Ich habe gerade ein paar Probleme mit mangelnden Rückmeldungen, vielleicht kann ich ja auf diesem Wege mal Eure Aufmerksamkeit auf mich ziehen:
Einer Person habe ich zwei Emails geschrieben, die letzte liegt auch schon über einen Monat zurück, und keine Antwort bekommen;
einer Person habe ich drei PM's in Folge geschrieben (hier über das Forum), die sind auch schon über eine Woche alt und es kam keine Antwort;
und einer Person habe ich erst eine Email und dann, in Ermangelung einer Reaktion darauf, eine PM geschrieben, auf die auch keine Reaktion kam.
Ich kann ja nicht ausschließen, dass es ein technisches Problem ist, aber Rückläufer oder Fehlermeldungen habe ich nicht bekommen, also gehe ich erstmal nicht davon aus. Ich glaube auch nicht, dass alle drei Personen gerade gleichzeitig in Urlaub sind oder so unglaublich viel Stress haben, dass sie es nicht mal zu einer "Habe gerade keine Zeit"-Rückmeldung bringen.
Wenn ich Euch auf die Nerven gehe und Ihr mich auf die "Ignore"-Liste gesetzt habt, könnt Ihr mir das auch einfach sagen. Aber auf persönliche Nachrichten einfach nicht zu reagieren, finde ich schon ziemlich unhöflich, wenn sie von jemandem kommen, den man NICHT kennt, und in diesem Fall geht es um Leute, die ich kenne und mag.
Also, wie man merkt, das frustet mich gerade, vielleicht hilft dieser Meckerpost ja weiter...