16. April 2024, 11:07:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
 
   Übersicht   Hilfe Kalender Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Winningen 7  (Gelesen 984 mal)
Aries
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 126



« am: 22. Mai 2003, 15:09:31 »

Viele Leute vom Strange Land fahren zu diesem Con, ich habe mich auch schon angemeldet. Falls ihr interesse habe hier kann man sich anmelden und den Flyer lesen.

http://www.winningen.phantastische-welten.net/conventions/win7/Win7_OnlineFormular.php3

Ihr solltet euch vor allem mal die Sachen zu diesem Thema im Strangeland Forum durchlesen, ich glaube das con ist schon halb voll von ravernischen Charakteren.

vor allem es geht gegen jene ->  :shield:
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #1 am: 22. Mai 2003, 17:19:30 »

mm das war doch das wochenende 12-14 August oder ....

mm das ist das wochenende wo sehr viel zusammen fällt....

Arag Sulis (das grenzbrueck VS drow)

der 650 Monschau festzug ( zu dem  wenn möglich alle vereinsmitgleider anwesen sein sollten....)

und noch einiges anderes ...
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Aries
Condra-Mitglied
Troll
**
Beiträge: 126



« Antworten #2 am: 23. Mai 2003, 10:04:42 »

fast es ist der 12-14 September
Gespeichert
Kira
Condra-Mitglied
Erzmagus
****
Beiträge: 1167



WWW
« Antworten #3 am: 23. Mai 2003, 13:50:19 »

ist ja das selbe ... bezw ich meinte das wochenende
man kann sich ja mal um einen Monat vertun da geht ja nicht gleich die welt unter ...
Gespeichert

Vade retro, pestis!
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.21 | SMF © 2006-2009, Simple Machines
Theme based on Diablo3 theme by Vaun.
Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS
Seite erstellt in 0.236 Sekunden mit 19 Zugriffen.