Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #75 am: 11. August 2009, 12:42:09 » |
|
*tätschel* alles wird auch wieder gut!
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #76 am: 14. August 2009, 10:17:54 » |
|
...ich mit einer scheiß nicht-schweinegrippe im bett liege und morgen nicht auf die con gehen kann. 
|
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger

|
 |
« Antworten #77 am: 21. August 2009, 20:03:12 » |
|
... alle irgendwas tolles unternehmen und mein arbeitgeber auf die tolle idee kommt, das ich mal an nem samstag um 6 uhr morgens karons stappeln darf. grummel. Außerdem nimmt mein Gehirn irgendwie termine nicht mehr vernünftig auf, wird zeit das ich ein neues notiz heft bekomme. 
|
|
|
|
|
|
Seht da das Glühwürmchen
|
|
|
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #78 am: 21. August 2009, 22:24:18 » |
|
*armen Basti kuschelt*
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #79 am: 18. September 2009, 14:17:14 » |
|
weil einfach alles scheiße läuft und ich mit nicht mit vielen coolen leute auf dieses con fahre 
|
|
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
albireo
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #80 am: 18. September 2009, 15:44:07 » |
|
Also zumindest den zweiten Teil von Deinem Post unterschreib ich so 
|
|
|
|
|
|
Die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #81 am: 19. September 2009, 08:48:14 » |
|
Weil morgen die Diplomarbeit fertig werden muß...
|
|
|
|
|
|
"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
|
|
|
jost
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #82 am: 24. September 2009, 06:42:36 » |
|
.. mein Koffer im Hotel spurlos verschwunden ist. Zum Glück ohne wirkliche Wertsachen! Er wurde aus dem Zimmer entfernt, weil jemand gedacht hat, ich wäre schon abgereist O_O ..
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #83 am: 24. September 2009, 16:14:56 » |
|
... der blöde Laden kein Wollwaschmittel mehr hatte und ich gerade die Waschmaschine mit teurem Shampoo füttere, damit ich am Samstag was zum anziehen hab! AAARRRGHH! *haarerauf*
Na schön, das ist jetzt nicht wirklich weltbewegend, so im Vergleich zum verschwundenen Koffer... bin ja schon still...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #84 am: 24. September 2009, 16:27:52 » |
|
... ich mal wieder für die nächsten Monate keinerlei Planungssicherheit habe, weil Jürgen wieder im Krankenhaus ist!!! 
|
|
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #85 am: 24. September 2009, 16:53:54 » |
|
@Susi: Narg... Wie heißt es noch so schön? Man soll nie planen...? *seufz* Fühl dich ganz lieb gedrückt.
@Lina: Hmm... plöht... *liebdrück*
|
|
|
|
|
|
Ich bin klein, ich darf das!
|
|
|
jost
Condra-Mitglied
Söldner

|
 |
« Antworten #86 am: 24. September 2009, 17:10:29 » |
|
Yeah, mein Koffer ist mir gegen 14 Uhr mim Taxi nachgebracht worden .. Dafür hatte ich 3 Höllentage in HH ..
@Lina hätte es nicht Handwäsche getan? Wäre vielleicht weniger Shampoo verloren gegangen ((:
Viele Grüße, Michael
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #87 am: 28. September 2009, 12:37:01 » |
|
Diese blöden Pläne für die Diplomarbeit einfach un-layoutbar sind!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr

|
 |
« Antworten #88 am: 28. September 2009, 16:56:40 » |
|
Ich um 14 Uhr von der Arbeit abhauen wollte um die letzten Sachen wegen Japan zu klären und es dann wieder 17.45 Uhr wurde. AHHHHHHHH
|
|
|
|
|
|
Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #89 am: 29. September 2009, 06:54:12 » |
|
Ich die Key card fuer die Firma verloren habe.
|
|
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
|