03. Dezember 2020, 20:42:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Grenzbrueck vs. Drow  (Gelesen 482 mal)
Juergen/Susanne
Gast
« am: 23. Mai 2003, 10:01:25 »

So, jetzt wird es ernst.
Björn hat mich angemailt und will eine Sammelanmeldung für das Con lostreten.
Es sind nur noch ca. 50 Plätze frei und noch kein Grenzbruecker oder Condrianer ist angemeldet...
Am 31.5. ist der nächste Staffel-Preis-Schluss, so dass Björn gerne bis 30.5. definitive Zusagen haben will, incl. Überweisung des Con-Beitrages von 65 Euro auf das Grenzbrueck-Konto.
Bitte meldet Euch bis 28.5. bei mir, damit ich die Daten dann an Björn weitergeben kann.
Bisher Interesse gezeigt haben:
Maria (?, sag mir, wenn ich mich vertue)
Lars
Susanne
Jürgen
Mätti (?)
Nico (?)
Gruß
Susanne
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #1 am: 23. Mai 2003, 13:52:40 »

bitte an alle die hin fahren .... es ist auch der festzug und so viel ich weiß haben wir eine Zusage gemacht und wenn wir da jetzt mit 3 Leuten hin gehn wirkt das auch ein wenig albern.

Ich will keinem Verbieten auf das Con zu gehn aber wenn es irgendwie möglich ist plant es doch bitte so das ihr rechzeitg am sontag um 14 uhr in Monschau seid ..das wäre echt super.
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.072 Sekunden mit 18 Zugriffen.