Poikilotherm
Gast
|
 |
« Antworten #30 am: 19. September 2007, 09:35:47 » |
|
Das mit dem Gesamteinkauf klingt gut, Knete is kein Problem. :-D
Man dankt, das löst mir ein paar Probleme :-D
|
|
|
|
|
|
|
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #31 am: 19. September 2007, 09:36:21 » |
|
Also: Ich habe erfreulicher Weise spontan am Freitag ein Auto ( Kombi). D.H, Ich kann Funduskram mitnehmen.  und Leute, die noch keine Fahrmöglichkeit haben!!!!!!!!! ( bitte melden!) Abfahrt bleibt 14.00 da ich Susanne hinterher fahre. Basti kann also bei mir mitfahren. Öhm?: Wie sieht das mit dem Feldbett aus?
|
|
|
|
Stau is nur hinten blöd, vorne gehts!
|
|
|
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #32 am: 19. September 2007, 09:42:26 » |
|
(Müsst Ihr alle schreiben in der Zeit wo ich meinen Text verfasse? Bin ja garnicht mehr aktuell....grrr )
Also gut.. ja ich kann auch später fahren. Ich bekommen noch Funduskram ins Auto. Man muß mir nur sagen wann ich was wo abholen soll.
Einkauf: Wieviel Euro pro Kopf???
|
|
|
|
|
|
|
Mätti
Condra-Mitglied
Draco

|
 |
« Antworten #33 am: 19. September 2007, 09:43:35 » |
|
10€
|
|
|
|
“Regardless of what I think about Islam or Wicca or any other religion, the fact is that it\'s a group of people. Every faith has its ceremonies. And since it\'s made up of people, every faith also has its assholes.”
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #34 am: 19. September 2007, 09:47:52 » |
|
Ich esse, was ihr anschleppt. Ich plädiere für viel Grünzeug und Obst, Milch find ich gut, Cola und Alkohol brauche ich auch nicht... Ich habe mal unseren Kabuff durwühlt, wir haben das Gestänge nicht aus Versehen eingepackt, ich habe wohl aber noch einen labbrigen Fundusbogen, falls der gebraucht wird.
Ich weiß noch nicht, wann wir da sein können, das hängt davon ab, ob Andi Freitag Urlaub bekommt oder nicht. Melde mich, sobald ich das weiß.
@Olli: Sieh lieber zu, dass du bei Sarah noch einen Platz bekommst! Der Bus von Koblenz nach Montabaur ist sauteuer und ICE fahren erst recht...
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #35 am: 19. September 2007, 10:06:51 » |
|
Tee klingt zwar gut, aber ist das auch realistisch?? Ich befürchte, wir kommen gar nicht zum Wasserkochen, davon mal abgesehen, dass wir dann ein Grillfass, einen feuerfesten Topf und Holz mitnehmen müssten... Oder stellen die Grenzbruecker heißes Wasser zur Verfügung? Alternative wäre ein Wasserkocher, in den Duschen gibt es - glaube ich...  - Strom. Bitte mal um Handzeichen oder Wortmeldungen, wie Ihr das mit dem Tee seht... Wenn Strom da ist, bin ich dafür... Dann muss noch der Wasserkocher eingepackt werden...
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #36 am: 19. September 2007, 10:12:06 » |
|
zum überleben ist tee für mich nicht notwendig..
|
|
|
|
|
|
|
Ilayda
|
 |
« Antworten #37 am: 19. September 2007, 10:19:59 » |
|
Aber immerhin ist er warm. Je nachdem, wie das Wetter ist, wäre es schon schön, was heißes im Magen zu haben...
|
|
|
|
Auf meinem Grabstein soll stehen: "Schau nicht so doof, ich läg jetzt auch lieber am Strand."
|
|
|
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #38 am: 19. September 2007, 10:29:24 » |
|
Tagsüber soll es ja schön werden... veilleicht sollten wir den wasserkocher so oder so mitnehmen, soviel platz nimmt der ja auch nicht weg.
|
|
|
|
|
|
|
Maria
Queen of Deadlines
Globaler Moderator
Titan

|
 |
« Antworten #39 am: 19. September 2007, 15:43:27 » |
|
Für Wasserkocher, weil damit nicht nur Tee, sondern auch ne schnelle heiße Suppe geht. Das Maximum, was wir an "warm" haben werden dieses Wochenende...
|
|
|
|
Squirrels on my lawn are never there when I hold the hose. (Lorna Dee Cervantes "American Haiku")
|
|
|
Andariel
Condra-Mitglied
Meistermagier

|
 |
« Antworten #40 am: 19. September 2007, 21:13:16 » |
|
*Aus dem Fenster in die Dunkelheit und den Regen schiel*
Hach.
Schließe mich da an. Wenn das Wetter so bleibt werden wir wohl alle froh sein über was warmes für zwischendurch.
Wie schauts eigentlich mit dem Sahara-Gestänge aus? Ist die Unterbringung für alle Mann in trockenen Tüchern? Wenn ich niemanden vergessen habe sind wir 12 Leute, wobei Olli ein eigenes Zelt dabei hat. Wie steht´s denn bei den Zelten?
|
|
|
|
Einmal? Nur Dilletanten sterben einmal...
|
|
|
Karsten
Gast
|
 |
« Antworten #41 am: 19. September 2007, 21:17:16 » |
|
Ein Hallo aus Rabenfels!
Zu eurem Unterbringungsproblem:
Wir leihen euch am Wochenende ein Sahara 500 aus dem Rabenfels-Fundus.
Das Zelt befindet sich bereits in meinem Auto. Einziges Problem: Ich werde am Freitag aus arbeitstechnischen Gründen erst recht spät vor Ort sein können (ich versuche es irgendwie bis 18.00 Uhr zu schaffen).
Karsten
|
|
|
|
|
|
|
Rani
Condra-Mitglied
Mesiter

|
 |
« Antworten #42 am: 19. September 2007, 23:24:52 » |
|
zum essen, ich bin nicht wählerich, und cola oder alk brachte ich wirklich nicht. Aber Tee wäre schon gut^^
|
|
|
|
Betrachte nicht müßig den Steinhaufen, sondern frage dich, wen du damit bewerfen kannst.
-Persisches Sprichwort-
|
|
|
Lix
|
 |
« Antworten #43 am: 20. September 2007, 10:44:09 » |
|
Vielen Dank, Karsten! Wenn wir euch nicht hätten... Andi, Afrouz und ich sind so gegen halb vier da und haben ein Sahara im Auto. Ach ja: PRO Tee!
|
|
|
|
|
|
|
Lara
Condra-Mitglied
Deppenmagier

|
 |
« Antworten #44 am: 20. September 2007, 12:49:28 » |
|
So Leutz... wann soll ich was in mein Auto packen um es mitzunehmen?    ? Und: habsch jetzt n Feldbett ausm Fundus oder nicht??? :?
|
|
|
|
|
|
|
|