10. März 2026, 19:10:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 64
  Drucken  
Autor Thema: Heute war ein Scheißtag, weil...  (Gelesen 287118 mal)
Talir
Imp
*

« Antworten #30 am: 08. Mai 2009, 16:39:17 »

.. ein Blitz, der um 4.50 Uhr morgens 2 Häuser weiter im Blitzableiter landete, verdammt laut war  :?
.. ich die A-Klasse der Eltern im Parkhaus ein wenig zu eng um die Kurve gezogen habe und das ende der Leitplanke das linke Heck zerkratzte smash
.. die Bahn mir scheinbar noch immer trotz gültigem ticket 40€ abknüpfen will

- One day one will speak of you as the light of day -
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

« Antworten #31 am: 13. Mai 2009, 08:13:56 »

... irgendjemand scheiße über mich labert.... was mir eigentlich egal ist, aber nicht wenn mein Job davon abhängt. wenn ich den jenigen bekomm.....*no garantie
... mich grad einfach alles ankotzt. ich zuviel termine und vorbereitungen auf einmal habe und ich grad einfach nicht weiß wo mir der kopf steht und einfach nur heulen könnte.
 heul

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #32 am: 14. Mai 2009, 21:12:44 »

Meine Nähmaschine sich gerade eben mit lautem Getöse und Plastik- und Metallbrösel spuckend verabschiedet hat. Ausgerechnet jetzt, wo ich sie so dringend brauche! Ich hab noch nie etwas so gründlich kaputtgehen sehen, als ich sie aufmachte, sind drei Schraubenhalterungen buchstäblich unter meinem Schraubenzieher zerbröckelt...  heul
Ich bin so frustriert!
Jaenelle
Condra-Mitglied
Krieger
**

« Antworten #33 am: 14. Mai 2009, 21:27:07 »

*tröst*
meine Maschine ist auch kaputt...
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #34 am: 14. Mai 2009, 22:04:43 »

ich kann dir meine leihen!

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #35 am: 14. Mai 2009, 22:40:43 »

@ Sara, Lina: Kopf-Tätschel... Das wird schon wieder.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier

« Antworten #36 am: 27. Mai 2009, 10:26:27 »

... ich gerade aus Neuss zurück bin. Warum? Weil ich da schon um 6:14 Uhr hingefahren bin. Warum? Weil ich vom LBV eine Bescheinigung brauchte. Warum? Weil das Wohngeldamt mir dann vielleicht was nachzahlt. Warum ich das erst jetzt mache? Weil ich erst jetzt Bescheid vom Wohngeldamt bekommen habe. Warum das nicht auch per Post gegangen wäre? Weil es bis Freitag vorliegen muss. So schnell arbeitet selbst das LBV nicht. -.-

Wohngeldamt Aachen, ich HASSE dich!
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #37 am: 27. Mai 2009, 17:53:33 »

... ich morgens auf den Wecker gucke und es knapp 6:30 ist. Jeder würde sagen "Puh, wie früh." ich nicht .... verschlafen!

Zur Arbeit gehetzt und mit der Tatsache belohnt worden heute bis knapp 18 Uhr arbeiten zu müssen um das Gleitzeitkonto halbwegs in der Waage zu halten.

Nur Spinner angerufen .... Alles am besten sofort und möglichst in 4 facher ausfertigung nach dem Auflegen per Kurier von mir persönlich an ihrem Schreibtisch serviert!

Nach dem 3ten dieser Anrufe ist mir der A*** geplatzt. Persönliches Gespräch mit meinem Chef geführt, dass ich so nicht am Telefon tönen darf.

Resultat: 3 Tage Lehrgang über das Führen von Personalgesprächen. Lehrgangsbeginn 13 Uhr Ende ca. 19 ... Wo sind Kometen die die Erde zerstören könnten wenn man sie braucht?

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #38 am: 27. Mai 2009, 19:42:20 »

... der Einstieg in meinen Traumberuf "Wissenschaftliche Bibliothekarin" nach der neuesten Reform der Laufbahnbestimmungen unmöglich wird: Statt 6 Monaten Praktikum wird jezt ein Jahr Berufserfahrung PLUS Mitarbeit in "leitenden Positionen" vorausgesetzt. Eierlegende Wollmilchsau...

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
Cindan
Meistermagier

Erzi

« Antworten #39 am: 27. Mai 2009, 20:25:00 »

@ Maria .. du kannst meine Bücher verwalten und mich dazu Ermahnen öffter Staubzuputzen und im gegenzug stell ich dir den Beleg aus Zunge

Ansonsten ists denen meist egal wo du ne leitende Tätigkeit gemacht hast Smiley kann auch nen Antiquariat sein Smiley

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #40 am: 27. Mai 2009, 21:30:59 »

Naja, nicht wirklich: Der Praktikumsbetrieb muss eine Bibliothek sein, die mindestens zwei festangestellte DiplombibliothekarInnen hat.

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
Poikilotherm
Gast
« Antworten #41 am: 27. Mai 2009, 22:02:00 »

FZ Jülich?
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #42 am: 27. Mai 2009, 22:35:47 »

Lustig, Oli, habe mir deren Ausschreibungen sogar heute angesehen, aber die nehmen laut den Voraussetzungen nur Leute mit naturwissenschaftlichem Studium.  
http://www.fz-juelich.de/zb/datapool/page/2/Erwerbungsleitung.pdf

Keine Ahnung, ob die für Praktika/Volontariate da ne Ausnahme machen...

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
Poikilotherm
Gast
« Antworten #43 am: 27. Mai 2009, 23:13:26 »

Einfach mal ne Anfrage schreiben Lächelnd
Lix
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #44 am: 28. Mai 2009, 00:21:50 »

Spannend... die Maschinenbauer bei uns stellen für genau sowas HiWis ein, die weder Maschbau, noch irgendeine Geistes/Literaturwissenschaft studieren. Na schön, ich musste eine RAK-Schulung von einer Woche über mich ergehen lassen...
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 64
  Drucken  

Gehe zu: