25. Januar 2026, 23:40:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Funkstille  (Gelesen 6660 mal)
Mondkind
Krieger
**

« am: 26. November 2008, 07:53:29 »

Ich habe gerade ein paar Probleme mit mangelnden Rückmeldungen, vielleicht kann ich ja auf diesem Wege mal Eure Aufmerksamkeit auf mich ziehen:
Einer Person habe ich zwei Emails geschrieben, die letzte liegt auch schon über einen Monat zurück, und keine Antwort bekommen;
einer Person habe ich drei PM's in Folge geschrieben (hier über das Forum), die sind auch schon über eine Woche alt und es kam keine Antwort;
und einer Person habe ich erst eine Email und dann, in Ermangelung einer Reaktion darauf, eine PM geschrieben, auf die auch keine Reaktion kam.

Ich kann ja nicht ausschließen, dass es ein technisches Problem ist, aber Rückläufer oder Fehlermeldungen habe ich nicht bekommen, also gehe ich erstmal nicht davon aus. Ich glaube auch nicht, dass alle drei Personen gerade gleichzeitig in Urlaub sind oder so unglaublich viel Stress haben, dass sie es nicht mal zu einer "Habe gerade keine Zeit"-Rückmeldung bringen.

Wenn ich Euch auf die Nerven gehe und Ihr mich auf die "Ignore"-Liste gesetzt habt, könnt Ihr mir das auch einfach sagen. Aber auf persönliche Nachrichten einfach nicht zu reagieren, finde ich schon ziemlich unhöflich, wenn sie von jemandem kommen, den man NICHT kennt, und in diesem Fall geht es um Leute, die ich kenne und mag.

Also, wie man merkt, das frustet mich gerade, vielleicht hilft dieser Meckerpost ja weiter... smash

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott

« Antworten #1 am: 26. November 2008, 10:17:43 »

Also ich mag dich und wenn ich eine Mail oder PM bekommen hättee, hätte ich sie auf jeden Fall beantwortet.

Ich weiß zwar nicht, wen du explizit angeschrieben hast, aber ich vermute mal, dass ein großer Teil allgemeine Verpeiltheit an der Nichtbeantwortung schuld war und keine böse Absicht.

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Ilayda
Globaler Moderator
Titan

« Antworten #2 am: 26. November 2008, 10:54:44 »

Also, ich hab keine PM bekommen und auch keine Mail.
Solltest Du mit Julia in Kontakt stehen (wegen Sarendra), dann kann das echt sein, die ist im Moment total im Prüfungsstress.

Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #3 am: 26. November 2008, 13:20:38 »

Habe auch keine nachrichten von Dir bekommen...aber wir kennen uns ja eh nicht so gut, daß ich ne' mail von Dir erwarten würde. Lächelnd Kann mir aber nicht vorstellen, daß hier irgenteine art von anti-haltung besteht gegen Dich...mh...vielleicht isses doch die Technik?

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan

« Antworten #4 am: 26. November 2008, 14:45:35 »

Hi

wie ich grad herausgefunden hab war ich derjenige mit Email  und PM.

Sorry, aber mein Internet-Zugang ist im Moment ein bisschen unzuverlässig, da ich grad umgezogen bin und derzeit vom ungesichteren WLan meines Nachbarn abhängig bin bis Netcologne mich freischaltet.

Jetzt grad bin ich bei Neo am Rechner.
Wenn ich heut abend wieder zu ´Hause bin antworte ich dir.

Lars
P.S.: Was du mir geschickt hast ist weitergeleitet.

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #5 am: 26. November 2008, 16:21:11 »

Lars du bis bei mir am Rechner?

Sorry ich weiß ich schulde dir auch noch eine Mail. Ich wollte eigendlich mit dir auf der Taverne gesprochen haben habe das da aber verpeilt und dann vergessen.
Poikilotherm
Gast
« Antworten #6 am: 26. November 2008, 16:33:36 »

Zitat von: "Ayla"
Lars du bis bei mir am Rechner?

Das sieht ja fast aus wie die nicht heimliche Online-Durchsuchung Zwinkernd Lächelnd

Zum Thema: ich bin unschuldig! Aber es stimmt schon, manchmal sind die Latenzzeiten etwas hoch... Zum Beispiel was Forenfreischaltungen angeht Lächelnd
(Nein, das war kein kleiner Seitenhieb  Cool )
Mondkind
Krieger
**

« Antworten #7 am: 26. November 2008, 18:17:25 »

Na dann habt Ihr mich ja doch nicht auf die "Ignore"-Liste gesetzt  Smiley  und das Forum funktioniert auch noch ordnungsgemäß. Freue mich auch über die zahlreichen Posts der "Nichtbetroffenen", das zeigt, dass Ihr das Forum doch verfolgt und auch reagiert, wenn es mal nicht um Euch persönlich geht.

*Daumen hoch*

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Poikilotherm
Gast
« Antworten #8 am: 26. November 2008, 19:18:15 »

Ich sage zu dem was meinem Post gefolgt ist nur: "Lasst uns die Kräfte vereinen!" (oder wie war das nochmal bei Star-Wars?)

*zieht das Schwert und drischt auf Bots ein*
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #9 am: 26. November 2008, 21:57:40 »

Zitat von: "aenur"
"Lasst uns die Kräfte vereinen!"

:shock:

Also mich erinnert das jetzt eher an Captain Planet...  :shock:

Ich bin klein, ich darf das!
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan

Oh schau mal ein Schmetterling!

« Antworten #10 am: 26. November 2008, 23:33:13 »

LIEBE!!!!!!
Gérard
Globaler Moderator
Hohepriester

« Antworten #11 am: 27. November 2008, 01:58:04 »

Axt?

Want to make a bad situation worse? Add a bear!
Damion
Gast
« Antworten #12 am: 27. November 2008, 07:17:42 »

Kreditlinien!!
Lhaya
Condra-Mitglied
Mesiter

« Antworten #13 am: 27. November 2008, 10:53:11 »

*narg*...
ERDE!
FEUER!
WIND!
WASSER!
LIIIEBE!

Oder so ähnlich...

Schockiert  Öh, hat jetzt gar nix mehr mit dem Thema zu tun, aber ok...

Ich bin klein, ich darf das!
Jerexehy
Condra-Mitglied
Draco

« Antworten #14 am: 27. November 2008, 19:55:16 »

Wo ich das hier jetzt so lese: WO ist eigentlich der Assoziationsthread hin?

"...None of you seem to understand. I'm not locked in here with you. You are locked in here with me!"
Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu: