011, 22:31:34 »
*knuddel von allen Seiten von Gérard und mir*
Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
«
Antworten #391 am:
28. März 2011, 07:29:20 »
Ohje, das tut mir leid, Lina. *feste drück*
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #392 am:
29. März 2011, 15:00:42 »
nicht heute, aber heut wieder präsent: ich muss meinen Abschlussarbeitsabgabetermin um einen Monat nach hinten verschieben da intruduction und discussion teil komplett angepasst werden müssen an die Wünsche meiner Betreuuerin, die leider jetzt erst die Zeit hatte alles zu lesen aufgrund des Mutterschaftsurlaubs.... hach ja, es ist so schwer wieder in das Thema rein zu lesen und gelinde gesagt von vorne anzufangen hmpf
Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!
<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
Kartograph und Navigator
Re: Heuté war ein Scheißtag weil...
«
Antworten #393 am:
29. März 2011, 16:09:46 »
Autsch...Scheisse sowas. Ja wenn Betreuer oder Dozenten Dinge und Termine verpennen oder erst später dazu kommen. Na dann viel Spaß damit, wieder.
Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #394 am:
29. März 2011, 20:09:21 »
Scheiße!
Vor allem wieder so unnötig.
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
<br />*Henry van Dyke
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #395 am:
29. März 2011, 21:58:35 »
Oje Lina...Aber da wird doch sicher alles gut? Tim's Papa hat ja auch schon son' Ding und das läuft! Ich drück Dich!
Ich sitze auf meinem Sofa und mußte eben allen 9 Parteien im Haus (von denen 1 nicht da ist und 1 ich) das Wasser abdrehen, weil ich heim kam und in meiner Küche in einer Pfütze stand. Die Wand unter der Spüle ist gelinde gesagt feucht, aber eigentlich sah sie aus, als ob sie mir gleich entgegenexplodiert...
Jedenfalls hoffe ich, der Typ meldet sich bald und es geht nicht um Wand aufstemmen und Rohr flicken oder sone langwierige Scheiße...
Es ist ja nun ein altes Haus und auch alte Rohre- bei Frau Nachbarin drüben ist bereits ein feuchter Fleck ums Rohr-...
EIgentlich würde ich lieber ins Bett gehen. Ich muß nämlich relativ dringend morgen auch ins Büro. Uaaah! Öfter mal was Neues!
Tante Edit am nächsten Morgen sagt:
Da mich der Notdienst die ganze Nacht ignoriert hat (war wohl nicht wichtig genug) habe ich am späten Abend dann den Haupthahn zugedreht. Heute morgen, nach einer beschissenen Nacht in der ich ständig dachte das Telephon klingelt doch noch oder sowas, kann ich ja erstmal nicht ins Büro, denn in der Hausverwaltung ist erst ab 9 jemand. Dabei müßte ich heute für den Kollegen was fertig machen.
und wenn ich dann noch ewig warten muß bis jemand kommt- örks! Es kam auch schon eine nicht sehr erfreute sms von einem Nachbarn, bei dem ich gestern nacht nicht mehr klingeln wollte um bescheid zu sagen...
DIe Sonne scheint aber. Das verspricht ein wunderschöner Tag zu werden!...
«
Letzte Änderung: 30. März 2011, 07:55:54 von Jerexehy
»
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #396 am:
31. März 2011, 10:03:31 »
Arme Anika :-/
Meine Mutter hat wieder 100 richtige... nach verkackter Bandscheiben Op, Dauer Morphin, Lungenembolie und Herzfehler der nicht diagnostiziert werden kann hat sie nun micro Risse auf der Netzhaut, und weil die ja eh schon so dünn ist und sich ständig ablöst ist die OP doppelt so scheisse. Erstmal ein Auge dann wird weiter "gesehen"... Ironie *hmpf* Irgendwie frag ich mich warum immer nur die das abbekommt ^^
Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #397 am:
31. März 2011, 11:15:18 »
Es gibt einfach Leute die haben das nicht verdient... deine Mama ist super und mit ein Grund das ich heute hier Arbeite
Gute Besserung! Hoffe das das alles klappt.
Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.
