20. April 2024, 06:27:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Eran  (Gelesen 7465 mal)
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 646



« am: 18. Mai 2008, 16:05:25 »

Name: Eran Elendis

Alter: 25

Rasse: Mensch

Geburtsort: Tharemis

erlernter Beruf: Duftmacher

derzeitige Tätigkeit: Scolarius Flamma

Zitat: Nein, ich bin kein Magier!
« Letzte Änderung: 21. September 2009, 16:24:27 von Eran » Gespeichert

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier
***
Beiträge: 671



« Antworten #1 am: 25. August 2008, 12:38:59 »

Fiona: Er versteht fast alles was ich ihm "sage". Ein guter Freund, dem ich vertraue.
Gespeichert

Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #2 am: 25. August 2008, 15:01:39 »

Florian: Scheint ein intelligenter und fähiger Elementarist zu sein. Er war etwas lange auf Reisen, was seine akademische Karriere hat in Verzug geraten lassen, aber für die Kriterien der Cantus Harmonae ist er immer noch in der Regelstudienzeit.
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan
*****
Beiträge: 4148



« Antworten #3 am: 25. August 2008, 15:04:13 »

Tobi, aus! "Regelstudienzeit" will ich im Larp nicht hören... :shock:
Gespeichert

Squirrels on my lawn
are never there
when I hold the hose.
(Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #4 am: 25. August 2008, 15:11:47 »

OkOk die Cantus Harmonae ist ja eh eher die Waldorfschule unter den Akadamien dieser Larpwelt  Lächelnd

Wie wäre es mit "aber für die Kriterien der Cantus Harmonae sind seine Studienziele immer noch in vertretbarem zeitlichen Ramen erreichbar." oder "aber in der Cantus Harmonae sind die zeitlichen Zielsetzungen eher flexibel zu betrachten."
Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Eran
Condra-Mitglied
Feldherr
***
Beiträge: 646



« Antworten #5 am: 25. August 2008, 16:14:58 »

"aber in der Cantus Harmonae sind die zeitlichen Zielsetzungen eher flexibel zu betrachten."

Das klingt doch gut ^^
Gespeichert

Ent|las|tungs|an|griff, der (Milit., Sport): Angriff, durch den die eigene Abwehr entlastet wird.
Mondkind
Krieger
**
Beiträge: 441


WWW
« Antworten #6 am: 05. Februar 2009, 17:23:35 »

Ah ja, den kenne ich. Ein fähiger Magus, und dazu ein überaus gut aussehender, wenn Du mich fragst *Augenzwinkern*. Er ist in Haus Feuer und hängt ofter mit diesem Balduin zusamme herum.
Gespeichert

Es genügt nicht, zum Fluß zu kommen mit dem Wunsch, Fische zu fangen. Man muß auch das Netz mitbringen. (Tso Tschuan)
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 849



« Antworten #7 am: 20. April 2009, 13:33:51 »

Rhoderik: Santa Eros? Erna? *grinst* Der wahrscheinlich am besten riechende Angeber in ganz Condra. Versteht mich nicht falsch, er ist ein netter, gutausehender Kerl und er hat das mit dem Status verstanden, aber soweit ich weiß, sind die einzigen Dinge, die in den letzten Jahren unter seiner Robe passiert sind seine Schwerter und Balduin... wenn du verstehst... Und daß wir ihn letztens in der Taverne nackt mit Christobal erwischt haben macht es nicht besser *das Grinsen wird noch schmieriger*
Duell, daß ich nicht lache!
Gespeichert

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 849



« Antworten #8 am: 20. April 2009, 15:14:50 »

Yanus: Adeptus Elendis? Gut das Haus Feuer solche jungen Leute als Nachwuchs hat. Ich habe mich nur wenig mit ihm unterhalten, aber er scheint mir ein ehrlicher, ehrgeiziger junger Mann zu sein. Trotz seiner Begabung mit dem Schwert und mit der Kraft macht er einen sehr bodenständigen Eindruck, und er hat ein paar gute Prinzipien sein eigen gemacht. Ich hoffe nur, daß ihm sein Ehrgeiz nicht zum Verhängnis wird.  Aber ich vertraue darauf, daß er seine Fähigkeiten noch erkennen wird.  Das wird mal ein guter Mann.
Gespeichert

Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
Rhoderan
Fahrbimbo
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3502



« Antworten #9 am: 21. April 2009, 00:12:17 »

Eran erinnert mich an jemanden den ich mal kannte. Ein junger Kerl voller Ideale und einem gesunden Ego. Manchmal ein bisschen zu weit weg von der echten Welt aber immer mit dem Blick nach oben gerichtet.
Ich fürchte nur, dass auch er irgendwann entweder völlig abhebt oder sehr abrupt auf den Boden zurückkommt. Naja so oder so, ich hoffe er genießt die Zeit bis dahin.
Gespeichert

Ich bin zu alt um jung zu sterben.
Lix
Condra-Mitglied
Titan
*****
Beiträge: 3918



« Antworten #10 am: 28. April 2009, 13:06:25 »

Lix: ... der sollte mal ganz dringend aufhören, es allen recht machen zu wollen! Meine Fresse...
Gespeichert
Sanja
Condra-Mitglied
Meistermagier
***
Beiträge: 831



« Antworten #11 am: 28. April 2009, 20:31:03 »

Minchen:

*seufzt tief*

Ja, Eran... *wird rot* Eran ist ein gemeiner Kerl, aber trotzdem...

*fasst sich*

Wie auch immer. Er ist ein fähiger Adeptus, und wird sicherlich einiges leisten.
Gespeichert
Nell Feldor
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 444



« Antworten #12 am: 28. April 2009, 21:02:12 »

Xeldron: "Eran ist ein guter Freund und ein fähiger Adeptus. Er kann sehr gut kämpfen und macht immer eine Gute Figur. Allerdings muss ich sagen ist er immer ein wenig voreilig. Er unterscheidet sich sehr von mir aber das ist es was ich an ihm mag. Er soll so bleiben wie er ist."
Gespeichert

Seht da das Glühwürmchen
Mätti
Condra-Mitglied
Draco
****
Beiträge: 2524


« Antworten #13 am: 28. April 2009, 21:28:40 »

wenn nur die hälfte von dem stimmt, was man über ihn hört. und wenn ich die wenigen male wo ich ihn gesehen habe mit einbeziehe, dann kann ich nur zu dem schluss kommen das dieser aufstrebende adeptus eine große hoffnung oder ein schlimmer alptraum für condra sein wird.
den schmalen pfad den er gerade beschreitet mussten schon viele vor ihm verlassen.
Gespeichert

“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
Ayla
Bäcker, Schüler und Diplomat
Administrator
Titan
*****
Beiträge: 4420


Oh schau mal ein Schmetterling!


« Antworten #14 am: 27. Juli 2009, 12:35:44 »

Ayla:
Mmm Eran. Er ist nett. Aber machmal galube ich er ist ein bischen dumm. Zumindest muss man sehr dum sein um das Konziel so zu verärgern. Aber vieleicht hatte er ja seine Gründe. Ich kenn ihn wohl nicht gut genug um ihn zu verstehn.
Gespeichert
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.158 Sekunden mit 18 Zugriffen.