09. Juli 2020, 00:11:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Eran  (Gelesen 5683 mal)
Mandrion
Gast
« Antworten #15 am: 11. August 2009, 18:19:20 »

Xander:

<seufzt augenrollend>
Müssen wir über Eran reden? Es gibt doch so viele angenehme Themen... Gestern - zum Beispiel - hat die Sonne geschienen...

Er mag es ja gut meinen, aber ich glaube er sollte mal das Wort "Verantwortung" irgendwo nachschlagen. Er tut so als ginge alles was ihm passiert - oder auf seine Kappe geht - niemand anderen was an. Und feige ist er - wenns nicht um einen Kampf oder Wettstreit geht.
Ich hoffe fast, dass er damit mal richtig auf die Fresse fliegt, damit er wieder zu sich kommt.
Gespeichert
Fenya
Administrator
Draco
*****
Beiträge: 2682



WWW
« Antworten #16 am: 30. August 2009, 10:12:06 »

Eran, ja... ich kenne ihn nicht wirklich...
Fenya kichert ein wenig in sich hinein
nun ja, er mich ja auch nicht, vor allem jetzt nicht mehr.
Ich weiß nicht so recht, natürlich ist er ein fähiger Elementarist, der auch viel Unsinn durch seine Irrationalität angestellt hat. Ärger schien sein zweiter Vorname zu sein... und Unverantwortlichkeit sein dritter. Jedoch hat er nun eine neue Chance. Er wird seinen Weg schon gehen, und seine Ansichten scheinen mir nahezu vernünftig! Oh ja, auch ich lasse mal ein gutes Word an Eran!
Ich denke jedem was er verdient, das Vergessen scheint er verdient zu haben - und damit auch eine neue Chance bei seinen Freunden und auch seinen "Feinden". Obwohl ich nicht glaube dass er wirklich Feinde hat, eher einfach Leute die sich über ihn lustig machen - aus dem ein oder anderen Grund.
Naja, was soll's, abwarten wie er sich entwickelt, dann kann ich mir ein Urteil über ihn machen ohne ein Grinsen auf den Lippen zu haben - und einen gemeinen Kommentar im Hinterkopf
Gespeichert

Oh schau mal, ein neuer Drohbrief... nur für mich - wie lieb!<br /><br />Neo über die Haus-Luft-Mädels:<br />Wir sind die Girlies!<br />wir könnten die high school cheerleader sein!<br />und der Quaterbeck mit dem du zusammen bist ist Darian
Meriwald
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2459



« Antworten #17 am: 05. September 2009, 12:31:09 »

Asgaroth:
"Hehe - ein mehr als nur in einer Beziehung kräftiger Bursche... Ich glaube ohne ihn hätten wir Möwen und Falken das ein oder andere Problem nur schwerlich beseitigen können..."

Valerian:
"Ich glaube ihr meint Eran, der gern den unfreiwilligen Musterschüler gibt. Wobei - das mit dem Musterschüler könnte auch Absucht sein um die Weiblichkeit zu beeindrucken. Ein junger Mann, dessen heißes Blut noch nach Bestätigung und Anerkennung sucht - kein Wunder das er mit dem Feuer spielt. Seine Nase hab ich auch schon bluten sehen bei der ein oder anderen Person..."
Gespeichert
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 252



« Antworten #18 am: 21. September 2009, 19:42:29 »

Holz:
Er verprügelt Bäume! *schaut ziemlich verwirrt*
Gespeichert
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter
****
Beiträge: 1328



« Antworten #19 am: 21. September 2009, 20:07:21 »

Rita:
Ich hab mich tausendmal entschuldig nachher und vorher auch schon, und da vergisst er einen und man steht immer noch da als müsste man sich entschuldigen. Und überhaupt, das mit der Hochzeit ist so wichtig nun auch wieder nicht oder? Ich verstehe echt das Problem nicht. Muss denn alles so Maßlos übertrieben werden?!! Oh… Entschuldigung, das war sehr unhöflich von mir. Elendis hat bestimmt eine Menge Bürden.

Rani:
Irgendwie hab ich ihn mit der Zeit sehr lieb gewonnen, ich kann nur beten das er seinen Weg finden wird. *kichert* Also wenn der morgens aufsteht sollt ihr mal seine Haare sehen, kennt ihr seine übliche Frisur? Dann weißt ihr vielleicht was ich meine…
Gespeichert

Betrachte nicht müßig den Steinhaufen,
sondern frage dich,
wen du damit bewerfen kannst.