<br />*Henry van Dyke
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester
«
Antworten #398 am:
31. März 2011, 11:20:32 »
ich drück die daumen, allen kranken mammas!
Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Thomas Michalski
Globaler Moderator
Titan
«
Antworten #399 am:
31. März 2011, 13:42:44 »
Ich kann da sehr, sehr gut zu sagen: Jepp, dem mag ich mich anschließen …
*seufzel*
Viele Grüße,
Thomas
"Thomas hat man gefragt, bevor es Wikipedia gab.
Seitdem muss er mit uns verkehren..."
- Mätti, Silverster 2010
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #400 am:
06. April 2011, 20:23:45 »
Auch an Deine Mama ein alles Gute!
Da ist die Halsentzündung mit der ich den Rest der Woche krankgeschrieben wurde ja eher lächerlich, wenn auch megadoof, denn ich war grad erst ne' Woche krank und diese Woche hätte mal wieder etwas fertig werden müssen, was nun daliegt und bestimmt MOntag mit offenen Armen auf mich wartet...*UAAA*
Jetzt verstopft sich gerade meine Nase, ich dachte, da käme ich drumrum wenn ich schon Antibiotika fressen muß. Daß ich derzeit in einer Baustelle wohne muß ich wohl nicht noch dazusagen, oder?...
Meine Wand ist aufgestemmt und das Rohr geflickt seit Freitag, der doofe Mauere, der für Wand-trocken-und-schließen beauftragt wurde hat sich heut endlich mal gemeldet und will aber erst kommen wenn er auch meine schiziphrene Überbewohnerin (bei der man durch die Decke mußte um das Leck zu finden...) erreicht...Also nie. Ich weiß nicht, ob sie manchmal nicht ans Telephon geht.
Es kann also dauern und da's mir echt nciht gut geht hab ich heute zumindest das Wohnzimmer wieder bezogen und ein paar Kleinteile wieder in die Küche geräumt, damit ich mir da n' Tee kochen kann.
Ätzend alles in allem...
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Fenya
Administrator
Draco
«
Antworten #401 am:
12. April 2011, 20:36:58 »
meinen Mädels beim Ballett aus den Umkleiden Handys und Geld entwendet wurde... aber das iost noch nicht alles: nein Anke hat den doofen Dieb gesehen und gefragt was er da tut, dann Schulleiter bescheid gegeben (der Kerl war mir zu groß zum takeln) der hat ihn auch gehen lassen. danach haben wir festgestellt dass was fehlt...
Polizei kam... Beschreibung abegeben...
eine stunde später geht der Typ tatsächlich unten am Fenster vorbei mit seinem Kumpel... und versucht sich unauffällig mit der kapuze seines ROTEN Kapuzenpullis zu tarnen....
Klein Anke ab ins Auto und hinterher gefahren... unterwegs mit der Polizei telefoniert... leider hab ich die Spur verloren, weil ich nicht zu fuß hinterher wollte und mit dem Auto nicht weiterkam....
Unverschämtheit..... hoffe die polizei kriegt den kerl...
Den Mädels, deren Handy weg war, größte Sorge war allerdings der Verlust der SMS und Photos auf dem Handy "Mein halbes Leben ist weg" meinte eine... na dann prost mahlzeit....und ich bin so seltsam und lösche täglich all meine sms wenn es mehr als 10 werden....
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #402 am:
13. April 2011, 13:46:24 »
Da bin ich ähnlich seltsam, Anke.
trotzdem abgefahren wie dreist von dem Typen!
jost
Condra-Mitglied
Söldner
Re: Heuté war ein Scheißtag weil...
«
Antworten #403 am:
21. April 2011, 16:44:28 »
.. heute nach langer Zeit des hin und her bangens bekannt gegeben wurde, daß unser Standort hier in Köln bis Sepember Stufenweise abgebaut wird.
Kennt wer wen, der im Raum Bonn / Köln nen Senior Sysadmin braucht?
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco
«
Antworten #404 am:
26. April 2011, 09:34:55 »
Ach Scheißte!
Tut mir leid Micha.
<br />*Henry van Dyke
Seiten:
1
...
25
26
[
27
]
28
29
...