ich muß mich gerade mal ärgern.... habe gerade mit dem ex-chef von meinem mann geredet...ich bin freundlich und ruhig geblieben.... nach 4 sätzen war das telefonat beendet weil er mich angeschrien hat und den hörer aufgeknallt hat.
kurze erklärung dazu:
mein mann bekam ende november die kündigung für den 9.12. eine woche vorher bekam er einen stapel firmenklamotten, die wovon er nur eine hose und eine jacke anhatte für november 26,94 kleidergeld abgezogen wurden weil die dinger ja auch gewaschen werden müssen. ziemlich zu anfang des monats dezember hat er die klamotten alle abgegeben. auf der dezember rechnung standen jetzt nochmal 26.94 euro abzug kleidergeld. hab ich nicht verstanden und ihn angerufen. er meinte daß das jetzt wohl nicht mein ernst wäre schließlich hätte ihn mein mann das halbe jahr das tausendfache gekostet (hier wurde er schon lauter). als ich seine frage bezüglich des ernstes dieser sache dann mit einem einfachen JA beantwortete schrie er mich an daß mein mann sich dann eben die 26 euro holen soll und hat aufgelegt. ich hatte kurz überlegt zurückzurufen und ihm zu sagen daß noch 94 cent fehlen und daß wenn einer auflegt ich das sei, habs mir aber dann verkniffen.
Also für eine woche klamotten 2x abzug wegen waschen?

ich reg mich ja nicht auf wegen des betrags, aber mir gehts bei dem (a...) ums prinzip. der hat uns schon mehrfach übers ohr gehauen. Rohrener eben.
mein mann hat jedenfalls nen neuen job und nen netteren chef, der den exchef auch nicht mag.
danke fürs "zuhören" mußte mir mal luft machen-.