-Persisches Sprichwort-
Tobi
Condra-Mitglied
Halbgott
****
Beiträge: 2136



WWW
« Antworten #20 am: 26. September 2009, 10:58:12 »

Florian: Ein wirkliches Kind des Feuers, dieser Kerl. Wenn ich Feuermagie benutze, dann fühle ich mich genauso, wie er eigentlich immer ist. Nein, jetzt mal ehrlich ich bin mir ziemlich sicher, dass ich mir mal eine Scheibe von ihm abschneiden sollte ... also metaphorisch gesprochen.

Ich weiß nicht, ob man Leidenschaft lernen kann, ... ich werds mal ausprobieren.

Was?

Er verprügelt Bäume? Das macht ihr eigentlich noch sympatischer. Ich musste einmal mit einem Baum reden, ... also ich sollte ihm etwas erzählen, also das war ....


Cyon: Idiot ... äh nein, warte ... Vollidiot
« Letzte Änderung: 26. September 2009, 11:00:27 von Tobi » Gespeichert

I must eat your Dinner ... cause Shakespeare said so.
Cindan
Meistermagier
***
Beiträge: 881


Erzi


« Antworten #21 am: 28. September 2009, 18:07:36 »

Cindan:
Armer Kerl, hat sein Gedächnis verloren. Jetzt ist er wie ein Feuer in einem Steinkreis: Es könnte höher brennen, aber es kann seine Fesseln nicht sprengen. Mal sehen wann er wieder der Alte ist.
Gespeichert

“Anfangen ist leicht, beharren ist Kunst.“
Marco
Condra-Mitglied
Krieger
**
Beiträge: 371



« Antworten #22 am: 28. September 2009, 22:45:13 »

Fendran Silberbucht:

Er darf keine Waffen tragen und er rennt Komich, aber sonst kann er glaub ich mit Feuer etwas umgehen. Aber bei so einem Sollte man aufpassen, bei Hydracor das Yanus immer auf in achtet
Gespeichert

Ich wars nicht, oder doch?

"When the power of love overcomes the love of power the world will know peace" - Jimmy Hendrix

Es gibt keine Liste und wenn es sie gibt ist alles darauf Gelogen!

Tom? Steuermann? Pff, der hört nur auf das was der Klabautermann sagt.
erlkoenig
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1163


Kartograph und Navigator


WWW
« Antworten #23 am: 07. Dezember 2009, 19:28:21 »

Nereus:
"Ballkönig Eran...das habt ihr aber jetzt nicht von mir" *grinst* "Nein im ernst, auch wenn ein paar Macken hat so ist er doch ein recht kompetenter Feuerelementarist. Der ist schon ganz richtig da in dm Haus und hat sicherlich auch Potential...vielleicht sollte er nur manchmal nicht ganz so schnell und unbedacht vorpreschen...könnte sich sicherlich mal ein Beispiel an Xeldron nehmen (wenn es nicht gerade um Nekaner geht). Aber wenn ihr die Möglichkeit habt sprecht ihn mal auf die Elemente an und erfreut euch am 'Eran erklärt die metaphysische Welt der Elemente' Vortrag"
Gespeichert

Ich mache keine Kunst. Ich mache Kommerz.
jost
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 218



« Antworten #24 am: 07. Dezember 2009, 22:22:56 »

Jost:

"Ein lustiger Kerl, wenn Ihr mich fragt. Ich habe Ihn auf der Akademie getroffen, und er hat mir einige
Fragen beantwortet. Ich glaube er ist ganz in Ordnung. Achja: Er war Ballkönig an dem Abend der Akademieeröffnung. "
Gespeichert
Matthias Engel
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 252



« Antworten #25 am: 08. Dezember 2009, 13:46:02 »

Brutus:
Hehe, den Hut den er immer aufhat erinnert mich ein wenig an Seeleute, deswegen ist er wahrscheinlich auch im Haus Wasser gelandet. Und mit der Geographie kennt er sich auch gut aus.
Gespeichert
Viola
Condra-Mitglied
Söldner
**
Beiträge: 237



« Antworten #26 am: 09. Dezember 2009, 22:06:29 »

Achso Eran...*Viola wendet leicht den Blick ab* Nun er ist wirklcih sehr sehr nett und er Ist für einen da. Er kann sehr gut erklären, auch wenn er immer etwas weit ausholt. Und es war wirklcih sehr nett von ihm mich zu Eröffnungsball der neuen Akademie in Engonien einzuladen, ich hätte wirklcih nciht gewusst mit wem ich hätte hingehen sollen. Ich würde ihn als guten Freund bezeichnen. *Guckt auf ob es noch fragen gibt und ist dann schnell wieder weg*
Gespeichert
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.135 Sekunden mit 18 Zugriffen.