13. März 2026, 17:34:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 64
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein Scheißtag, weil...  (Gelesen 290040 mal)
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #255 am: 11. August 2010, 11:50:18 »

Wenn die Wähler nicht das Geld für verbeamtete Lehrer ausgeben und nur mit Zeitverträgen arbeiten wollen sind sie selber schuld, wenn die Inhaber von Zeitverträgen auch deren Vorteile, sprich Flexibilität, nutzen. Kannst es dem Schulleiter aber auch nicht verübeln, der steht mit dem Rücken zur Wand. Zu versuchen dir ein schlechtes Gewissen zu machen ist eines der wenigen Mittel, die er noch hat und er wäre dumm, wenn er es nicht versucht. Andererseits kann er es dir auch nicht verübeln, wenn du aus deinen Vertretungsverträgen das beste machen willst und das weiß er sicherlich auch.

Ansonsten
Heute war ein Scheißtag, weil....
Ich vier Stunden nachdem ich meine Klausur geschrieben habe eine Mail bekommen habe mit "leider nicht bestanden". Ich hatte gehofft wenigstens noch zwei-drei Tage zeit zu haben, bevor ich wieder in die Tretmühle steigen muss  icon_sad  können die nicht langsamer korrigieren?

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #256 am: 11. August 2010, 12:58:23 »

Ach scheiße Tobi.

Tut mir leid, drücke dir die Daumen für den Nachschreibetermin!

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #257 am: 11. August 2010, 14:20:56 »

Oh gäh! Hoffentlich bestehst du beim nächsten Mal.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #258 am: 11. August 2010, 15:36:26 »

@Annika: ja, wenn auch nur knapp nach 7h Meeting und anschlieend 12 h Arbeit. Still alive. Ich kanns noch *G*

@Achim: Yeah die pekunäre Wunderwelt der Mobilität. Das Lied kenn ich.

@Tobi: wirds wohl doch erstmal nichts mit aufräumen und waschen.

@Maria: Denk an das Mantra! Denk an das Mantra! auch wenn ich sehr gut (!) verstehen kann wie du dich wohl fühlst.

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #259 am: 11. August 2010, 19:40:35 »

Lars bekommen wir jetz mal ne' Erläuterung zum Schreikrampf?

Oha, ja arbeit nervt...mich auch. Und weil ich IMMER NOCH keine Bewerbung raus habe, nervt es mich grad besonders. Außerdem werde ich von diesen bayrischen Mücken langsam zerkaut, allein direkt am Hosenbund hab ich 5 dicke Flatschen entwickelt, die da auch so richitg gut scheuern. Am Hals auch extrem nervig und dann natürlich die ganzen Beine und Knöchel (besonders geil).
Es ist echt unglaublich, aber diese Viecher hier sind einfach die Hölle!

Positiv: Heute regnets mal nich. *g*

Was isn mit der Karre? Kopfdichtung oder doch nur Ölwanne?

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #260 am: 11. August 2010, 20:49:39 »

@Anika

Sie suchen noch, aber bevor ich die 1500 Euro suche laufen lasse, dann soll erstmal ein Mechaniker dran den ich schon länger kenne Zwinkernd Der ist jetzt dran und bis nächste Woche weiß ich genaueres

Nutze die Talente die Du hast. Die Wälder wären sehr still wenn nur die begabtesten Vögel sängen.<br />*Henry van Dyke
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #261 am: 11. August 2010, 23:18:53 »

Für 1500€ kann ich verdammt viel suchen.  icon_biggrin
Wieviel Öl verliert er denn? Musst du jeden Tag was nachkippen oder ist es eher im Tröpfchenbereich? Wollten die vernünftig suchen, oder dir nur aus Verdacht einfach mal die Wanne und der Filter tauschen?

Ansonsten im Zweifel mach ne Motorwäsche und guck, wos danach dreckig wird.

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

« Antworten #262 am: 11. August 2010, 23:30:24 »

...weil manche Menschen davon ausgehen daß man ihnen in die Köpfe schauen kann. Man reißt sich den A... auf und bekommt noch nicht ma n Danke. - Einfach mal die Klappe aufmachen... aber nein.
Am besten man kümmert sich nur noch um seine eigene Familie.
Wer hat eigentlich den scheiß mit der Nächstenliebe erfunfen, hä?? *kotz

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #263 am: 12. August 2010, 05:46:18 »

http://www.youtube.com/watch?v=aWl8BeCKX0E&feature=related

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

« Antworten #264 am: 12. August 2010, 07:36:24 »

confused

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #265 am: 12. August 2010, 11:11:47 »

@Lara
Wtf? Was ist denn passiert?

@Tobi
Ja, sie meinen es wäre "ziemlich sicher" die Zylinderkopfdichtung... und dann leise hinterher " kann aber auch die Ventildeckeldichtung sein" icon_eek Deepen!
Na ja, verliert halt schon recht viel Öl, nicht so das man dauernd nachschütten muß aber schon ordentlich. Der Fleck ist halt deutlich sichtbar wenn das Auto gestanden hat.
Das Auto ist jetzt eben bei einem Fachhändler der Marke, in der Hoffnung das deren Erfahrung mit dem Modell da einfach auch eine klarere Diagnose bringt als diese Aussage des Machanikers in Aachen^^. Einfach warten kommende Woche weiß ich mehr, bis dahin habe ich mir ein Ersatzwagen organisiert.

albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #266 am: 12. August 2010, 23:28:27 »

Kaum is man ein paar Tage nicht da passieren lauter Dinge.
In diesem Sinne schicke ich an allen Leidenden hier eine Runde Mitgefühl und Knuddel. Und Anika im Speziellen eine Portion Sonnenschein.

Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #267 am: 15. August 2010, 09:24:30 »

...ich bin scheußlich Landkrank! Muß mich am Schreibtisch festhalten, während ich lernen oder dern Rechner nutze  ugly und wenn ich gehe komm ich mir vor als wär ich besoffen...dasistzum
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #268 am: 15. August 2010, 13:05:17 »

Also wenn ne' Kopfdichtung undicht ist, sollte man das ja wohl erkennen können! Das könnt ja sogar ich sehen! tse... Oder ist Deine Karre schon so derbe vollverkleidet im Motorraum, das man nichtmal mehr den Kopf sehen kann?

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Belaravon
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #269 am: 15. August 2010, 14:38:25 »

Zylinderkopfdichtung, hat nichts mit dem "Kopf" des Motors zu tun, sonder ist schwer zu sehen. Und ja mein Auto ist echt wiederlich verschraubt. Ich repariere kleine Sachen ja selbst und habe das so noch nie gesehen Zwinkernd
Nächste Woche bin ich schlauer, drük mir die Daumen Anika Smiley
http://de.wikipedia.org/wiki/Zylinderkopfdichtung

Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 64
  Drucken  

Gehe zu: