30. April 2026, 21:17:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 64
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein Scheißtag, weil...  (Gelesen 324127 mal)
Poikilotherm
Gast
« Antworten #60 am: 06. Juli 2009, 12:48:56 »

... weil ich mit meiner Bachelorarbeit noch 5 Wochen Zeit habe und nach einer guten letzten Woche jetzt keine Ideen mehr habe für die neuen Probleme in dieser Woche...
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #61 am: 06. Juli 2009, 17:06:31 »

Das gibt sich wieder....

Maria, gerade Mutmacher für Schwester in derselben Krise

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #62 am: 06. Juli 2009, 21:04:09 »

Ich gerne raus in die Sonne wollte aber den ganzen Tag und den halben Abend gearbeitet hab und jetzt hier T...banden rumrandalieren und ich nicht allein raus mag....ist gerade nölig...
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #63 am: 06. Juli 2009, 21:43:30 »

... ich meine Urlaubsplanung für ne Fortbildung sausen lassen musst *DF bye winkt* *London bye winkt*

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #64 am: 08. Juli 2009, 14:16:44 »

...Wir schon den ganzen Tag in der FH sitzen und nicht so richtig was machen können und Barbara nölig ist und unzufrieden und ganz viel Transparent vollkritzelt und wieder zerknüllt und sich selbst doof findet und alles andere auch und ich glaube das ist meine Schuld, weil ich sie gestern noch voll spät angerufen hab und dann erst gemerkt hab daß es schon 11 Uhr durch war. Und sie ist aber wach geworden und konnte ne' stunde lang nicht mehr einpennen und war schn heute morgen total stinkig und dann wars wohl wieder gut und jetzt, wo nix so richtig klappt mit zeichnen und so ist alles wieder doof! heul
Alles doof!

Bin ich froh, wenn wir endlich vermessen haben und einen anständigen Grundlagenplan haben auf dem wir arbeiten können und konkreter werden mit dem Entwurf...Nico! Wir brauchen Dich! anbet

*seufz* bin grad schon in die BiBo geflohen und trau mich nicht wieder hoch...ich glaub ich schau noch mal nach Büchern...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #65 am: 08. Juli 2009, 14:22:10 »

äh...ausversehen doppelt...

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #66 am: 08. Juli 2009, 16:24:26 »

Traurig

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #67 am: 14. Juli 2009, 20:36:27 »

... einfach alles schief läuft...
Es fängt damit an, dass man in den Supermarkt geht und kein Eurostück für den Wagen hat, also 3l Saft, 2l Milch, Toastbrot, Marmelade, Salami, Schokoriegel und Pralinen so durch den Laden schleppen muss. Dann gibt es im Baumarkt die Blumen die man braucht natürlich nur in zu geringer Anzahl.
Dann fährt man über die Autobahn, sieht "Oh, Baustelle, gleich wird's 80", geht schon mal vom Gas und dann kommt 60 Blitz... Na toll... Ein "erstes Mal", auf das ich gut und gerne hätte verzichten können...  motz
Man kommt zur Theaterprobe und erfährt, dass man 2 Stunden weniger Zeit zum Proben hat. Dann stellt man fest, dass immer noch Requisiten fehlen, obwohl man die Liste vorher mindestens 20 Mal durchgegangen ist und dass man Teile für Kostüme von Leuten zu Hause auf dem Bett vergessen hat. Dann verpasst man natürlich eine Szene. Außerdem kriegt man noch einen auf den Deckel, dass man zu wenige und die (angeblich) falschen Blumen organisiert hat.
Irgendwann ist die Probe zu Ende und man denkt sich "So, der Tag ist gelaufen, jetzt ist alles vorbei". Pustekuchen! Nicht nur, dass es auf den letzten paar Metern anfängt zu schütten, nein das Garagentor geht auch nicht vollständig zu und macht seltsame Knarzgeräusche...
*sigh* What a NICE day... *hmpf*...

Ich bin klein, ich darf das!
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #68 am: 14. Juli 2009, 20:57:07 »

Och härm, armes Elli!
*kraul*
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #69 am: 15. Juli 2009, 07:08:08 »

Danke, Mausi. Bis später.
Ach ja und mein ICQ weigert sich auch zu laden...

Ich bin klein, ich darf das!
Rianis
Gast
« Antworten #70 am: 21. Juli 2009, 18:03:09 »

weil die inspektion für mein auto 2000€ kostet :angry:

mfg Eldrill
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #71 am: 21. Juli 2009, 19:49:17 »

weil manche Leute unkommunikativ sind. -.-
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #72 am: 21. Juli 2009, 20:46:25 »

2000€... Neues Auto?

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #73 am: 03. August 2009, 13:01:23 »

Hab grad WDR 2 klassik an, weil mir die Charts auf den Sack gehen.. und was läuft plötzlich? Die Pavane de la Bataille. Mit Büchern tanzen ist doof... ich will nicht arbeiten! Ich will mein Recht auf Faulheit in Anspruch nehmen!
Jelena
Oger
*

« Antworten #74 am: 11. August 2009, 06:15:57 »

... ich gerade 24h ätzenden Dienst hinter mir habe, bei dem ich sagenhafter Weise 1,5h schlafen konnte! Und heute früh um 5 Uhr kommt so ein empfindsamer 18jähriger, der abends zuvor gesoffen hat und dann aus ihm selbst unerfindlichen Gründen um 3 Uhr morgens unkontrolliert die Hausapotheke in sich rein geschüttet hat  Ärgerlich
Und als ich ihn untersuchen will, meint er: was will ich denn machen? Ihm geht es ja gut? Und das sei alles gar nicht nötig!  Schockiert
Was soll man denn darauf sagen?
also hab ich ihn untersucht, mir seine Teenagerprobleme anhören müssen und ihn in die nächste Psychiatrie verlegt, nur um jetzt hier auf meine Übergabe zu warten, damit ich dann noch Visite machen kann und endlich nach Hause ins Bett...
Wenn nicht heute abend die Steuerberaterin vorbei käme und ich bis dahin zumindest das Wohnzimmer aufräumen muss... Weinen

Alles ist doof!

"Nein, ich habe KEIN Blutritual gewirkt!"
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 64
  Drucken  

Gehe zu: